Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Da die Box ja jetzt im Angebot ist für 20EUR wären ein paar Bilder für die Kaufentscheidung nett
    +1

  2. #42
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Sorry, ich wusste, ich hab was vergessen...

    OK, hier die Bilder:

    Die Box von vorne

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201214.jpg


    Die Box von hinten

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201504.jpg


    Das aufgeklebte Blatt mit den technischen Daten

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201535.jpg


    Inhalt der Box

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201257.jpg


    Das Buch zum Film (geöffnet)

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201318.jpg


    .

  3. #43
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das FSK Logo ist wie bei Ben Hur auf einem Faltblatt (zusammen mit den technischen Daten) und kann problemlos entfernt werden.
    Bei meiner Ben Hur Ultimate CE war das FSK Logo aber ein Aufkleber auf der Folie, nicht auf einem Faltblatt.

  4. #44
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    und noch ein Paar Bilder:

    Das Buch zum Film (geschlossen)

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201334.jpg


    Das Digipack mit den Discs (geschlossen)

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201352.jpg


    Das Digipack mit den Discs (offen)

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201405.jpg


    Nochmal Inhalt der Box mit geöffnetem Digipack

    Singin' in the Rain Collector´s Edition-20120818_201445.jpg


    Die zweite Disc mit dem Bonusmaterial ist übrigends eine DVD und keine BD, der meiste Teil des Bonus liegt also nur in SD vor. Eine neue Retro - Doku ist allerdings mit auf der Film BD, in HD.

  5. #45
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Bei meiner Ben Hur Ultimate CE war das FSK Logo aber ein Aufkleber auf der Folie, nicht auf einem Faltblatt.
    Hier ist es auf dem Faltblatt, auf dem Bild ist es nicht zu sehen, ich schneide solche Faltblätter mit den technischen Daten immer so zu, das sie in die Box passsen und hebe sie mit auf.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Ohmann, bei den Bildern muss ich auch mal zuschlagen.

  7. #47
    steve
    Gast

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Hier ist es auf dem Faltblatt, auf dem Bild ist es nicht zu sehen, ich schneide solche Faltblätter mit den technischen Daten immer so zu, das sie in die Box passsen und hebe sie mit auf.
    ich schmeiße solche Faltblätter ohne sie zu zuschneiden sofort weg

    ich habe sie gestern bekommen aber auch erst jetzt ausgepackt und wollte schon Bilder machen. Also rein äußerlich ist die VÖ wirklich top, das Buch mit den ca. 48 Seite ist sehr wertig, der Schuber schön dick (Buch und Schuber sind überall mit aufgesetzten Regenschirmen verziert) und das Faltblatt ließ sich auch gut entfernen (auf den Faltblatt ist auch das BD-Logo oben; ist mit Klebegummi befestigt).

    Der Grund, warum wir wohl auch mit so einer edlen Verpackung beglückt werden, könnte sein, dass sie nicht lokalisiert ist. Das Buch selber und natürlich das Faltblatt ist deutsch, aber sonst alles Schuber, Klapphülle für BD und DVD und Schuber und Buchdeckel sind "international" (es steht quasi nur Filmstab / Titel drauf, also nix was man hätte übersetzen müssen), daher steht auch nicht der deutsche Titel drauf (die Disk-Labels sind insofern lokalisiert, weil sie nur FSK Logo haben).

    Ist jetzt kein Manko, war mir nur aufgefallen. Wobei ich es früher schön fand, dass sich auch Warner die Mühe gemacht hatte, alles auf den Covern einzudeutschen, ich denke da immer an das tolle Cover zu "Freaks - Monstren" oder aber auch UNIVERSALs Tarantulla. Aber wie gesagt kein Manko für mich.

  8. #48
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Ohmann, bei den Bildern muss ich auch mal zuschlagen.
    Ich schlag lieber bei der Blu-Ray-Box zu .

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Grins. Ich meinte natürlich die Box

  10. #50
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Einzige Kritik die ich habe: Die Übernahme der alten Bonus-DVD. Hier wäre eine Neucodierung in HD schön gewesen, aber ich weiß natürlich, dass dies kalkulatorischer Irrsinn wäre. Ansonsten tolles Produkt!

  11. #51
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich es schon schade finde, dass man nach alle den großen Boxen jetzt plötzlich auf die Höhe normaler Blu-ray-Hüllen umgestiegen ist :/
    Bestellt ist sie jedenfalls

  12. #52
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Einzige Kritik die ich habe: Die Übernahme der alten Bonus-DVD. Hier wäre eine Neucodierung in HD schön gewesen, aber ich weiß natürlich, dass dies kalkulatorischer Irrsinn wäre. Ansonsten tolles Produkt!
    Vermutlich lagen diese Dokus nicht in HD vor, daher hat man sich die Mühe gespart und die alte Bonus - DVD beigepackt. Da es an der Bonus - DVD nicht viel auszusetzen gibt (komplett deutsch untertitelt) habe ich daran nichts auszusetzen. Die Bildqualität des Hauptfilmes ist jedenfalls genial.

  13. #53
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zwar habe ich den Film auch schon früher im TV gesehen, wusste ich ihn doch erst mit der LD wirklich zu schätzen und letztlich auch zu lieben.

    Umso gespannter bin ich nun, ihn auf Blu-ray zu sehen.
    Und weil es mein Lieblingsmusicalfilm ist, musste es auch die Collector's Edition sein

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich den Film auch schon früher im TV gesehen, wusste ich ihn doch erst mit der LD wirklich zu schätzen und letztlich auch zu lieben.

    Umso gespannter bin ich nun, ihn auf Blu-ray zu sehen.
    Und weil es mein Lieblingsmusicalfilm ist, musste es auch die Collector's Edition sein
    Beim gegenwärtigen amazon-Preis sollte man auch (fast) nicht überlegen.
    Wirklich ein erstklassiges Package, tolles Bild (Ton geht so) zu einem Musical das auch heute sogar noch frisch wirkt. Erinnert zudem wieder daran, was für tolle Tänzer Gene Kelly und Donald O´Connor waren.

  15. #55
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Gerade heute ist sie gekommen, bin begeistert. Kann auch nur jedem Liebhaber empfehlen, beim aktuellen Preis (19,97 Euro) bei amazon zuzuschlagen, andere Anbieter listen es für 10-15 Euro teurer. Insbesondere das Buch ist toll und informativ und (finde ich) wirklich mit Liebe gestaltet.

  16. #56
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Mal völlig abgesehen von dem Film (was gerade bei diesem grandiosen Stück Flm und Tanzgeschichte schon eigentlich gar nicht möglich ist) und seinen grossartigen Qualitäten, ist die deutsche Collector's Edition auf Blu-ray ausnahmsweise der US oder der CAN Edition vorzuziehen. Auch wenn das Buch sehr klein gedruckt ist (hier ist die US/CAN deutlich größer) so ist die Edition einfach schöner aufgemacht, und der ärgerliche Schirm, der wohl den Preis ($80, bei Amazon CAN gab es das Teil dankenswerterweise für CA$ 54) rechtfertigen soll ist kein Verlust.

    In puncto Qualität bin ich sehr zufrieden, und empfehle jedem/jeder, die den Film nie gesehen hat, dringend diese BD Edition zu holen. Der Film ist - noch heute - ein knock out (movie director: "Lena, here is the mic. (...) you have to talk into the bush!". -- actress: "But I can't make love TO A BUSH!").

  17. #57
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Ich verstehe nur nicht den Sinn einer CE mit Buch, wo das Buch dann aber nicht in die CE Verpackung untergebracht werden kann. Die Dinge gehören zusammen, sie dann getrennt aufstellen zu müssen führt solch eine Edition dann irgendwie ad absurdum.

  18. #58
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht den Sinn einer CE mit Buch, wo das Buch dann aber nicht in die CE Verpackung untergebracht werden kann. Die Dinge gehören zusammen, sie dann getrennt aufstellen zu müssen führt solch eine Edition dann irgendwie ad absurdum.
    Es gab doch schon mehrere Sonderausgaben, bei denen nicht alle Beigaben (Hefte, Bücher o.ä.) in der Hülle Platz hatten. Ansonsten hätte man eine Verpackung wie bei Ben Hur (US) nehmen müssen. Da ist wirklich Platz drin.

  19. #59
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht den Sinn einer CE mit Buch, wo das Buch dann aber nicht in die CE Verpackung untergebracht werden kann. Die Dinge gehören zusammen, sie dann getrennt aufstellen zu müssen führt solch eine Edition dann irgendwie ad absurdum.
    Ich verstehe nicht Dein Problem, Freezi.
    Beides, das Buch und die BD sind doch in einem dicken Schuber drin.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Singin' in the Rain Collector´s Edition

    Ärgerlich war lediglich der verwendete Kleber für das Infoblatt. Sehr lästig, diesen vollständig zu entfernen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •