Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Kommt über Image Entertainment im September 2012
    http://www.blu-ray.com/movies/Sleepw...Blu-ray/42195/


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Cool, noch eine King-Verfilmung in HD (freue mich total auf Thinner). Dieses Jahr wird echt super!

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Gestern mal wieder geschaut. Auch wenn die Unentschlossenheit des Drehbuchs ein Mangel ist und so manche inszenierte Momente daneben liegen, bleibt immer noch einiges an Atmosphäre über. Allein durch die Musik kommt ne Menge Stimmung auf...

    Für mich gibts auf jeden Fall ein BD Upgrade.


  4. #4
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Hmm. Also dass Image mittlerweile die Rechte von zahlreichen früheren Anchor-Bay-Titeln übernommen hat (was uns Re-releases ohne Bonusmaterial beschert), wusste ich ja. Aber warum kommt denn jetzt ein astreiner columbia- und damit Sony-Titel von denen?

  5. #5
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Hmm. Also dass Image mittlerweile die Rechte von zahlreichen früheren Anchor-Bay-Titeln übernommen hat (was uns Re-releases ohne Bonusmaterial beschert), wusste ich ja. Aber warum kommt denn jetzt ein astreiner columbia- und damit Sony-Titel von denen?
    Es kam doch auch schon "Nowhere to Run" mit van Damme letztes Jahr. Image scheint einige alte Columbia / Sony Lizenzen zu halten.

    Ich hoffe das dadurch einige Backkatalogtitel erscheinen, an denen Sony direkt evtl. kein Interesse hätte. Warte ja immer noch auf das "The Blob" Remake, "No Escape from Absolom" oder gar das "Night of the living Dead" Remake von Savini...

    In meinen Augen alles Titel, die auch potentiell über Image erscheinen könnten, da sie für Sony nicht "groß" genug zu sein scheinen.
    Geändert von J.J._McQuade (05.06.12 um 09:52:10 Uhr)

  6. #6
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Money Train, Apt Pupil und Johnny Mnemonic kamen auch schon über Image.

    Alles keine Wahnsinnsscheiben, aber durchaus solide und brauchbar...

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    "No Escape from Absolom"
    Danke für die Info.

    Ja, wenn der käme, wäre das echt spitze. Die bisherigen DVDs waren ja alle für die Tonne. Besonders die RC-2 im falschen Bildformat.

  8. #8
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: SLEEPWALKERS (Stephen King) 04.09.2012


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •