Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    357

    AW: One Shot.

    gemeint ist nicht Coctail sondern Cocktail Cruise


    Auch das noch: Auf dem US-Plakat steht tatsächlich


    Tom Cruise is
    Jack Reacher



    Bestimmt nicht, höchstens durchgefallen.
    Geändert von LastManAlive (27.12.12 um 03:11:56 Uhr)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Film lief gerade in der Sneak. War ganz ok. Ein paar unnötige Längen und einige Logiklücken. Es gibt schlechtere Filme (jedoch auch bessere).
    Für die Sneak ein Topfilm, aber in den Film selbst wäre ich nicht gegangen.

  3. #43
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Für die Sneak ein Topfilm, aber in den Film selbst wäre ich nicht gegangen.
    Stimme ich zu: One-Man-Show mit teilweise richtigen coolen Sprüchen und für die Sneak absolut passend.
    PS: Ich war wohl in derselben Sneak...die mit der Verlosung vorab

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Hier eine ganz gute Review, wie ich finde:

    http://www.**********/film/jack-reacher-4340/

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Sir Giles Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu: One-Man-Show mit teilweise richtigen coolen Sprüchen und für die Sneak absolut passend.
    PS: Ich war wohl in derselben Sneak...die mit der Verlosung vorab
    Weinheim

  6. #46
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Weinheim
    Best cinema in town

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    "Cinema Snob" Brad Jones feiert den Film richtig ab:

    http://thecinemasnob.com/2012/12/30/...er-review.aspx

    Ich werde ihn mir am Wochenende geben - irgendwie haben mir bisher alle Trailer & Ausschnitte aus dem Film gefallen (Ich muss aber auch zugeben das ich die Romane nicht kenne...)

  8. #48
    Bluntman
    Gast

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Wenn ich die Romane nicht kennen würde, wäre Reacher sicher auf meiner Watchlist. Aber so habe ich ernsthafte Bedenken, dass mir dieser Streifen die Reacher-Bücher - und da kommen noch einige - verderben könnte.
    Trotzdem hoffe ich, dass der Film erfolgreich ist und dann vielleicht mit einem besseren Darsteller, z.B. Ray Stevenson, als Reihe fortgeführt wird. Schade, dass Liam Neeson langsam zu alt ist.

  9. #49
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Also ich fand ihn klasse, ich mag die Filme von Cruise nicht mehr so aber hier fand ich ihn wirklich grossartig...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Toller Actionfilm mit einem gut aufgelegten Cruise, hat mir sehr gut gefallen.

  11. #51
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Ich schließe mich den bei den vorherigen Beiträgen an: Das wargestern Nachmittag - in einem überrschend gut besuchten Kino - ein erfreulicher Start in das Kinojahr 2013. Ein bisschen "Old-School-Feeling" (nicht zuletzt dank einzelner Autos), gute (wenn auch dezente) Action, eine excellente Kamera von Altmeister Caleb Deschanel, gute Darsteller (auch wenn Werner Herzog schon ein bisschen eigenartig war und sein bayrischer Dialekt war da auch nicht gerade von Vorteil), lediglich zum Ende mit ganz leichten Schwächen.

    Ich vergeb mal knappe 8/10.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Verdammt unterhaltsamer Old-School-Film von The Usual Suspects-Autor Christopher McQuarrie. Schon die ersten 10 Minuten (ohne Dialog!) machen die Richtung klar: Hier steht die Handlung im Vordergrund. Keine billigen Effekte. Ruhige Kameraeinstellungen, klassische Filmmusik, die Spannung wird langsam aber sicher aufgebaut.
    Das erinnert tatsächlich alles an die guten alten Filme - außer der modernen Figur des Jack Reacher (perfekt verkörpert von Tom Cruise), der im Gegensatz zu manchen 80er Actionfiguren mit Köpfchen handelt. Auch wenn er gerne mal anderen in die Eier tritt. Und warum nicht gleich dreimal?
    Die Story wird wunderbar aufgebaut, mit klugen Wendungen. Die Auflösung enttäuscht allerdings ein bisschen. Inklusive Bösewicht. Egal. Wir haben eine neue Actionfigur. Möge die Filmreihe beginnen.
    7/10
    Geändert von Tres Cojones (04.01.13 um 09:58:32 Uhr)

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Der Film hat mächtig Spaß gemacht. Ein gut inszenierter Thriller mit einem blendend aufgelegten Tom Cruise, einer scharfen Rosamund Pike, launigen One-linern, gut inszenierter Action (vor allem die Verfolgungsjagd) und wie ich finde einer erstklassigen Kameraarbeit. 8/10

  14. #54
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Wirklich ein klasse Film. Die spärliche Action war gut. Die Handlung stand im Vordergrund, es kam sogar ein Hauch "Hitchcock" auf.
    Zu keiner Sekunde langeweile im Kino, lediglich die Auflösung war unspektakulär.
    Die Oneliner waren herrlich, da kommt ein bisschen 80er-Feeling auf. Der Film war schön altmodisch. Bitte mehr davon! Ein toller Start ins Kinojahr.

  15. #55
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Ich schließe mich den meisten Stimmen hier an: Ein auf positive Weise altmodischer Kriminalthriller mit bissigen Dialogen und schön knackigen Actionszenen, die sich aber niemals in den Vordergrund drängen. Meine vollständige Review findet ihr in meinem Blog. 7/10

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Es wurde wohl schon alles gesagt - darum schließe ich mich mal an: Gestern gesehen (Kino war überraschend gut gefüllt - hätte ich bei diesem Film gar nicht so erwartet...) & richtig genossen: Tolle Kameraarbeit, gute Story, gut aufgelegte Darsteller, wunderbar OldSchoolige Action (interessant das bei den Actionszenen absolut keine Musik verwendet wurde - hat die Wirkung der Szenen merklich erhöht)! Ich vergebe gute 8 von 10 Punkten und freue mich auf die nächsten Teile...

    Sehr geil war für uns auch zu sehen wieviele Trailer für "Männerfilme" vor dem Film gezeigt wurden... "Die Hard 5", "G.I.Joe 2", "The Last Stand", "Gangster Squad" - mein Kollege meinte nur treffend: "Das Emo-Nerd-Weichei-Zeitalter ist wohl endlich beendet..."

  17. #57
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: One Shot.

    Zitat Zitat von LastManAlive Beitrag anzeigen
    Auf dem US-Plakat steht tatsächlich


    Tom Cruise is
    Jack Reacher



    Bestimmt nicht, höchstens durchgefallen.
    Warum ? - Tom Cruise spielt in dem Film Jack Reacher, ist damit korrekt

    Film soeben gesehen - hat mir sehr gut gefallen - 9/10

  18. #58
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Hab den Film gestern auch gesehen, hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Das Drehbuch hätte auch von Shane Black sein können, so sehr haben mich die Sprüche - vor allem auch in der Bar - an "Last Boy Scout" erinnert. Werner Herzog - wie kommt man nur auf so eine Wahl - hat mir als mysteriöser Mann im Hintergrund auch gut gefallen. Und der Sniper ist doch der neue Filmsohn von McClane gewesen, wenn ich mich nicht irre.

    Sehr schön auch die Fahrzeugauswahl, immer wenn Cruise durchgestartet ist, hat das ganze Kino dank Surround gedröhnt.
    9/10

  19. #59
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr schön auch die Fahrzeugauswahl, immer wenn Cruise durchgestartet ist, hat das ganze Kino dank Surround gedröhnt.
    9/10
    Der Sound war generell sehr gut bei dem Film (fällt sonst selten im Kino positiv auf), auch schon gleich am Anfang bei den Exekutionen des Scharfschützen.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Jack Reacher (Tom Cruise)

    Komme gerade aus dem Kino. Spontan und ohne Erwartungen Jack Reacher gesehen.
    Fazit: Toller Film, hat mir besser gefallen als Skyfall.

    Grüße

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •