Cinefacts

Seite 42 von 59 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1172
  1. #821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Es freut mich hier ja, dass man etwas verbessert hat. Problem ist nur, dass ich die Box im letzten Jahr gleich beim erscheinen gekauft habe. Ob hier amazon.de auch austauschen wird, dass glaube ich kaum.
    Amazon tauscht bis zum Ablauf der Gewährleistungsfrist problemlos um und die Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre!

  2. #822
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich bin gerade etwas irritiert: wenn ich bei Amazon "umtausche" habe ich zwei Möglichkeiten

    1. ich erhalte die Limited (gibt's die überhaupt noch dort?) noch einmal und habe wieder die fehlerhafte Disc.
    2. ich erhalte die nicht limitierte billigere Neuauflage im Keepcase = Verlustgeschäft.

    Wo liegt mein Denkfehler? Oder hat Amazon in Absprache akzeptiert, dass man die fehlerfreie Disc aus dem Keepcase austauscht und dieses mit der fehlerhaften Disc wieder zurückschickt?

  3. #823
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ähmm also wie ich das sehe hast du nur eine Möglichkeit: Du wendest dich an den Kundenservice und kannst deine Box - egal wann du sie bestellt und welche Auflage du hast - gegen die aktuelle Auflage (Keepcase) mit korrig. Discs austauschen.

    Für Besitzer der Limited natürlich keine interessante Option, ich will main Digipack ja behalten. Da muss schon ein direkter Umtausch über Universal kommen...
    Amazon akzeptiert generell nicht, dass man einfach die Discs austauscht und dann defekte Discs in der Hülle der Neuauflage zurückschickt.
    Geändert von Scooby (27.08.13 um 18:20:11 Uhr)

  4. #824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ähmm also wie ich das sehe hast du nur eine Möglichkeit: Du wendest dich an den Kundenservice und kannst deine Box - egal wann du sie bestellt und welche Auflage du hast - gegen die aktuelle Auflage (Keepcase) mit korrig. Discs austauschen.

    Für Besitzer der Limited natürlich keine interessante Option, ich will main Digipack ja behalten. Da muss schon ein direkter Umtausch über Universal kommen...
    Amazon akzeptiert generell nicht, dass man einfach die Discs austauscht und dann defekte Discs in der Hülle der Neuauflage zurückschickt.
    Ich hoffe auch auf einen direkten Umtausch über Universal. Wie du richtig schreibst möchte ich mein Digi ja behalten. Ich habe ja extra mehr dafür gezahlt.

    Der legale Umtausch über Amazon ist daher keine Option. Mir kommt sogar dazu, dass ich zwar über Amazon aber über einen Dritthändler gekauft habe.

  5. #825
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Bei Amazon hat man doch ein großzügiges Zeitfenster, zum seine defekte Ware zurückzugeben. Also einfach die neue kommen lassen, die Discs tauschen und das Keepcase zurück schicken...

    Ich habe leider bei Buecher.de gekauft. Ich hoffe daher auch auf Universal.

  6. #826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Nach dieser Textbaustein-Antwort letzte Woche habe ich Universal eine weitere Mail zukommen lassen und noch mal im Klartext nachgefragt, ob und wie sie einen Austausch andenken. Ich habe zudem meinen Unmut über deren schlechten Kundenservice kundgetan. Ich bin wirklich sehr sauer darüber, dass man aus Kostengründen bislang nur die Neuauflage stillschweigend mit der korrigierten Fassung bestückt hat und den Besitzern der Erstauflage den Austausch offensichtlich vorenthalten möchte. Das ist einfach keine Art!

    Eine Antwort steht bislang noch aus, aber ehrlich gesagt erwarte ich auch keine.

    Ich habe meine Digipack-Box vor Weihnachten bei MM gekauft und bin auch nicht bereit, zur Amaray-Version greifen zu müssen, nur um fehlerfreie Discs zu erhalten!
    Geändert von cbrjogi (27.08.13 um 20:56:34 Uhr)

  7. #827
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Sehe ich auch so.
    Habe dazu ist mir aufgefallen, ich habe bei jpc gekauft, keine Ahnung ob die da überhaupt tauschen würden.

    Universal antwortet auch nicht mehr, man bin ich genervt!

  8. #828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen

    Universal antwortet auch nicht mehr, man bin ich genervt!

    Evtl. hilft es ja sich mal an den Mutterkonzern in US zu wenden. Kundenservice sieht da glaube ich etwas anders aus und ggf. liegt das Problem wie von Universal Deutschland beschrieben hat ja nicht in US sondern bei denen.
    Werde da mal mit Nachdruck hinschreiben.

  9. #829
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Habe dazu ist mir aufgefallen, ich habe bei jpc gekauft, keine Ahnung ob die da überhaupt tauschen würden.

    Universal antwortet auch nicht mehr, man bin ich genervt!
    Das Selbe bei mir. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut, sende ich Universal die Scheibe mit einem "netten" Anschreiben zu. Dann MUSS ja irgendwas passieren. Fertig!

  10. #830
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Mail nach Universal US ist raus, bin ja mal gespannt ob es da auch nur eine Standart Mail gibt. Ansonsten denke ich werde ich die Frankenstein Disk auch an Universal zurück schicken.

  11. #831
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Evtl. hilft es ja sich mal an den Mutterkonzern in US zu wenden. Kundenservice sieht da glaube ich etwas anders aus und ggf. liegt das Problem wie von Universal Deutschland beschrieben hat ja nicht in US sondern bei denen.
    Werde da mal mit Nachdruck hinschreiben.
    Die hatte ich auch schon mehrmals angeschrieben, da Universal Deutschland ja immer auf den Mutterkonzern verwiesen hatte (und angeblich auch meine Mails weitergeleitet hatten).
    Aus den USA kamen ganz genau 0 Antworten! Ich glaube echt, die packen meinem Mails inzwischen in Ablage "P"...

  12. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch schon mehrmals angeschrieben, da Universal Deutschland ja immer auf den Mutterkonzern verwiesen hatte (und angeblich auch meine Mails weitergeleitet hatten).
    Aus den USA kamen ganz genau 0 Antworten! Ich glaube echt, die packen meinem Mails inzwischen in Ablage "P"...
    Das müßte bei denen dann aber eher Ablage "W" heißen ...

    Ich habe es am Wochenende gewagt und mir die Amarayversion bei Amazon bestellt. Mein Exemplar enthält auch die V2 von "Frankenstein". Am Wochenende werde ich mal einen direkten Hörvergleich machen.

  13. #833
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Leute, ich kann mich nur nochmal wiederholen: RUFT BEI UNIVERSAL AN UND LASST DIE SINNLOSE MAILEREI!
    Damit bin ich immer weitergekommen da man direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter reden kann!

  14. #834
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Leute, ich kann mich nur nochmal wiederholen: RUFT BEI UNIVERSAL AN UND LASST DIE SINNLOSE MAILEREI!
    Damit bin ich immer weitergekommen da man direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter reden kann!
    Was ist bei deinem Anruf wegen der Box bei Universal dann herausgekommen? Welche Box hast du dir gekauft gehabt?

  15. #835
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Leute, ich kann mich nur nochmal wiederholen: RUFT BEI UNIVERSAL AN UND LASST DIE SINNLOSE MAILEREI!
    Damit bin ich immer weitergekommen da man direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter reden kann!
    Jo, mal Butter bei die Fische!
    Den Spruch haste schon ein paar Mal abgelassen, aber wenn man ein paar Seiten zurückblättert, findet man da keinen Kommentar dazu von dir bzgl. Frankenstein oder der Box.
    Was haste gemacht, ging es überhaupt um den Film und wenn ja, was hat es gebracht?
    Mag ja bei irgendwelchen Releases oder was anderem was gebracht haben, aber hier scheint sich Universal stur zu stellen.....

    Und wenn jemand bei Universal bzgl. Frankenstein angerufen hat, wäre es nett, das Ergebnis hier zu posten!

  16. #836
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    de dexter hat doch eine der neuen korrigierten Discs. Warum sollte er dann deswegen bei Universal anrufen? Er hat das wohl nur allgemein formuliert.

  17. #837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich bezweifele auch, dass ein Anruf bei Universal erfolgreicher sein wird als der Kontakt via E-Mail. Vermutlich wird man da sofort abgewimmelt, sobald das Stichwort "Frankenstein" o. ä. fällt. Übrigens habe ich jetzt mal die Zeit gefunden und eine entsprechende Rezension bei Amazon veröffentlicht... Das sollen auch ruhig die Unwissenden mitbekommen, was Universal da derzeitig abzieht!

  18. #838
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zur allgemeinen Information :
    Bei mir ging es nicht um die Frankenstein Vö, denn wie schon richtigerweise bemerkt wurde habe ich die fehlerfreie Neuauflage.
    Ich habe wegen vergangener fehlerhafter Auflagen (es waren zwei, einmal bei der Tonproblematik bei Herr der Ringe glaube ich und noch bei einer anderen Vö, weiß im Moment grad nicht welche das war) bei Universal angerufen und wurde mit der zuständigen Dame jeweils direkt verbunden und diese hat dann letztendlich mit mir einen Austausch vereinbart.
    Es ist ja auch leichter am Telefon zu erklären das es eine neue Auflage gibt und man nun seine fehlerhafte Disc gefälligst ausgetauscht haben möchte.
    Dem Gegenüber dürfte es schwerer fallen mit irgendwelchen standard Aussagen direkt abzublocken denn in persönlichen Gespräch kann man ja direkt Gegenargumente bringen...wenn zum Beispiel gesagt wird 'Da ist die US Niederlassung zuständig' kann man erwidern das doch bereits neue Discs da sind und daher nicht erst etwas beschlossen werden muss sondern man DIESE NUN EINFACH HABEN WILL!
    Ich denke damit hat man mehr Erfolg als mit Mails die einfach abgeschmettert werden können.
    Warum versucht es nicht einfach mal jemand der Betroffenen, gibt doch nichts zu verlieren

  19. #839
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    @ de dexter: Hast du die Nummer?

    btw aus den FAQs der Universal-Homepage:
    Leider ist es uns nicht möglich, Reklamationen und Waren von Privatpersonen entgegen zu nehmen oder diese umzutauschen. Die Geltendmachung von Gewährleistungsrechten ist im Rahmen der gesetzlichen Fristen ausschließlich über den Handel gegen Vorlage des Kaufbeleges möglich. Wir übernehmen keine Haftung und keine Garantie für unaufgeforderte Einsendungen und senden diese nicht zurück. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner/Händler.

  20. #840
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    @ de dexter: Hast du die Nummer?
    040/3500801
    Bitteschön.
    Dort das Problem schildern und weiterleiten lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •