Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. #21
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und sie sollen endlich die Extended Version von Teil 3 bringen,
    War da tatsächlich mal was geplant, oder ist es eher ein persönlicher Wunsch?

    Recht haste jedenfalls, so ca. 20 Minuten mehr würden den Film bestimmt runder machen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: The Amazing Spider-Man

    Bei MediaMarkt erscheint ein Steelbook. Wird da die 3D-Fassung enthalten sein?
    http://data.mediamarkt.de/angebot/vo...kategorie=1428

  3. #23
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Amazing Spider-Man

    Dem Preis nach zu urteilen bestimmt nicht. Schade.

  4. #24
    Ryuk
    Gast

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und sie sollen endlich die Extended Version von Teil 3 bringen, da diese einige Problemchen der Kinofassung verbessert. Aber nöööö...
    Aber nur bei dem Kram, den Raimi von Anfang an bringen wollte. Aber all das, was mit dem Symbionten zu tun hat, würde man auch damit nicht besser machen. Das war echt ein regelrechter Schuss in den Offen.

    Beim neuen werde ich erstmal abwarten, wie sein Nachfolger wird. Falls der mir zusagt, kommt auch der Amazing in mein Regal. Bis dahin muss ich nicht zweimal Spider-Mans Werdegang besitzen.

  5. #25
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Amazing Spider-Man

    Tja. Ich habe mich mittlerweile gegen die (deutsche) Box entschieden und werde "nur" die 3D im Amaray kaufen. Die Figuren finde ich gar nicht mal so hübsch (zudem habe ich bereits die Figuren (Spidey & Venom) von Sideshow) und das MM-exklusive Steel entbehrt der 3D-Fassung. Ein Jammer, hätte ich doch gern etwas mehr Geld ausgegeben für eine schöne Verpackung. Na gut. Nehme ich halt die (für mich) bessere Version des Films in nicht so toller Verpackung. C'est la vie!

  6. #26
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Amazing Spider-Man

    Mit deutschem Ton braucht man da wohl nicht zu rechnen,oder?

  7. #27
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Die Amis bekommen übrigens mal wieder 'ne größere Box:

    http://www.amazon.com/Amazing-Spider...ing+spider-man
    Lizard sieht aber nicht wirklich toll aus. Da bleib ich bei der deutschen Box.

  8. #28
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Amazing Spider-Man

    Update bei Amazon: Mit exklusivem Comic

  9. #29
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    War da tatsächlich mal was geplant, oder ist es eher ein persönlicher Wunsch?

    Recht haste jedenfalls, so ca. 20 Minuten mehr würden den Film bestimmt runder machen.
    Die erweiterte Fassung wurde zumindest damals beim Kinostart von Teil 3 angesprochen, was den Abschluss auch tausend mal besser gemacht hätte. Denn aus Zeitgründen wurde da einiges heruntergeschnitten.
    Eigentlich war nämlich der dritte Akt von "Spider-Man 3" ganz anders:

    Flint Marko alias Sandman ist nach dem "Wegspülen" untergetaucht und man sieht ihn nun, wie er Zeit mit seiner Familie verbringt, ohne dass diese es merken: er ist der Sandkasten, in dem seine Tochter (war eine Tochter, oder?) spielt. Dabei wird er von Venom beobachtet, welcher Mutter und Kind bedroht und gefangen nimmt und Sandman so zwingt im Finale auf die Kacke zu hauen, Cops zu gefärden und Spider-Man anzugreifen. Als Venom am Ende besiegt wurde stehen nämlich eigentlich bei der Aussprache-Sequenz mit Spidey und Sandman dessen Frau und Kind daneben und der Umstand, dass Sandman "all dies nicht gewollt hat" (was auch noch in der Kinofassung enthalten ist), macht SO dann nämlich auch Sinn, ebenso die Tatsache, dass Spidey ihm mal eben die die Aktion vorher so schnell vergibt. Um seine Familie nicht weiter zu gefährden "weht" Sandman dann weg und Happy End ist angesagt.

    Da mit den zusätzlichen Handlungsszenen das Teil aber noch etwa knapp 20 Minuten länger geworden wäre mit kleineren Einschüben hier und da sowie eben der großen Sandman-Sandkasten/Venom-Kidnapping-Nummer, wurde das gekürzt und die kleine Szene mit Venom, welcher dieses Mal von Sandman attackiert wird, ist an dessen Stelle gerückt. Eine Schande, denn imho hätte dieser eigentlich geplante Schluss den Streifen, wie gesagt, tausend mal besser abgerundet. Unverständlich, dass da kein "Extended Cut" heraus kam...

  10. #30
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Amazing Spider-Man

    Danke für die Erläuterung Executor,denn gerade das Ende von Spiderman 3 hat mich schon im Kino derbe angepisst und ich kam mir echt auf den Arm genommen vor. Was du da schreibst hätte zumindest ein wenig Sinn in die Handlungen der Charaktere (vor allem Sandman) gebracht.

  11. #31
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Amazing Spider-Man

    Danke für die Infos Executor. Wirklich schade, das da keine längere Fassung kam.

  12. #32
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: The Amazing Spider-Man

    Hallo,

    sehe ich das bei Amazon richtig, dass die deutsche BD keinen lossless Ton hat (weder deutsch noch englisch)?

  13. #33
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von faust Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sehe ich das bei Amazon richtig, dass die deutsche BD keinen lossless Ton hat (weder deutsch noch englisch)?
    Das dürfte ein Fehler seitens Amazon sein.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Amazing Spider-Man

    Korrekt auf der BD sind die üblichen DTS-HD MA @ 16Bit Tonspuren drauf, für beide Sprachen.

  15. #35
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Korrekt auf der BD sind die üblichen DTS-HD MA @ 16Bit Tonspuren drauf, für beide Sprachen.
    Falsch. Habe gerade die BD (3D-Leihversion) im Player. Deutsch ist DTS-HD MA, Englisch ist lediglich DD 5.1. Die Angaben von Amazon für die 3D BD sind korrekt. Schlechte Nachrichten für O-Ton Freunde.

    Da es nur eine Leihversion gibt, welche in 2D und 3D abspielbar ist, könnte eventuell noch die reine 2D Scheibe als Kaufversion Englisch DTS-HD MA haben. Dort listet Amazon nämlich auch für Englisch Lossless.
    Geändert von nitro (30.10.12 um 19:46:13 Uhr)

  16. #36
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Amazing Spider-Man

    Das ist mir jetzt zu unsicher und gewagt. Deutsche BD ist storniert.

  17. #37
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Da es nur eine Leihversion gibt, welche in 2D und 3D abspielbar ist, könnte eventuell noch die reine 2D Scheibe als Kaufversion Englisch DTS-HD MA haben. Dort listet Amazon nämlich auch für Englisch Lossless.
    Bei der 3D-Retail-Fassung ist die 2D-Scheibe seperat dabei. Hab's (noch) nicht überprüft, lt. Cover sind die Tonspuren aber identisch.

  18. #38
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Amazing Spider-Man

    Wird so ein Mist wie bei Faster sein. Englisch nur DD 5.1. Frage mich, was das für eine Politik bei Sony sein soll. Sonst bekommen selbst "Videopremieren" noch 2 - 3 DTS-HD MA Tonspuren.

  19. #39
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Amazing Spider-Man

    Na ja auf einer deutschen VÖ lieber die englische Spur DD 5.1 als die deutsche.
    Aber verstehe das trotzdem auch nicht. Am Platz sollte es ja nicht liegen.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Amazing Spider-Man

    denke mal eher, dass dies auf der 2D-Version anders ist.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sony den Titel mit einer DD-Tonspur beim O-Ton veröffentlicht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •