Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Iron Sky - MM exklusiv (Steelbook) vorbestellbar

    In der Regel waren bisher alle MM Steels mit Sticker bestickt ! Mich wundert es das als Anbieter WGV
    anstatt Splendid angegeben wird. Egal habe es auch vorbestellt natürlich. Diese Woche
    müßte erstmal die UK (hoffentlich mit Schuber) kommen hoffe der paßt später dann
    über das Steelbook.
    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Für den Preis habe ich auch mal vorbestellt. Jetzt müsste mann nur noch wissen ob das FSK Logo fest oder Aufkleber ist.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Iron Sky - MM exklusiv (Steelbook) vorbestellbar

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Mich wundert es das als Anbieter WGV anstatt Splendid angegeben wird.
    WVG ist der Vertrieb von Splendid - und auch von Polyband, die den Film ins Kino gebracht haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •