Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Abbott and Costello Meet Frankenstein

    Universal's Blu-ray/DVD/Digital Copy combo pack presents the film in its 1.37:1 original aspect ratio with a 2.0 DTS-HD Master Audio track. The set also includes a number of bonus materials, such as:

    • Commentary with film historian Gregory W. Mank
    • Abbott and Costello Meet the Monsters behind-the-scenes featurette
    • Production photographs

    Abbott & Costello Meet Frankenstein streets on September 4th.
    http://www.blu-ray.com/news/?id=8853


  2. #2
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.572

    AW: Abbott and Costello Meet Frankenstein

    Ist seit dem 28.08. im Zuge der 100th Anniversay Edition erschienen, hier das Review von blu-ray.com: http://www.blu-ray.com/movies/Abbott.../46682/#Review


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.536

    AW: Abbott and Costello Meet Frankenstein

    Aaaahh...seeeeeehr schöne Nachricht, nachdem ich mir die hiesige Box von Koch gespart habe weil die an den Untertiteln zum O-Ton gespart haben kann ich ja jetzt als Upgrade zu meiner alten UK-DVD seelenruhig zur BD greifen
    Eine der besten Horrorcomedys überhaupt und für Fans von klassischem Universal-Horror ein Muss!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •