Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    Unterschied Jack Ryan Collection Steelbook und Einzel-VÖ?

    Ich hab noch die HD-DVD Box und hab hin und her überlegt, ob die Bluray bild und tonmäßig eine Verbesserung bringt. Jetzt kommen die Filme einzeln heraus. Was hat sich da geändert? Ist am Bild noch etwas verbessert worden gibt es jetzt mehr Specials? Ich blicke nicht mehr durch.

    Gibt's irgendwo noch den Vergleich zwischen HD-DVD und Bluray im Netz? War in irgendeinem Form. Kann den Thread aber leider nicht mehr finden!
    Geändert von lonesam (10.06.12 um 10:20:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •