Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
  1. #41
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Bei der 3D-Retail-Fassung ist die 2D-Scheibe seperat dabei. Hab's (noch) nicht überprüft, lt. Cover sind die Tonspuren aber identisch.
    Wie istn das nun genau. Die 2D-Edition hat 2 Discs, ich nehme mal an ne Film-Disc und ne Bonus-Disc. Die 3D-Edition hat auch nur 2 Discs und wenn davon 1 Disc 3D und die andere 2D ist, dann fehlt ja die Bonus Disc oder wie?
    Fänd ich ja irgendwie seltsam, weil normalerweise versucht wird das neue Format zu pushen und dann eher nur dort der Bonus dabei ist.

  2. #42
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: The Amazing Spider-Man

    Die 2.BD Disc dürfte immer die Bonus-Disc und die 3D Scheibe wird halt auch in 2D abspielbar sein. Aber englisch nur DD5.1. WTF! Und die 2D listet Amazon mit "nur" DTS-High Res für alle Spuren! Sehr inkonsequent das Ganze. In den USA fängt Sony an mit getrennten 2D/3D Scheiben (Pirates - Band of Misfits und jetzt Spider-Man). Und im Rest der Welt wird dann irgendwo abgespeckt.

  3. #43
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Wie istn das nun genau. Die 2D-Edition hat 2 Discs, ich nehme mal an ne Film-Disc und ne Bonus-Disc. Die 3D-Edition hat auch nur 2 Discs und wenn davon 1 Disc 3D und die andere 2D ist, dann fehlt ja die Bonus Disc oder wie?
    Fänd ich ja irgendwie seltsam, weil normalerweise versucht wird das neue Format zu pushen und dann eher nur dort der Bonus dabei ist.
    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Die 2.BD Disc dürfte immer die Bonus-Disc und die 3D Scheibe wird halt auch in 2D abspielbar sein.
    Ja, ist richtig. Haben gestern offenbar die falschen Discs zusammengepackt.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: The Amazing Spider-Man

    Hä? jetzt verstehe ich gar nichts mehr!?

    Heiß das nun:

    1. Bei der 3D-Amaray + Blu-ray ist auf Disc 1 der Film in 3D und auf Disc 2 in 2D? Dafür fehlt aber das Bonusmaterial!?

    2. Bei der 3D-Version mit Figur ist der Film in 3D + Bonusmaterial auf Disc 2. Hier fehlt dann die Version in 2D?

    Bitte klärt mich auf!

  5. #45
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: The Amazing Spider-Man

    So wie ich das verstanden habe, ist auf der Disc 1 der Film in 2D und 3D drauf und auf Disc 2 der Bonus.
    Heisst das auch, dass nen normaler (2D)Blu-ray Player die Disc 1 abspielen kann oder geht das 2D davon nur mit 3D-Equipment?

  6. #46
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: The Amazing Spider-Man

    Die 3D-BD ist mit einem 2D-Player in 2D abspielbar.

    Sowohl 2D als auch 3D-BD kommen mit Bonus-Disc.

    Es gibt also:

    2D-BD + Bonus BD (Amaray und MM Exklusiv-Steelbook)

    und

    3D-BD (2D-Kompatibel) + Bonus BD (Amaray, Saturn Exklusiv-Schuber und Amazon Exklusiv-Box inkl. Steelbook)

    Es gibt nicht:

    3D-BD (2D-kompatibel) + 2D-BD.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ah... danke für die Auflärung... dann werde ich wohl bei der 3D-Amaray bleiben... alles andere ist mir zu teuer... vor allem die Edition mit der Figur ist so gar nicht mein Fall... obwohl mir das Steelbook schon gefallen würde.

  8. #48
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Die 3D-BD ist mit einem 2D-Player in 2D abspielbar.

    Sowohl 2D als auch 3D-BD kommen mit Bonus-Disc.

    Es gibt also:

    2D-BD + Bonus BD (Amaray und MM Exklusiv-Steelbook)

    und

    3D-BD (2D-Kompatibel) + Bonus BD (Amaray, Saturn Exklusiv-Schuber und Amazon Exklusiv-Box inkl. Steelbook)

    Es gibt nicht:

    3D-BD (2D-kompatibel) + 2D-BD.
    Ja, das ist korrekt.

  9. #49
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Amazing Spider-Man

    Oh, Saturn hat eine exklusive 3D-Auflage mit Schuber? Gut zu wissen...

    Das Steel - ich glaube das wurde schon einmal geklärt - gibt es aber wirklich nur in der saumäßig teuren amazon-exklusiven Box, richtig? Nicht eizeln irgendwo?

  10. #50
    pöser sithlord
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    481

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Das Steel - ich glaube das wurde schon einmal geklärt - gibt es aber wirklich nur in der saumäßig teuren amazon-exklusiven Box, richtig? Nicht eizeln irgendwo?
    Doch bei MediaMarkt ... aber glaub da war nur die 2D Variante mit bei ...

  11. #51
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Amazing Spider-Man

    Leute, bin ein wenig verwirrt... Was ist jetzt mit der normalen 2D BD?

    Ist da jetzt Englisch DTS-HD drauf oder auch nur DD5.1?

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Amazing Spider-Man

    zu 99 % DTS-HD.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: The Amazing Spider-Man

    Hab vorhin im MM angerufen. Das dortige Steelbook beinhaltet wirklich nur die 2D-Version... ist mir vollkommen unverständlich wieso???

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Falsch. Habe gerade die BD (3D-Leihversion) im Player. Deutsch ist DTS-HD MA, Englisch ist lediglich DD 5.1. Die Angaben von Amazon für die 3D BD sind korrekt. Schlechte Nachrichten für O-Ton Freunde.

    Da es nur eine Leihversion gibt, welche in 2D und 3D abspielbar ist, könnte eventuell noch die reine 2D Scheibe als Kaufversion Englisch DTS-HD MA haben. Dort listet Amazon nämlich auch für Englisch Lossless.
    Die Angabe ist nicht falsch:

    Code:
    Disc Title:     AMAZING_SPIDERMAN
     Disc Size:      40.691.682.108 bytes
     Protection:     AACS
     BD-Java:        Yes
     BDInfo:         0.5.8
    
     PLAYLIST REPORT:
    
     Name:                   00001.MPLS
     Length:                 2:16:17.169 (h:m:s.ms)
     Size:                   36.700.416.000 bytes
     Total Bitrate:          35,91 Mbps
    
     VIDEO:
    
     Codec                   Bitrate             Description     
     -----                   -------             -----------     
     MPEG-4 AVC Video        25393 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
     AUDIO:
    
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     DTS-HD Master Audio             English         2321 kbps       5.1 / 48 kHz / 2321 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
     DTS-HD Master Audio             French          2333 kbps       5.1 / 48 kHz / 2333 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
     DTS-HD Master Audio             German          2333 kbps       5.1 / 48 kHz / 2333 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
     Dolby Digital Audio             Turkish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Dolby Digital Audio             English         192 kbps        2.0 / 48 kHz / 192 kbps / Dolby Surround
    
     SUBTITLES:
    
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     Presentation Graphics           English         23,628 kbps                     
     Presentation Graphics           Arabic          11,936 kbps                     
     Presentation Graphics           Dutch           20,694 kbps                     
     Presentation Graphics           French          18,486 kbps                     
     Presentation Graphics           German          24,561 kbps                     
     Presentation Graphics           Turkish         25,261 kbps                     
     Presentation Graphics           Dutch           48,778 kbps                     
     Presentation Graphics           French          43,058 kbps                     
     Presentation Graphics           German          59,474 kbps                     
     Presentation Graphics           Turkish         51,547 kbps                     
    
     FILES:
    
     Name            Time In         Length          Size            Total Bitrate   
     ----            -------         ------          ----            -------------   
     00001.M2TS      0:00:00.000     2:16:17.169     36.700.416.000  35.905
    Es handelt sich natürlich um die 2D-BD.

  15. #55
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Es handelt sich natürlich um die 2D-BD.
    Wieso natürlich? Du hast nichts dabei geschrieben in deinem ersten post. Fakt ist die 3D BD hat keinen englischen HD Track. Bei einem nativen 3D Film, dürfte das wohl wichtiger sein, als die 2D Version.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: The Amazing Spider-Man

    Bei Amazon stehen bei der 3D-Amaray-Version folgende Angaben:

    Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

  17. #57
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von GigaSithLord Beitrag anzeigen
    Doch bei MediaMarkt ... aber glaub da war nur die 2D Variante mit bei ...
    Nee, ich möchte liebe die 3D-Fassung haben. Dann werde ich wohl nächste Woche mal beim Saturn vorbeischneien...

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Wieso natürlich? Du hast nichts dabei geschrieben in deinem ersten post. Fakt ist die 3D BD hat keinen englischen HD Track. Bei einem nativen 3D Film, dürfte das wohl wichtiger sein, als die 2D Version.
    Du gingst quasi davon aus, dass ich die 3D-Version meine und hast meinen Post umgehend als falsch abgestempelt. Was nun mal nicht stimmt. Und ob nun 2D oder 3D-Fassungen wichtiger sind, ist immernoch Geschmackssache. Ich brauche die 3D-Fassung nicht, natives 3D hin oder her.

    Schwamm drüber. Nun weiß ja jeder, was ihn erwartet.

  19. #59
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Bei Amazon stehen bei der 3D-Amaray-Version folgende Angaben:

    Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Und genauso ist es auch. Ok, um genau zu sein DTS-HD MA 5.1 bei Deutsch.
    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Schwamm drüber. Nun weiß ja jeder, was ihn erwartet.
    Alles klar.

    Ich denke es könnte sich ja vielleicht doch um ein Platzproblem bei der 3D Variante handeln. 136 Minuten Film, in 3D, Audiokommentar, bisschen Bonus. Das braucht schon einiges an Platz. Zumal sie ja bei der reinen 2D Version DTS-HD bei Englisch genommen haben. Das würde das ja gar keinen Sinn machen, absichtlich, obwohl es möglich wäre, dies der 3D Variante zu verweigern.
    Geändert von nitro (01.11.12 um 11:23:49 Uhr)

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Amazing Spider-Man

    Hier mal ein Scan der französischen 3D-BD, die zwar relativ voll ist, aber der DTS-HD Track hätte trotzdem noch mit draufgepasst. 4-5 GB sind noch frei.

    Code:
    Disc Title:     PCH_AMAZING_SPIDER-MAN_iso
     Disc Size:      44,088,037,145 bytes
     Protection:     AACS
     BD-Java:        Yes
     Extras:         Blu-ray 3D
     BDInfo:         0.5.8
    
     PLAYLIST REPORT:
    
     Name:                   00001.MPLS
     Length:                 2:16:17.169 (h:m:s.ms)
     Size:                   39,156,719,616 bytes
     Total Bitrate:          38.31 Mbps
    
     VIDEO:
    
     Codec                   Bitrate             Description     
     -----                   -------             -----------     
     MPEG-4 AVC Video        20985 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     MPEG-4 MVC Video        11534 kbps                          
    
     AUDIO:
    
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     Dolby Digital Audio             English         448 kbps        5.1 / 48 kHz / 448 kbps
     DTS-HD Master Audio             French          2333 kbps       5.1 / 48 kHz / 2333 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
     Dolby Digital Audio             English         192 kbps        2.0 / 48 kHz / 192 kbps / Dolby Surround
    
     SUBTITLES:
    
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     Presentation Graphics           English         30.825 kbps                     
     Presentation Graphics           Arabic          15.825 kbps                     
     Presentation Graphics           Dutch           26.836 kbps                     
     Presentation Graphics           French          23.992 kbps                     
     Presentation Graphics           Dutch           63.161 kbps                     
     Presentation Graphics           French          55.707 kbps

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •