Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Adrenalin Rush (Action/ Thriller Südkorea / 2011) ( 18.08.2012) Ascot Elite




    Myeong-Sik (K. In-kwon), Ah-Rom (K. Ye-won) und Gi-Soo (L. Min-ki) gehörten einst einer berüchtigten Motorradgang an. Mittlerweile haben sich aber ihre Wege getrennt und sie gehen anderen Tätigkeiten nach. Während Gi-Soo ein Lieferant geworden ist, wurde aus Myeong-Sik ein Polizist und Ah-Rom hat es sogar zum Popsänger geschafft. Als Gi-Soo eine Lieferung zu seinem ehemaligen Freund Ah-Rom bringt, und diese explodiert, kreuzen sich die Wege der Drei aber wieder …

    http://www.youtube.com/watch?v=Vnjvyg1YLww

    http://www.youtube.com/watch?v=VcTyg...feature=relmfu

    Der Film scheint es krachen zulassen!




  2. #2
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Lautet QUICK im Original. Quasi "Speed auf Motorrad", heavy mit CGI unterstützt und natürlich nur leicht "over the top".

    http://www.yesasia.com/global/quick-...0-en/info.html

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Nach Prisoners of War scheint es hier einen weiteren Block Buster zu geben!
    Die Action ist auf jeden Fall over the Top wie auch schon bei Prisoners of War!

  4. #4
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    QUICK ist aber leider gar nicht mit MY WAY zu vergleichen, außer das beide recht teuer waren. Qualitativ ist QUICK großes Gerümpel mit unspannender Geschichte, lahmen Charakteren und nicht genug Action, um den inhaltlichen Totalausfall zu kompensieren. Sollte man sich auf alle Fälle vor dem Kauf erst ausleihen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Hab heute mal in den Film rein geschaut! (Koreanisch mit Englischen UT)
    Ok ,der Film ist jetzt nicht der Mega Action Blockbuster denn dafür ist er doch recht albern.
    Aber wenn man sich auf den Film einlässt dann macht er schon auf eine gewisse Weise Spaß!
    Die Action ist Top da gibt es nichts! Auch die Computer Effekte sind jetzt nicht so störend.
    Gut mit dem Moped von Dach zu Dach springen (fliegen) das sollte man nicht nach machen.
    Das schaut schon alles richtig gut aus! Auch der Mega Gas Flaschen Unfall auf der Autobahn wurde richtig gut in Szene gesetzt.
    Was mich gewundert hat war das für eine Komödie viele unschuldige Verkehrsteilnehmer mit Samt ihren Vehikeln drauf gehen !

    @Kami

    Mit My Way wollte ich ihn jetzt nicht vergleichen.
    Jedenfalls nicht vom Film her weil da ist My Way deutlich besser.
    Aber vieleicht kann man vergleiche zu den Produktions Kosten ziehen.
    Der Aufwand der in Quick betrieben wird ist schon enorm.
    Scheinbar entwickelt sich die Koreanische Filmindustrie weiter und das ziemlich schnell.
    Da soll jetzt demnächst ein Mega brutaler Kracher kommen irgendwas mit Gelbes Meer!
    Geändert von Dark Star (13.06.12 um 21:30:39 Uhr)

  6. #6
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Hat die BD schon jemadn aus der Videothek gehabt ? und kann mal schauen ob der Ton wirklich dts hd 5.1 ist? Kumpel sagt nämlich der wäre nur 2.0 (weiß aber nich was der da 'guckt') ?
    Ascot gibt auf der Homepage ja sowohl für deutsch als auch o-ton 5.1 hd an.

    Danke schonmal.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Dein Kumpel hat Recht. Beide Tonspuren liegen lediglich als 2.0 Mischung vor.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Adrenalin Rush Action/ Thriller Südkorea / 2011 ( 18.08.2012) Ascot Elite

    Danke für die Info, was ein Käse... auf der ascot homepage steht immernoch 5.1 ... was denn da schiefgelaufen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •