Cinefacts

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1172
  1. #861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    So sieht's aus. Wahrscheinlich musst du jetzt für jeden Film separat anrufen und einen Umtausch erbitten, so dass jede Disc einzeln verschickt wird. Macht wirtschaftlich gesehen auch Sinn.

  2. #862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von cbrjogi Beitrag anzeigen
    So sieht's aus. Wahrscheinlich musst du jetzt für jeden Film separat anrufen und einen Umtausch erbitten, so dass jede Disc einzeln verschickt wird. Macht wirtschaftlich gesehen auch Sinn.
    Ne wird nach dem was ich telefonisch erfahren habe nicht getauscht. Im übrigen wollte Universal in meinem Fall eigentlich gar nicht tauschen. Man bat mich ich solle mich an den Händler wenden von dem ich die Box gekauft habe und der soll tauschen. Da es sich um die Lim. Edition handelt die es beim Müller und nirgend anderswo in korrekter Version gibt haben sie sich bereit erklärt nur die "Frankenstein" Disk zu tauschen.
    Als ich am Anfang des Gespräches etwas von Frankenstein/Bluray sagte wusste man übrigens sofort Bescheid. Wie gesagt lt. dem was man mir bei Universal erzählt hat ist für den Tausch der Händler zuständig nicht Universal. In dem Fall also eine Ausnahme. Ich würde daher auch nicht versuchen die Disk ohne Absprache direkt an die zu schicken.

  3. #863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Hast du im Gespräch auch erwähnt, dass auf deine schriftliche Nachfrage nicht reagiert wurde? Mich würde mal ein Statement hierzu interessieren.

    Ach ja, hat man auch mitgeteilt, ob du die Disc auf eigene Kosten einschicken musst? Das wäre ja auch interessant zu wissen.

  4. #864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zur schriftlichen Nachfrage gab es kein Kommentar, wie gesagt der Handel muss nachbessern. Einschicken auf eigene Kosten.

  5. #865
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Prima, da wälzen sie ihr eigenes Versagen auf den Handel ab!

    Und der Versand geschieht auch noch auf eigene Kosten (Einschreiben)...war zu erwarten!

    Ganz ehrlich, ich kann grad gar nicht so viel essen wie ich Kotzen möchte!

    Danke die für die Info, Forcekeeper.

  6. #866
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Als ich am Anfang des Gespräches etwas von Frankenstein/Bluray sagte wusste man übrigens sofort Bescheid. Wie gesagt lt. dem was man mir bei Universal erzählt hat ist für den Tausch der Händler zuständig nicht Universal. In dem Fall also eine Ausnahme. Ich würde daher auch nicht versuchen die Disk ohne Absprache direkt an die zu schicken.
    Ja was soll man sonst machen, wenn man die Limited Ed. behalten will? Ich habe die damals bei JPC bestellt und glaube kaum, dass die eine neue Amaray aufmachen, um mir die Frankenstein-BD zu schicken. - Sauerei so was!

    Unter welcher Telefonnr. findet man denn den direkten Ansprechpartner bei Universal. Wahrscheinlich bist du erst 17x verbunden worden, oder?

  7. #867
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    ich habe vorhin mal eine ausführliche Mail an den Amazon-Service geschrieben und die Sachlage erklärt. Ich habe eben, weil es wohl den wenigsten Aufwand für alle beteiligten mit sich bringt, den Vorschlag gemacht, dass sie mir die neue Box schicken und ich FRANKENSTEIN austausche. Die fehlerhafte dann eben in der neuen Box zurücksende.

    Hab auch schon eine Antwort bekommen - die aber letztendlich enttäuschend ausfällt.

    Die können nix machen, ausser die limitierte Box zum vollen Kaufpreis zurück zu nehmen. Und da mir die ganze Sache sonst einfach zu dumm ist, werde ich genau das tun und auf die Postkarten pfeifen. Bin eh mittlerweile vom Sonderverpackungswahn befreit.

    Was mir nur nicht ganz klar ist: ich hatte damals die Box teilweise mit Gutschein bezahlt. Buchen die nun den Kaufpreis in voller Höhe auf mein Kundenkonto, oder die Kreditkarte?

  8. #868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Hab auch schon eine Antwort bekommen - die aber letztendlich enttäuschend ausfällt.

    Die können nix machen, ausser die limitierte Box zum vollen Kaufpreis zurück zu nehmen. Und da mir die ganze Sache sonst einfach zu dumm ist, werde ich genau das tun und auf die Postkarten pfeifen.
    Bestell doch die Neue und schick dieselbe mit der fehlerhaften Disc wieder zurück. Im Zweifelsfall war dann einfach in der neuen Box wieder die fehlerhafte drin.

  9. #869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Vermutlich schon. Ich habe bei Amazon noch nie was reklamieren müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass es für sie buchungstechnisch am Einfachsten ist, wenn sie dir den vollen Kaufpreis auf dein Konto zurück erstatten (sofern du deine Bankdaten dort hinterlegt hast) oder eine entspr. Gutschrift ausstellen.

  10. #870
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Bestell doch die Neue und schick dieselbe mit der fehlerhaften Disc wieder zurück. Im Zweifelsfall war dann einfach in der neuen Box wieder die fehlerhafte drin.
    Ich hatte eine "saubere" Lösung des Problems im Auge.

    Aber wie gesagt ist es mir ehrlichgesagt Schnuppe ob ich die Postkarten habe oder nicht, Pluspunkt wäre sogar die stabilere Amaray. Das Booklet ist in der Neuauflage noch dabei?


    Wie auch immer. Ich warte nun einfach auf einen richtigen Schnäppchenpreis für die Neuauflage, der zu 1000% kommen wird. Ich hab keinen Nerv für großen Zirkus mit Universal.

  11. #871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine "saubere" Lösung des Problems im Auge.
    Universal hat das aber offensichtlich nicht.

    Booklet: Würde ich eher nicht damit rechnen, dass im Amaray auch eins dabei ist.

  12. #872
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    In der Amaray ist KEIN BOOKLET enthalten!

  13. #873
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    In der Amaray ist KEIN BOOKLET enthalten!
    Danke für die Info. Noch ein Grund mehr auf einen "vernünftigen" Preis zu warten, statt UNIVERSAL für die Aktion gleich wieder mit einem Neukauf zu belohnen.

  14. #874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ja was soll man sonst machen, wenn man die Limited Ed. behalten will? Ich habe die damals bei JPC bestellt und glaube kaum, dass die eine neue Amaray aufmachen, um mir die Frankenstein-BD zu schicken. - Sauerei so was!

    Unter welcher Telefonnr. findet man denn den direkten Ansprechpartner bei Universal. Wahrscheinlich bist du erst 17x verbunden worden, oder?
    Unter der 040/3500801 die de Dexter angegeben hat. Musste einmal die 2 drücken und schon war der entsprechende Herr am Rohr, also nix mit zig. mal verbunden werden. Das ging ganz schnell.
    Das es bei der Lim. Ed. keine andere Lösung gibt war dem guten Mann auch sofort klar, da musste ich nicht lange argumentieren. Also anrufen, Disk wegschicken und neue erhalten. Ende mit dem Thema.

  15. #875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Zur schriftlichen Nachfrage gab es kein Kommentar, wie gesagt der Handel muss nachbessern. Einschicken auf eigene Kosten.
    Immer und immer wieder wird vom Kunden verlangt das er den Kram auf seine Kosten einschickt. Wo ist bitte das Problem das Teil einfach rauszuschicken, würde auch nen Shot meiner amazonenrechnung mitschicken?!
    Auf meine Mail hat sich bis jetzt keiner gerührt und anrufen geht bei mir icht, wenn ich aufstehe haben die Feierabend!

  16. #876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ja was soll man sonst machen, wenn man die Limited Ed. behalten will? Ich habe die damals bei JPC bestellt und glaube kaum, dass die eine neue Amaray aufmachen, um mir die Frankenstein-BD zu schicken. - Sauerei so was!
    Und selbst wenn ein Händler bereit wäre ein Exemplar der Amaray-Auflage zu öffnen wäre nicht sicher, ob sich in dieser wirklich die V2 von "Frankenstein" befindet. Die Erstauflage der Amaray-Auflage hatte ja noch V1 drin. Und von außen sehen die Auflagen identisch aus. Wie also soll der Handel den Austausch abwickleln? Ist Universal wirklich so planlos oder ist das einfach die Unlust einen Umtausch zu ermöglichen?

  17. #877
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich habe eine Anfrage auf die Universal-Facebook Seite gestellt. Vielleicht könnt ihr ja "Gefällt mir" drücken, oder einen Kommentar ablassen, damit die nicht meinen, es gibt nur einen Spinner der sich aufregt. Vielleicht reagieren die ja darauf.

  18. #878
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich hab mich mal mit drangehängt mal schauen ob auf diesem Weg was passiert.

  19. #879
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Danke! Zumindest haben die uns nun schon mal wahrgenommen.

  20. #880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich würde euch gerne unterstützen, aber als bekennender Facebook-Verweigerer sehe ich da keine Möglichkeit, den "Gefällt mir"-Button anzuklicken.

    Dennoch hoffe ich, dass man bei Universal ggf. endlich mal darüber nachdenkt, einzulenken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •