Cinefacts

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 239
  1. #81
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Wobei ich damit jetzt nicht den You-Tube-Bubi in Schutz nehmen wollte, sondern eher BartSimpson bestätigen wollte, daß der Ursel-Flatschen nicht die erhoffte Wirkung zeigt.
    Ich denke auch nicht das man den kleinen jungen in schutz nehmen muss. Aber ich denke wir waren alle mal jung und doof und ich würde mich warscheinlich heute auch für vielen mist schämen den ich als halbstarker von mir gegeben habe. Aber so ist das nunmal, andererseits wächst mit dem eine neue generation filmliebhaber heran und er wird ja auch älter.
    P.S: das der flatschen nicht die erhoffte wirkung zeigt war ja klar, der dient im endeffekt eher als werbung, ähnlich der indizierung

  2. #82
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Ok, so paßt es.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Auch während meiner VHS-Jugend war jegliche 18er-Freigabe oder ein rotes Schildchen quasi ein Qualitätsmerkmal (ungeachtet der Qualität des Films an sich). Etwas sehen zu können, was man eigentlich noch nicht sehen durfte, hatte schon immer einen besonderen Reiz.
    Kann ich so bestätigen. Als ich noch minderjährig war, waren vor allem die Filme mit FSK-18-Freigabe die interessantesten. Und wenn ein Film indiziert war, dann war das quasi schon ein "Gütesiegel" wie "Prädikat: besonders wertvoll".
    Ich weiß noch, wie ich mit 14 Jahren bei "Braindead" und "Tanz der Teufel" geradezu hin- und weg war. Das waren für mich damals quasi die tollsten Filme, die es gab. Ich weiß sogar noch, dass ich meiner Mutter seinerzeit verklickern wollte, dass "Braindead" eine "vollkommen logisch aufgebaute Handlung" (O-Ton) hätte.
    Eine gewisse "Splatterkiddie-Phase", über die ich heute eher den Kopf schütteln kann, habe von daher auch ich durchgemacht. Das Video ist trotzdem witzig anzusehen.

  4. #84
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Wer noch unsicher ist, ob er diesen Film in seiner Sammlung braucht, sollte sich mal diese Filmbesprechung anschauen ...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZGatZt9I2wc
    Ahahaha! Absolut großartig, man ist das putzig! Ich finde den Jungen total klasse! Der wird in 10-15 Jahren Spaß haben ohne Ende wenn der sich das Video wieder ansieht und seine Begeisterung an Filmen noch nicht verloren hat.

  5. #85
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Ich gucke gerade mal seinen Channel durch. Der hat schon eine klare Meinung! Das Review von Jason X ist z. B. sehr treffend (wenn man auch detailierter argumentieren könnte ). Der Typ ist cool.

  6. #86
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Ich nehm alles zurück. Ich hab mir gerade seine Review zu Rob Zombies Halloween angesehen.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Der Bub sitzt jetzt sicher irgendwo in seinem Kinderzimmer und wundert sich, warum die Anzahl der Klicks derzeit so hochgehen. Gestern, drei Wochen nach der Online-Stellung, hatte er glaube ich unter 80 Klicks. Heute sind es immerhin schon 209.

    Hier habe ich einen Clip entdeckt, wo der Junge zu sehen ist. Sein Diskussionthema: "Stirbt die DVD vielleicht völlig aus?".

    http://www.youtube.com/watch?v=WNF1o...0&feature=plcp

    Und noch kurz ein paar eigene Worte zur BD von "Freddy vs. Jason". Habe mir die Scheibe gestern Abend angeschaut. Der Tonaussetzer bei knappen 14 Minuten ist zwar deutlich vernehmbar, aber nicht so störend wie befürchtet. Da der Aussetzer in einem Moment ohne Dialoge auftritt und nicht von irgendwelchen Knacksgeräuschen begleitet wird, ist er einigermaßen verschmerzbar. Ansonsten ist der Ton und vor allem auch das Bild wirklich sehr gut.

    Ich war mir zunächst unschlüssig, ob ich mir die BD überhaupt kaufen sollte, weil ich den Film eher als mittelmäßig in Erinnerung hatte. Aber nun hat er doch richtig Spass beim Anschauen gemacht. Habe die BD auch für 10 Euro bei Müller bekommen. Leider hat sie wieder so eine löchrige Elite-Hülle. Langsam geht mein Hüllenvorat zur Neige ...
    Geändert von K-Rated (22.09.12 um 15:42:59 Uhr)

  8. #88
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Marcus1996acab.... Hell yeah, fuck the police.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Marcus1996acab.... Hell yeah, fuck the police.
    Marcus1996 ist ja nur der Anstoß für das "Diskussionsthema". Unser Bub ist eher noch jünger.

  10. #90
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    Kann ich so bestätigen. Als ich noch minderjährig war, waren vor allem die Filme mit FSK-18-Freigabe die interessantesten. Und wenn ein Film indiziert war, dann war das quasi schon ein "Gütesiegel" wie "Prädikat: besonders wertvoll".
    Ich weiß noch, wie ich mit 14 Jahren bei "Braindead" und "Tanz der Teufel" geradezu hin- und weg war. Das waren für mich damals quasi die tollsten Filme, die es gab. Ich weiß sogar noch, dass ich meiner Mutter seinerzeit verklickern wollte, dass "Braindead" eine "vollkommen logisch aufgebaute Handlung" (O-Ton) hätte.
    Eine gewisse "Splatterkiddie-Phase", über die ich heute eher den Kopf schütteln kann, habe von daher auch ich durchgemacht. Das Video ist trotzdem witzig anzusehen.
    Ab 18 war doch langweilig, indiziert, verboten, beschlagnahmt, das waren die wichtigen Filme. Eben besagter Tanz der Teufel. Ja, die Splatter-Kiddie-Phase dürften die meisten hier durchgemacht haben, aber das schlimme ist, sie hält auch immer noch an. Tanz der Teufel beispielsweise zählt auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Braindead hab ich schon zu lange nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit dafür. Das Video ist lustig. Mich stört lediglich der jugendliche Slang und die Pieps-Stimme, aber es ist doch okay, dass diese Filme heute bei den Kiddies immer noch hoch im Kurs stehen. Kann schlecht abschätzen, wie alt der ist. Aber in dem Alter hab ich noch nicht all die Filme gesehen

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Hey ... der Bengel schaut ja sogar Filme wie "Auf dem Highway ist die Hölle los".
    Von dem Film gibt's zwar keine dt. Blu-ray und er ist auch nicht von 1980 sondern von 1981 aber immerhin ...
    Seinen Geschmack für den besten Horror Film kann ich zwar nicht teilen, aber das der auch diesen Hal Needham Klassiker kennt macht ihn mir fast schon sympatisch.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Ich bin dafür das die CINEMA dieses Bengelchen sofort unter Vertag nimmt der ist ja echt der Brüller mit seinen Köstlichen Reviews

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Der Horrorfilm der der Horrorfilme !
    Die Story ist grandios !

    Ja ,ne is klar

    Der Film ist Reif für den Oskar wenn nicht schon überreif

  14. #94
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das die CINEMA dieses Bengelchen sofort unter Vertag nimmt der ist ja echt der Brüller mit seinen Köstlichen Reviews
    Ist das nicht eher was für die TV Spielfilm?

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Der ist besser als das Bengel ! (Tach Filmsammler auf You Tupp)

    http://www.youtube.com/watch?v=efPvP...watch_response

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!


  17. #97
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage, ist das bei manchen eine Art Verarsche, oder ist das deren ernst? Besonders das Beispiel hier, macht mir irgendwie Angst.

  18. #98
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage, ist das bei manchen eine Art Verarsche, oder ist das deren ernst? Besonders das Beispiel hier, macht mir irgendwie Angst.
    Das ist der aus diversen Krekel-Threads bekannte "Kultstar", der hier unter "Fulci lebt" geschrieben hat. Kann sein, dass der mittlerweile gesperrt ist.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Das ist der aus diversen Krekel-Threads bekannte "Kultstar", der hier unter "Fulci lebt" geschrieben hat. Kann sein, dass der mittlerweile gesperrt ist.
    Mein Hirn hat gerade deinen letzten Satz vorschnell mit "dass der mittlerweile gestorben ist" ergänzt. Liegt wohl an dessen Stimme ...

    Also mir gefällt mein Bubi besser. Der schaut nämlich über den Kindertellerrand hinaus. So schreckt er auch nicht vor Kritik an den spanischen Altersfreigabe zurück ("Naja, die Spanier ..."). Außerdem hat er geheimes Insiderwissen, z.B. dass Mediamarkt und Amazon ein Partnerunternehmen sind (3:44) .

    http://www.youtube.com/watch?v=J-yyG...4&feature=plcp
    Geändert von K-Rated (22.09.12 um 17:58:01 Uhr)

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: FREDDY VS. JASON ab 21.09!!!!

    Ich sag ja der muss unter Vertrag, egal bei wem. Also Sat1, RTL usw. wo seit ihr

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •