Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Nicht mal wenn man Googelt findet man Infos zu diesem Film bezüglich einer Blu-Ray? Der Film wurde damals ziemlich zerrissen, aber warum es davon keine BD gibt kann ich nicht ganz verstehen? Aber anscheinend interessiert sich auch keiner dafür? Warum? Er ist doch bei weitem besser als er immer gemacht wird? Ausserdem gibt es sowieso viel zu wenige dieser Abenteuerfilme mit Action und Mystery Anteil!

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Der Film iss einfach murx ! Kommt aber sicher irgendwann auf BD raus

  3. #3
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Jeder Käse der großen Studios kommt doch über kurz oder lang auch in die BD-Ramschkiste.

    Ist auch bei diesem Müll sicher nur noch eine Frage der Zeit.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Ob er "Murxx" ist eigentlich irrelevant! Meine Frage bezog such eher darauf warum er noch nicht erhältlich ist?

  5. #5
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Ganz einfach: Das Studio, das die Rechte für den Film hat, hat den eben noch nicht auf BD veröffentlicht.

    Für genauer Informationen musst du eben das entsprechende Studio befragen...

  6. #6
    Steffen37
    Gast

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Das ist das was ich schon immer kritisiere hier in diesem Forum, diese arroganten abwertenden Äußerungen zwischen Zeilen haben hier nichts zu suchen, und schon gar nicht wenn jemand eine stinknormale Frage stellt egal zu welchem Thema.

  7. #7
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Man kann auch einfach darüber stehen

    Ich finde den Film geil und werde mir die Blu-ray sofort besorgen wenn sie hoffentlich mal erscheint.

    Bato oder sonst welche sollen doch ruhig über den Film ablästern, stört mich doch nicht Wenn es ihre Meinung ist, so what... ich hab ne andere

  8. #8
    Steffen37
    Gast

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Meine Frage bezog such eher darauf warum er noch nicht erhältlich ist?
    Ich fand den Film auch recht gut, die Rechte liegen bei „Paramount“ musste mal da nachfragen

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich schon immer kritisiere hier in diesem Forum, diese arroganten abwertenden Äußerungen zwischen Zeilen haben hier nichts zu suchen, und schon gar nicht wenn jemand eine stinknormale Frage stellt egal zu welchem Thema.
    Na ein Kauf kommt doch für dich aufgrund "des minderwertigen deutschen Tons" sowieso nicht in Frage.

  10. #10
    Steffen37
    Gast

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Daywalker1987, Brummel84, Schweizer, hardti, krisa82, soll ich fortfahren?
    Geändert von Steffen37 (15.06.12 um 10:26:33 Uhr)

  11. #11
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich schon immer kritisiere hier in diesem Forum, diese arroganten abwertenden Äußerungen zwischen Zeilen haben hier nichts zu suchen, und schon gar nicht wenn jemand eine stinknormale Frage stellt egal zu welchem Thema.
    Also wenn hier jeden nen Thread aufmacht, warum Film X-Y-Z noch net auf BD erschienen ist, haben wir morgen 3000 neuen Threads

  12. #12
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich schon immer kritisiere hier in diesem Forum, diese arroganten abwertenden Äußerungen zwischen Zeilen haben hier nichts zu suchen, und schon gar nicht wenn jemand eine stinknormale Frage stellt egal zu welchem Thema.
    Das kann man nicht vergleichen. Die abwertenden Äußerungen, die Du abbekommst, haben doch ganz andere Gründe.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Nicht mal wenn man Googelt findet man Infos zu diesem Film bezüglich einer Blu-Ray? Der Film wurde damals ziemlich zerrissen, aber warum es davon keine BD gibt kann ich nicht ganz verstehen?
    Wahrscheinlich ist der Markt für Filme mit sprechenden Gorillas zu klein. Ich mag sie lieber, wenn sie den Mund halten und stattdessen in Damenbegleitung das Empire State Building hochkraxeln ...

    Ernsthaft, als ich den Film seinerzeit das erste Mal sah fand ich ihn noch ganz unterhaltsam. Als ich ihn später wieder einmal anschaute, kam er mir aber doch recht kindisch und doof vor. Also ich würde ihn mir nicht auf BD zulegen.

  14. #14
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der Markt für Filme mit sprechenden Gorillas zu klein. Ich mag sie lieber, wenn sie den Mund halten und stattdessen in Damenbegleitung das Empire State Building hochkraxeln ...
    Manche mögen sie auch dann nicht.

  15. #15
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    kam er mir aber doch recht kindisch und doof vor.
    Das ging mir beim ersten ansehen vor etwa 15 Jahren schon so. Der Film ist imo teurer Trash, der leider ohne den üblichen Charme eines unterhaltsamen Trashfilms auskommen muss und deshalb wie Affenscheisse rüberkommt.

  16. #16
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Ich fand ihn im Kino scheiße, obwohl mir die Handlung eigentlich gefiel. Klang unglaublich spannend. Ich war enttäuscht. Ich gab dem Filme aber auf VHS ne zweite Chance, manche Filme muss man öfters sehen. Auf VHS war ich noch mehr enttäuscht wie im Kino. Vor 3-4 Jahren wollte ich ihn dann auf DVD anschauen, ich wusste zwar, dass ich ihn scheiße fand, aber ich dachte, inzwischen iss man ein paar Jahre älter, vielleicht gefällt mir der Film jetzt. Was war ? Ich war wieder enttäuscht. Und kurz vor Weihnachten lief er dann im TV. Ich fand ihm zu kotzen.

    Ich glaube, ich könnte ihn mir auf BD holen, so in 5-6 Jahren und dann gebe ich ihm nochmal eine Chance

  17. #17
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich könnte ihn mir auf BD holen, so in 5-6 Jahren und dann gebe ich ihm nochmal eine Chance
    Echt unverbesserlich. Du folterst dich wohl gerne selbst.

  18. #18
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Hmm, ob mir der Film noch gefallen würde? Den hatte ich seinerzeit auch im Kino gesehen, da fand ich den klasse. Allerdings war ich da auch noch nicht so "gebildet" in Puncto Film. Deswegen kann es gut sein, dass ich den Film heute nicht mehr so gut finden würde. Wenn eine BD rauskommen sollte, dann schaue ich mir den Film aber noch einmal an. Da spielt ja immerhin Bruce Campbell mit. Wenn auch nur in einer Nebenrolle.

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Congo ist total behinderter Edeltrash - und dabei megaunterhaltsam. Die lustige Amy mit ihrem komischen Gestenerkennungssprechgerät, die sauteure Stadt, die nach gefühlten drei Minuten von Lava kaputtgeschmolzen und gesprengt wird, mit Lasern zersäbelte Supergorillas....ach, da gibt es soviel Kappes, aber das ist ziemlich geiler Stoff. Eine Blu-ray steht bei mir ganz oben auf der "Most Wanted"-Liste neben dem Frankenheimer-Moreau, der ja nächsten Monat endlich erscheint. Hoffentlich erbarmt sich Paramount bald zu einer Veröffentlichung.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: Warum kein Congo auf Blu-Ray?

    Also ich würd ihn mir für 'nen anständigen Preis ehrlich gesagt auch zulegen, wenn die Qualität stimmt.

    Da gibt es weitaus schlimmere Titel, die hier im Forum hochgelobt werden, die auch schon längst auf BD erschienen sind. Und ich fand die Technik für die damaligen Verhältnisse, die da drin gesteckt hat wirklich anständig.

    Heute lauten die Titel von Filmen in der Art "Transformers" oder "Battleship"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •