Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Udo Schubert
    Gast

    Was ist eigentlich aus dem "The Black Hole" Remake geworden ?

    Ich konnte über die Suchdunktion leider nichts finden und auch im Netz finde ich nur relative alte Infos über das geplante Remake des Disney Streifens "The Black Hole"
    Hat einer von euch vielleicht irgendwelche Infos dazu ? is ja nun auch wieder eine Weile her. Ist das Projekt gestorben ?

    Zu dem würde ich mich mal über eine klasse Blu Ray Umsetzung des Originalfilms von 1979 freuen. Dann aber bitte mit Bonusmaterial, AK etc. und dem ganzen Schmonsens !

  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Was ist eigentlich aus dem "The Black Hole" Remake geworden ?

    Der Film scheint in der Development Hell verschwunden zu sein.

  3. #3
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Was ist eigentlich aus dem "The Black Hole" Remake geworden ?

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Der Film scheint in der Development Hell verschwunden zu sein.
    Ist schade. Ich bin zwar kein remake Freund, aber interessiert hätte mich das schon !

  4. #4
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Was ist eigentlich aus dem "The Black Hole" Remake geworden ?

    Ich hätte erstmal gern das Original auf Blu-ray.

  5. #5
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Was ist eigentlich aus dem "The Black Hole" Remake geworden ?

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich hätte erstmal gern das Original auf Blu-ray.
    Gar keine Frage. Und wenn man dem Original seine Schwächen nachsieht ist das doch ein Muss. Schon allein die Cygnus in HD und Barrys Score in glasklarem Digitalsound zu lauschen muss ne wahre Freude sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •