Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    Silence (von Martin Scorsese)

    Neben dem Wall Street Film mit Leo, hat Scorsese noch ein weiteres Projekt am laufen - nähmlich ein Historiendrama namens "Silence", welches auf dem gleichnamigen Roman von Shusaku Endo basiert. Die Hauptrollen sind mit Daniel Day-Lewis und Benicio Del Toro besetzt.

    In the 17th century two Jesuit priests face violence and persecution when they travel to Japan to locate their mentor and to spread the gospel of Christianity.

  2. #2
    James Conway
    Gast

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Die Finanzierung ist gesichert, das Drehbuch fertig. Nach zwanzig Jahren Verschiebung sollen die Dreharbeiten im Juli 2014 in Taiwan beginnen.

  3. #3
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Silence (von Martin Scorsese)


  4. #4
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Silence (von Martin Scorsese)


  5. #5
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Paramount is giving a limited run for Martin Scorsese’s Silence on Dec. 23 just in time for awards season with a wide expansion in January, a date that’s still TBD. That’s a similar platform that 20th Century Fox/Regency took with their Oscar-winner The Revenant: going limited at Christmas and wider in January.
    http://deadline.com/2016/09/martin-s...nt-1201826182/

  6. #6
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Poster:


  7. #7
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Sieht gut aus, der Neeson sieht zwar wie eine Mischung aus Jesus & Krampus aus, wird aber definitiv am ersten Tag geschaut.

  8. #8
    verteilt Backenfutter.
    Registriert seit
    05.02.16
    Alter
    27
    Beiträge
    102

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Trailer:


  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Optisch sehr schön anzusehen. Hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm, aber ist definitiv vorgemerkt.

  10. #10
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Pflichttermin, ist doch wohl selbstverständlich.

  11. #11
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: Silence (von Martin Scorsese)


  12. #12
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Liest sich schonmal gut. Aber auch bei <30% würde ich mir einen Scorsese-Film im Kino anschauen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.14
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    85

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Pflichttermin, ist doch wohl selbstverständlich.
    Sehe ich auch so! Verstehe nicht, dass in diesem Thread so wenig los ist. Das ist echt Pflicht!

  14. #14
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Gibt halt nichts zu diskutieren, Trailer braucht nicht geguckt werden, Film ist Pflicht

  15. #15
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Silence (von Martin Scorsese)



    Laut Mark Kermode kein Meisterwerk aber "OK". (Leichter Spoiler im Video)

  16. #16
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Stuckmann zückt die Höchsnote.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.17
    Alter
    33
    Beiträge
    2.300

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Trailer heute im Kino gesehen - sieht gut aus aber erinnert (wohl inhaltlich) stark an die Serie Shogun...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.16
    Beiträge
    121

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Silence läuft ja nun seit ein paar Tagen. Haben ein paar Cinefacts'ler ihn schon gesehen?

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    stopp + Werde den Film leider erst nächste Woche sehen + stopp + Da Kinobetreiber + stopp + eierlos + stopp + den Film in wenigen Kinos zeigen + stopp + Werde dann berichten + stopp + aber nicht über die Soundqualität + stopp + Erwarte Meisterwerk + stopp + und womit? + stopp + mit recht + stopp + Viele Grüße + stopp + Arschos + stopp + P.S.: Free Marzellus + stopp

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Silence (von Martin Scorsese)

    Montag in der OmU!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •