Cinefacts

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1172
  1. #981
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    ... habe auch bis dato noch nichtmal eine Antwort auf meine Mail

  2. #982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.576

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Am 5. Oktober letzten Jahres hatte ich eine freundliche eMail an Universal geschickt und um Umtausch der Frankenstein-Blu Ray gebeten. Daraufhin bekam ich die gleich eMail wie viele andere auch, in der auf die Kollegen in L.A. hingewiesen wurde und dass man mich so bald wie möglich über einen möglichen Austausch informieren würde.

    Als direkte Antwort darauf erhielt ich nun heute folgende eMail:

    "Sehr geehrter Herr flint123,

    leider hat die Tonqualität der deutschen Tonspur auf dem Film „Frankenstein“ aus der limitierten „Universal Monsters Collection–Blu-ray“ (EAN 50505-8291331-6) Anlass zu Beschwerden gegeben.
    Für die aktuell erhältliche Version der „Universal Monsters Collection-Blu-ray“ (EAN 50505-8293258-4) wurde daher die Tonspur von Universal überarbeitet.

    Wir bieten nun einen Austausch der Disc „Frankenstein“ aus der „Universal Monsters Collection-Blu-ray“ (EAN 50505-8293258-4) an.
    Sollten Sie Ihre Disc austauschen wollen, bitten wir Sie, nur Ihre Disc (ohne Hülle!) an folgende Adresse einzusenden:

    UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH
    “Universal Monsters”- Umtauschaktion
    Christoph-Probst-Weg 26
    20251 Hamburg

    Bitte legen Sie der Disc einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Adresse bei. Wir werden Ihnen die neue Disc 1 so rasch wie möglich zusenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Universal Pictures Team"

  3. #983
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von flint123 Beitrag anzeigen
    UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH
    “Universal Monsters”- Umtauschaktion
    Christoph-Probst-Weg 26
    20251 Hamburg
    Ich hab diese Adresse bekommen, wat denn nu? Macht das jetzt doch nicht mehr die Trulla, welche immer noch die alten Discs reinpackt?

    UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbHKerstin HeitmannChristoph-Probst-Weg 2620251 Hamburg

  4. #984
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Heute auch im Postfach gehabt...

  5. #985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Auch hier ist die Mail heute eingetrudelt. Fehlte bei manchen vielleicht das Stichwort in der Adresse? Denn dann könnten die Discs noch irgendwo rumeiern, weil manche nicht wissen, was sie damit sollen.

  6. #986
    steve
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Auch hier ist die Mail heute eingetrudelt. Fehlte bei manchen vielleicht das Stichwort in der Adresse? Denn dann könnten die Discs noch irgendwo rumeiern, weil manche nicht wissen, was sie damit sollen.
    in meiner Facebook Message stand nix von einerm Stichwort. Steht ja alles deutlich in meinem Anschreiben drin...

  7. #987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Same here, denke das Universal wohl jetzt die V02er Disk in ausreichender Menge erhalten hat und mit dem Austausch beginnt.

  8. #988
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Hab die Mail auch bekommen. Wenn Universal die Leute jetzt von sich aus anschreibt, werden sie die richtigen Discs jetzt wohl auch da haben und sie hoffentlich umgehend rausschicken.

    Edit: Forcekeeper war schneller

  9. #989
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Die Mail haben wir wohl dann alle noch mal bekommen.
    Wahrscheinlich beginnen die jetzt tatsächlich mit der Aktion.

  10. #990
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich schaue mir grad die Wolfman Bd an und muss sagen das ich über den blechernen, anscheinend stark gefilterten, Ton doch sehr erstaunt bin!
    Ist das niemandem aufgefallen?
    Die Tonspur ist völlig rauschfrei und die Dialoge zwischen Larry Talbot und seinem Vater zu Beginn des Films klingen (vor allem beim Vater) äußerst blechern, hab grad keine Lust die DVD rauszuholen, war das da auch schon so schlimm?

  11. #991
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    >>>Ich schaue mir grad die Wolfman Bd an und muss sagen das ich über den blechernen, anscheinend stark gefilterten, Ton doch sehr erstaunt bin!

    Einfach mal ne email an Universal schicken, die pressen auch davon dann eine neue Version.

  12. #992
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Stimmt, ist bei Universal ja ganz einfach und unkompliziert!

  13. #993
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Es gibt dort auch eine leicht asynchrone Stelle, als Chaney Jr. mit seinem Vater auf dem Herrenhaus eintrifft...

  14. #994
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Du hast recht!
    Mir ist auch eine asynchrone Stelle im Wagen der Wahrsagerin aufgefallen...
    Ich mach mal ne Mail fertig, am besten gleich an den Mutterkonzern in den USA, das wird schon!

  15. #995
    steve
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ich wurde jetzt sogar von Amazon angeschrieben, dass ich über Universal austauschen kann:

    "Eine wichtige Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung

    Wir wurden daher vom Hersteller des Artikels gebeten folgende Nachricht an Sie weiterzuleiten:

    "Leider hat die Tonqualität der deutschen Tonspur auf dem Film "Frankenstein" aus der limitierten "Universal Monsters Collection –Blu-ray" Anlass zu Beschwerden gegeben...."

  16. #996
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Hat jemand seine Austauschdisk schon bekommen? Hatte am Montag an die Dame geschickt...

  17. #997
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Kann mich auch anschließen: Letzte Woche Donnerstag verschickt und bisher noch keine Austauschdisc erhalten.

  18. #998
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    dito.

  19. #999
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Bei mir ist es auch das gleiche, denn hatte letzten Donnerstag die Blu Ray eingeschickt und bisher noch keine Austauscdisc erhalten.

  20. #1000
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Habe meine Box nun auch erhalten. Auf der Frankenstein-Disc steht im Innenring 55243326/G51-25263R0 DO 21 und darunter 55243325/G51-25263R D22. Keine Ahnung ob das nun die defekte ist, vom Ton bin ich jedenfalls nicht begeistert. Weiß allerdings nicht, ob das daran liegt das der Film so alt ist. Klingt irgendwie recht stumpf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •