Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.620

    AW: RE-ANIMATOR (Stuart Gordon) 04.09.2012

    Heute habe ich die Disc bekommen.
    Das Bild wird in meinen Augen schlechter geredet als es letztendlich ist. Ich finde es klasse, zumal ich da schon ganz andere Re-Animator VÖs aus der Vergangenheit gewohnt bin. Wenn Capelight es besser macht ... ich habe nichts dagegen, bin aber damit erstmal gut zufrieden.

    Code A: Lässt sich umgehen (bei mir). Wenn die Code A Meldung erscheint, dann auf Stop auf der Fernbedienung drücken. Wenn die Scheibe dann angehalten ist, auf der Fernbedienung das Hauptmenü der Disc direkt anwählen. Bei mir startet dann das Menü und ich kann den Film normal auf meinen Code B Player laufen lassen.

    cu
    Gargi

  2. #22
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: RE-ANIMATOR (Stuart Gordon) 04.09.2012

    Habe die US BD am WE gesehen. Kann Gargi nur beipflichten. Das Bild geht klar.
    Da ist zwar ne ganze Menge Raum nach oben, aber für unter 12 Euro inkl. Versand kann man da nicht meckern...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.620

    AW: RE-ANIMATOR (Stuart Gordon) 04.09.2012

    Hier mal ein Screenshot von der US Scheibe. Also mit einem "Upscale" hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Jetzt bin ich auch mal auf From Beyond gespannt.

    RE-ANIMATOR (Stuart Gordon) 04.09.2012-reanimator.jpg

    cu
    Gargi

  4. #24
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: RE-ANIMATOR (Stuart Gordon) 04.09.2012

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch mal auf From Beyond gespannt.
    Die HDTV Version sah schon richtig klasse aus! Freue mich ebenfalls.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •