Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: WarGames (1983)

    Ja dann ist das doch alles tutti für die, die eh importieren wollen.
    Ich zB hab jetzt nicht immer Lust zig Datenbanken nach aktuellen Infos zu durchsuchen wenn bereits Infos irgendwo eingetragen sind...keine Zeit und Lust mehr auf sowas.

  2. #22
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.183

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ja dann ist das doch alles tutti für die, die eh importieren wollen.
    Ich zB hab jetzt nicht immer Lust zig Datenbanken nach aktuellen Infos zu durchsuchen wenn bereits Infos irgendwo eingetragen sind...keine Zeit und Lust mehr auf sowas.
    Dann sei doch aber bitte auch so nett und verunsichere hier nicht unnötig die Leute. Im Nachhinein sind Postings wie deine nicht wirklich hilfreich, wenn man später mal in einem ellenlangen Thread verlässliche Infos sucht!

  3. #23
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.866

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ja dann ist das doch alles tutti für die, die eh importieren wollen.
    Ich zB hab jetzt nicht immer Lust zig Datenbanken nach aktuellen Infos zu durchsuchen wenn bereits Infos irgendwo eingetragen sind...keine Zeit und Lust mehr auf sowas.
    Du solltest zumindest mal schauen, woher die Infos kommen. Und das ist gerade beim DVD Profiler sehr einfach, da gerade Ton- und Untertitel-Änderungen mit Herkunft belegt werden müssen! Da würdest Du dann auch leicht erkennen, daß die Daten im Profil derzeit nur von einer Webseite (blu-ray.com) weit vor VÖ stammen.

    Wenn Du dazu nicht bereit bist, schreib am Besten gar nichts!

  4. #24
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: WarGames (1983)

    Laut forum.blu-ray.com hat Best Buy hat den Preis auf 7.99$ gesenkt. Wenn Amazon.com da mitgeht, kann ich nicht mehr widerstehen.

  5. #25
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: WarGames (1983)

    Habe gerade die kanadische gesichtet. Entspricht die der amerikanischen. Wenn ja, da liegt die preislich gerade bei CAD 11,99. Wäre eine alternative zur USA-Scheibe. Auch die 3 kommenden Van Dammes (Cyborg, Death Warrant und Double Impact) liegen auch bei 11,99 CAD.

  6. #26
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die kanadische gesichtet. Entspricht die der amerikanischen.
    Wird aber ein bilinguales Cover haben, die ich persönlich nicht ausstehen kann.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Da würdest Du dann auch leicht erkennen, daß die Daten im Profil derzeit nur von einer Webseite (blu-ray.com) weit vor VÖ stammen.
    Weit vor VÖ? Die Disc ist in den USA am 21. August erschienen. Und falls noch jemand zweifelt, habe gerade das hier gefunden:
    Code:
    DISC INFO:
     
    Disc Title: WARGAMES_BD
     Disc Size: 38,489,016,351 bytes
     Protection: AACS
     BD-Java: Yes
     BDInfo: 0.5.8
     
    PLAYLIST REPORT:
     
    Name: 00000.MPLS
     Length: 1:52:42.630 (h:m:s.ms)
     Size: 33,231,562,752 bytes
     Total Bitrate: 39.31 Mbps
     
    (*) Indicates included stream hidden by this playlist.
     
    VIDEO:
     
    Codec Bitrate Description
     ----- ------- -----------
     MPEG-4 AVC Video 27999 kbps 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    AUDIO:
     
    Codec Language Bitrate Description
     ----- -------- ------- -----------
     DTS-HD Master Audio English 3748 kbps 5.1 / 48 kHz / 3748 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
     DTS-HD Master Audio French 1079 kbps 1.0 / 48 kHz / 1079 kbps / 24-bit (DTS Core: 1.0 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
     DTS-HD Master Audio Italian 1074 kbps 1.0 / 48 kHz / 1074 kbps / 24-bit (DTS Core: 1.0 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
     DTS-HD Master Audio German 1075 kbps 1.0 / 48 kHz / 1075 kbps / 24-bit (DTS Core: 1.0 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
     DTS-HD Master Audio Spanish 1079 kbps 1.0 / 48 kHz / 1079 kbps / 24-bit (DTS Core: 1.0 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
     Dolby Digital Audio English 224 kbps 2.0 / 48 kHz / 224 kbps
     
    SUBTITLES:
     
    Codec Language Bitrate Description
     ----- -------- ------- -----------
     Presentation Graphics English 40.671 kbps
     Presentation Graphics Spanish 46.002 kbps
     Presentation Graphics French 39.828 kbps
     Presentation Graphics Portuguese 35.861 kbps
     Presentation Graphics Italian 39.167 kbps
     Presentation Graphics German 46.331 kbps
     Presentation Graphics Spanish 43.823 kbps
     Presentation Graphics Dutch 35.904 kbps
     * Presentation Graphics Japanese 17.871 kbps
     Presentation Graphics Polish 37.886 kbps
     Presentation Graphics Portuguese 39.976 kbps
     Presentation Graphics English 66.474 kbps
     Presentation Graphics French 1.132 kbps
     Presentation Graphics Italian 1.177 kbps
     Presentation Graphics Spanish 0.742 kbps
    Hab die Disc auch mal bestellt.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: WarGames (1983)

    Warum denn nicht mal mit Quellenangabe?

  9. #29
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.866

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Weit vor VÖ? Die Disc ist in den USA am 21. August erschienen.
    Die Informationen aus dem aktuellen DVDProfiler-Profil, die TV-Junky uns hier als Weisheit letzter Schluß verkaufen wollte, wurden am 10.6.2012 um 3:36 Uhr beigesteuert und stammen von blu-ray.com. Wenn das nicht weit vor VÖ ist, was ist es dann?

  10. #30
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: WarGames (1983)

    Ist denn klar das die USA-disc regiofree ist? lt. meiner aktuellen profiler-vorschau regio A, aber auch das muss nichts heißen, kann jemand etwas dazu sagen?

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: WarGames (1983)

    Na ja, durch den deutschen Ton ist Code B ja sehr wahrscheinlich. Da gibt es zwar Ausnahmen, z. B. Total Recall, aber da wird der Film in den einzelnen Länden ja von anderen Labels veröffentlicht. Wargames sollte ja weltweit von MGM kommen, da wäre es unnützer Aufwand, verschiedene Discs zu pressen.

  12. #32
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: WarGames (1983)

    Wenn eine Disc vom gleichen Label vertrieben wird und im Ausland dt. Ton hat habe ich es noch nie erlebt, dass die Scheibe dann nicht auch Codefree bzw. ebenfalls Code B ist.

    Solche Sachen gibt es wenn unterschiedliche Labels zusammenarbeiten und dann zwar die gleiche Disc produzieren aber halt trotzdem mit Ländercode arbeiten. Zb: Total Recall oder Lock Up.

  13. #33
    cvs
    cvs ist gerade online
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.296

    AW: WarGames (1983)

    Schön, dass WARGAMES endlich erscheint. Aber warum nur wieder eine Veröffentlichung mit deutschem Ton in MONO? Der ist von 1983 (!), lief in Kino in DOLBY STEREO und wurde sogar im deutschen Fernsehen in DOLBY SURROUND gesendet. Was ist denn daran so schwierig, einen Film auf Blu-ray wenigstens mit der Tonspur zu präsentieren, die es schon 1983 im Kino gab?

    (Ja, ja, ich weiß, falsches Forum, aber auf der deutschen Disc wird auch nix anderes sein! Wen's sein muss, mach' ich im deutschen Forum einen Extra-Thread auf!)

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    278

    AW: WarGames (1983)

    [QUOTE=cvs;7655725]Schön, dass WARGAMES endlich erscheint. Aber warum nur wieder eine Veröffentlichung mit deutschem Ton in MONO? Der ist von 1983 (!), lief in Kino in DOLBY STEREO und wurde sogar im deutschen Fernsehen in DOLBY SURROUND gesendet. Was ist denn daran so schwierig, einen Film auf Blu-ray wenigstens mit der Tonspur zu präsentieren, die es schon 1983 im Kino gab?


    Exakt die selben Gedanken kamen mir auch gerade in den Kopf:

    Traurig, aber wahr: An der Ton-Misere vom DVD-Release seinerzeit wird sich nichts ändern. Ganz im Stile von SAG NIEMALS NIE wird trotz nachweislich existierender deutscher Dolby-Stereo-Spuren in Kino-und Fernsehauswertung auch im HD-Zeitalter weiterhin satt und zünftig MONO serviert.

    MGM scheint nach wie vor den deutschen Kunden besonders in sein Herz geschlossen zu haben.


    Gruß

    sell

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: WarGames (1983)

    Das hat doch aber nichts mit den dt Kunden zu tun, alle Sprachen außer engl. sind ebenfalls Mono.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: WarGames (1983)

    War die DVD denn noch in Stereo?

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: WarGames (1983)

    Nein die DVD war schon nur mit Monoton bestückt.

  18. #38
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.866

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Schön, dass WARGAMES endlich erscheint. Aber warum nur wieder eine Veröffentlichung mit deutschem Ton in MONO? Der ist von 1983 (!), lief in Kino in DOLBY STEREO und wurde sogar im deutschen Fernsehen in DOLBY SURROUND gesendet. Was ist denn daran so schwierig, einen Film auf Blu-ray wenigstens mit der Tonspur zu präsentieren, die es schon 1983 im Kino gab?
    Woher stammt die Information über den Kinoton? Die OFDb (ja, auch nicht perfekt...) sagt, der lief in Deutschland im Kino in Mono.

  19. #39
    cvs
    cvs ist gerade online
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.296

    AW: WarGames (1983)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Woher stammt die Information über den Kinoton? Die OFDb (ja, auch nicht perfekt...) sagt, der lief in Deutschland im Kino in Mono.
    Die stammt aus meiner bewegten Vergangenheit: Weil ich WARGAMES - KRIEGSSPIELE 1983 in DOLBY STEREO im Kino gesehen habe. Und weil er - wie schon erwähnt - sogar in der ARD in DOLBY SURROUND lief (habe die VHS-Aufnahme noch hier), was zur Voraussetzung hat, dass er im Kino in DOLBY STEREO war.

  20. #40
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.438

    AW: WarGames (1983)

    Jetzt $7.99 bei Amazon.com!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •