Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    Ausrufezeichen Wo bleibt "Tötet Mrs. Tingle"

    Der Film war ja für letzte Woche von Studiocanal angekündigt, wurde jedoch von amazon storniert, bei anderen webseiten steht er noch auf Rückstand. Hat einer Infos ob der Film komplett gecanceld wurde oder doch später kommt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Wo bleibt "Tötet Mrs. Tingle"

    Gute Frage! Hatte die BD schon lange vorbestellt und habe gar nicht mitbekommen, dass der schon raus sein sollte.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Wo bleibt "Tötet Mrs. Tingle"

    Nach Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und The Faculty fehlte mir Tötet Mrs. Tingle!, um meine Kevin Williamson Sammlung zu komplettieren.

    Ist es bekannt, warum die Blu-ray in Deutschland nicht erschienen ist?

    Es ist zwar kein Problem, da man die UK Blu-ray mit deutschem Ton holen kann, aber eine deutsche VÖ wäre mir lieber gewesen.


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    632

    AW: Wo bleibt "Tötet Mrs. Tingle"

    Oh, die UK hat auch deutschen Ton?! Hab vor Jahren als die deutsche kommentarlos gestrichen wurde bei cede die französische gekauft. Quali ist ok und der Film ist klasse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •