Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Jack Reacher (mit Tom Cruise)

    Paramount Pictures wird die Romanserie um den Dirty Harry-mäßigen Jack Reach verfilmen. Autor Lee Child hat bereits 9 Bücher dazu auf dem Markt. Der Film wird produziert von Tom Cruise' C/W-Productions.

    Story: Ex-military investigator Jack Reach seeks the truth behind what seems an open-and-shut murder case after a trained military sniper is arrested for shooting five random victims.

    Hört sich ein wenig nach "The General's Daughter" oder "Basic" an. Könnte ggf. was werden.


    - Kyle.

  2. #2
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: One Shot.

    *ausgrab*

    Werner Herzog to Play the Villain in ONE SHOT Starring Tom Cruise
    (...) Writer-director Werner Herzog, who has taken the occasional minor acting role in his long filmmaking career, will play the villain in Christopher McQuarrie’s adaptation of One Shot. Tom Cruise stars in the film as retired military investigator Jack Reacher, an ex-military investigator-turned-drifter who “gets sucked into the mystery surrounding the arrest of a sniper accused of killing five random people in a shooting.” According to Variety, “Herzog will play The Zec, an ex-prisoner of war who arranges and stages the killing and is the head of the conspiracy.” (...)

    The film also stars Rosamund Pike, David Oyelowo, Richard Jenkins, and Robert Duvall. (...) One Shot opens February 8, 2013.
    IMDb

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: One Shot.

    Der Roman war ganz nett und ist definitiv eine Steilvorlage für einen geilen Thriller ohne viel Tiefgang. Tom Cruise ist leider eine glatte Fehlbesetzung.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: One Shot.

    Vor allen Dingen, wenn ich an das Erscheinungsbild von Jack Reacher denke ist TC ein witz

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: One Shot.

    Und ein erstes Foto ist online.

    http://collider.com/tom-cruise-jack-...-image/175958/

    Tja, Tom Cruise sieht wieder Erwarten tatsächlich aus wie ein hünenhafter Ex-Militär, der jahrzehntelang im Nahen Osten im Einsatz war. Oder auch nicht...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: One Shot.

    Naja, als Killer in Collateral fand ich ihn auch schon gut, denke das wird schon werden. Hat ja auch mit Matt Damon in den Bourne-Filmen geklappt, davor hätte den auch niemand wirklich als Action-Star gesehen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: One Shot.

    Stimme Dir eigentlich zu und gehöre auch selbst nicht zu den Cruise-Verweigerern.

    Trotzdem ist es für die Leser der Vorlage schon ärgerlich, daß dieser Sonnyboy optisch so rein gar nicht in die Rolle passen will. Das Schauspieltalent bringt er hingegen schon mit.

    Und natürlich kann der Film trotzdem gut werden, keine Frage. McQuarrie hat bei mir seit WAY OF THE GUN immer Kredit.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: One Shot.

    Zitiere mich selbst:

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, wenn ich an das Erscheinungsbild von Jack Reacher denke ist TC ein witz
    In den Büchern wird den Lesern doch ein ca. 2m Mann-Eindruck vermittelt + die militärische Vergangenheit von JReacher inkl.
    Da kann man doch nicht wirklich einen gelackten TC im Kino vorgesetzt bekommen (auch wenn er in Colleteral überzeugt hat) . . .
    hier geht es mir nur um das Äußere.
    Man muss ja nicht gleich einen WWE Wrestler casten, aber es gibt garantiert Schauspieler die optisch besser gepasst hätten und auch schauspielern können.

    Liam Neeson z.B. hätte ich mir in der Rolle gut vorstellen können.

  9. #9
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: One Shot.

    >>>ein ca. 2m Mann-Eindruck

    Wie wäre es mit Hulk Hogan?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: One Shot.

    Dann lieber den Undertaker

  11. #11
    BadMetaller
    Registriert seit
    23.08.10
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    58
    Beiträge
    56

    AW: One Shot.

    Hier unter dem Titel jack Reacher ein Trailer, allerdings in russisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ilwt4...layer_embedded

  12. #12
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: One Shot.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Wer muss als die Musik los geht noch an M:I denken?

    Sonst sieht das Ganze ziemlich gut aus. Ich kenne aber die Bücher nicht.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    Jack Reacher (Tom Cruise)

    OT: Jack Reacher
    Director: Christopher McQuarrie
    Writers: Christopher McQuarrie (screenplay), Lee Child (novel)
    Stars: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall

    A homicide investigator digs deeper into a case involving a trained military sniper who shot five random victims. Based on a book in Lee Child's crime series.

    Kommt Anfang 2013.

    Erster Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=11uAg-kjGSE

    Sieht wie ich finde ganz ordentlich aus und kommt definitiv auf meine WatchList.

    Und ja, ich sehe Tom Cruise gerne
    Geändert von nimue71 (11.09.12 um 20:17:24 Uhr)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: One Shot.

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Sonst sieht das Ganze ziemlich gut aus. Ich kenne aber die Bücher nicht.

    Dem schließe ich mich an. Wird auf alle Fälle gesichtet. Zumal Cruise in meinen Augen schauspielerisch eh chronisch unterschätzt wird.

  15. #15
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: One Shot.

    Trailer find ich hammergeil!

    Aber warum denn ausgerechnet dieses Arschgesicht Cruise in der Hauptrolle? Wie geil wäre die Nummer z. B. mit Christian Bale gekommen...!?

  16. #16
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: One Shot.

    Cutlass!

    Trailer schaut gut aus und Cruise ist bei mir immer ein gern gesehener Schauspieler. Wird geschaut!

  17. #17
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: One Shot.

    Ist der Film schon abgedreht? Kann mir nicht vorstellen, dass der Mann mit der obersten Thetanstufe (auch ich seh ihn in Filmen ganz gern) nach den aktuellen Problemen im realen Leben noch so gut bei der Sache ist.

  18. #18
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: One Shot.

    Schade, kein Werner Herzog im Trailer? Für mich das interessanteste Casting in einer US-High Budget-Produktion seit langem.

  19. #19
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: One Shot.

    Hat mit der Figur der Bücher eher nix zu tun, aber ich bin weiterhin offen.

  20. #20
    matthouston
    Gast

    AW: One Shot.

    Also ich mochte Tom Cruise schon immer gerne auf der Leinwand, auch wenn ich jetzt nicht jeder seiner Filme mochte bzw. gesehen habe.
    Der Trailer zu "Jack Reacher" gefällt mir, weil ich solche Filme mag. Das Cruise nicht der Größte(Körpergröße) ist wissen wir alle.

    Trotzdem hat er eine tolle Karriere hingelegt. Kenne keinen, der mit 50 Jahren schon in so vielen Blockbustern mitgespielt hat.
    Des Weiteren finde ich toll, dass er nicht nur auf Popcorn Filme sich festlegt, sondern immer mal wieder Filme "Geboren am 04.Juli" usw. einstreut.

    Das sein persönliches Leben mit mittlerweile drei Scheidungen und mit seinem Scientology Gehabe nicht so prickelnd klingt, steht auf einem anderen Blatt.

    Für mich ist er ein guter Schauspieler, auch wenn er etwas größer sein könnte.
    Freue mich jedenfalls auf den Film, weil ich mir seinen letzten Film, wo er den verrückten Musiker mimt, mir nicht antun werde, weil ich auf solche Filme einfach nicht stehe.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •