Cinefacts

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1172
  1. #1001
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von MDButcher Beitrag anzeigen
    Gerade auf www.Schnittberichte.com gelesen, daß die Austausch Disk die Nr.

    LOG51-25263/14 V02 ARW und darunter L1 G51-25263/2.2 V02 VIZ. besitzen.

  2. #1002
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    579

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Habe meine Box nun auch erhalten. Auf der Frankenstein-Disc steht im Innenring 55243326/G51-25263R0 DO 21 und darunter 55243325/G51-25263R D22. Keine Ahnung ob das nun die defekte ist, vom Ton bin ich jedenfalls nicht begeistert. Weiß allerdings nicht, ob das daran liegt das der Film so alt ist. Klingt irgendwie recht stumpf.
    Ist die defekte. Hatte die gleiche Nummer ebenfalls auf meiner Blu.

  3. #1003
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Das mit dem Austausch dauert aber für "so schnell, wie möglich", schon recht lange, was?

  4. #1004
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Habe meine Box nun auch erhalten. Auf der Frankenstein-Disc steht im Innenring 55243326/G51-25263R0 DO 21 und darunter 55243325/G51-25263R D22. Keine Ahnung ob das nun die defekte ist, vom Ton bin ich jedenfalls nicht begeistert. Weiß allerdings nicht, ob das daran liegt das der Film so alt ist. Klingt irgendwie recht stumpf.
    Wie brunzdumm kann man eigentlich sein? Schicken diese Vollidioten nun immer noch die defekte Disc im Tausch gegen die defekte.

  5. #1005
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Hier ging es ja nicht um die Umtauschaktion sondern einen Tausch über den Handel. Und für den Händler ist ja von Außen nicht ersichtlich, ob es sich um die alte Keepcase-Version oder die korrigierte Version handelt. Der muss halt davon ausgehen dass die aktuellen Warenbestände schon alle korrigiert sind, ist natürlich oft gemischte Ware. Würde in diesem Fall also auch lieber an Universal schicken.

    Ware übrigens noch immer, ich hoffe die nächsten Tage kommt nun mal was.

  6. #1006
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ach ja dann... Ging davon aus, er hat von Universal die "Austausch-Disc" erhalten. Würde mich aber nicht wundern, wenn die immer noch die fehlerhafte zurückschicken, weil sie keinen Plan haben.

  7. #1007
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Hatte folgenden Mailverkehr mit Universal und heute Antwort bekommen (nach all den Peinlichkeiten, will man jetzt wohl auf Nummer sicher gehen):



    Sehr geehrtes Universal Team,



    ich habe meine Blu-ray schon an Kerstin Heitmann in der ersten Aktion geschickt und bisher keine Tauschdisk bekomen (losgeschickt am 10.09.2013)
    Antwort:

    Sehr geehrter Herr Durden,



    vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben Ihre Disc am 10.09.2013 erhalten. Sobald die Austauschware vorliegt, bekommen Sie die korrigierte Disc zugesendet. Wir bitten um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüße,



    Ihr Universal Pictures Team
    Vielleicht "markiert" man nun die korrekte Disk, damit das Ding endlich sauber über die Bühne geht...

  8. #1008
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Habe meine defekte Disc heute losgeschickt. Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird.

  9. #1009
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Also wenn die Austauschdisk diese Woche nicht mehr kommt, ist diese Aktion an Peinlichkeit nicht zu übertreffen!

    - Fast 1 Jahr die Kunden vertrösten und rumeiern.
    - Dann eine heimliche Neuauflage.
    - Kein Statement dazu, Mails werden gar nicht mehr beantwortet.
    - Erst nach "Druck" über Facebook läßt sich Universal herab und bietet einen Tausch an (natürlich auf Kosten der Konsumenten).
    - Erster Tauschversuch geht in die Hose und es werden teilweise die fehlerhaften Scheiben verschickt.
    - Nun ein neuer Umtausch, der nicht in die Gänge kommt.

    Was kann denn noch alles passieren?
    Fehlt nur noch, das sie jetzt die Kundendaten verschlampern!

  10. #1010
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen

    Was kann denn noch alles passieren?
    Fehlt nur noch, das sie jetzt die Kundendaten verschlampern!
    Nun mal' den Teufel mal nicht an die Wand...

  11. #1011
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection


  12. #1012
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Also ein Szenario, das ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die eingesandten Discs, bei denen auf dem Umschlag nicht das Stichwort steht, in der Poststelle vor sich hin eiern, weil keiner weiß, wo die hin sollen. Oder ausgepackt wurden, die Worte "was soll ich denn jetzt damit?" hervorgerufen haben und aufgrund dessen in der "später"-Ablage gelandet sind.
    Oder es lagen teilweise keine Zettel mit Namen und Adresse bei und irgendwelche Experten haben die Disc rausgenommen und den Umschlag irgendwo verhudelt.
    Hoffen wir mal nicht, aber durchaus möglich.
    Geändert von Victor (19.09.13 um 10:47:37 Uhr)

  13. #1013
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir grad die Wolfman Bd an und muss sagen das ich über den blechernen, anscheinend stark gefilterten, Ton doch sehr erstaunt bin!
    Ist das niemandem aufgefallen?
    Die Tonspur ist völlig rauschfrei und die Dialoge zwischen Larry Talbot und seinem Vater zu Beginn des Films klingen (vor allem beim Vater) äußerst blechern, hab grad keine Lust die DVD rauszuholen, war das da auch schon so schlimm?
    Also ich hab jetzt nur mal die Szene vergleichen, wo sie am Teleskop (?) rumspielen. Die klingt, meines Erachtens, auf der BD genauso wie auf DVD.

  14. #1014
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nur mal die Szene vergleichen, wo sie am Teleskop (?) rumspielen. Die klingt, meines Erachtens, auf der BD genauso wie auf DVD.
    Alles klar, dann ist das halt so.
    Ich finde Talbots Vater klingt sehr hohl und blechern...

  15. #1015
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Ach fuck... Es gab ein Stichwort? Das habe ich hier im Thread dann wohl übersehen. Es stand davon aber auch nichts in meiner Facebook-PN von Universal.

    Ich würde aber mal behaupten, dass es gar kein Stichwort benötigen würde, würde man genug Energie in die Umtauschaktion stecken. Das ganze Unterfangen wirkt von Seiten Universals ohnehin schon komplett bescheuert und alles andere als Kundenorientiert.

  16. #1016
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Entweder zu hast zu Händen der zuständigen Person geschickt (per Facebook kommuniziert) oder mit dem Stichwort (per E-Mail kommuniziert) - es ging beides Erhalten hat man trotzdem bisher nichts.

  17. #1017
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Es sind zwar erst 14 Tage, seit die Meisten von uns ihre BD eingeschickt haben, aber davon, dass der Umtausch "so schnell wie möglich" gehen soll, merkt man nichts. Ich weiß auch nicht, wo da das Problem sein soll, denn die Austausch-BD ist ja bereits vorhanden. Einkuvertieren und abschicken. Mehr ist nicht zu machen.

  18. #1018
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    To avoid fainting keep repeating, it's only Universal, only Universal...

  19. #1019
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Heureka, die Austauschdisk ist gerade eingetroffen. Und tatsächlich: V2!!!

  20. #1020
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Universal Classic Monsters: The Essential Collection

    Meine kam auch heute an. Allerdings habe ich noch eine andere Innenringnummer als auf der letzten Seite angegeben. Bei mir steht: L1 G51-25263/2.4 V02 NPI
    Was ist das denn jetzt schon wieder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •