Cinefacts

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 385
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    ist die deutsche Kinofassung vom Schwert des gelben Tigers mit auf der BD? THX
    Was willst du denn noch mit der DT Kinofassung ? Die auf der Disc enthalten ist reicht doch voll und ganz. Uncut Bombenqualität alte Syncro bischen Bonus, was will man mehr. Machst echt nicht verkehrt mit dem Teil. Die alte DT Kinofassung ist nicht enthalten.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    die alte dt. Kinofassung ist aber länger
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...137&vid=238493

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    die alte dt. Kinofassung ist aber länger
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...137&vid=238493
    Mmm' habe mir den Film vorhin angeschaut, und mir ist da jetzt nichts aufgefallen. Man spricht auch immer von eingefügte Scene aber entweder habe ich sie nicht wargenommen oder es ist jetzt erstmals ein einheitliches Master, und falls es kein neues ist dann ist es aber verdammt gut eingefügt worden. Vielleicht hilft dir ja die Laufzeit: 1:38:24 incl. Celestial Logo. Also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.
    Geändert von jacca (30.10.12 um 19:29:10 Uhr)

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Der OFDB nach zu urteilen ist das die Laufzeit der ungeschnittenen Fassung. Bin mal auf die Bildquali gespannt

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    65

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Der OFDB nach zu urteilen ist das die Laufzeit der ungeschnittenen Fassung. Bin mal auf die Bildquali gespannt
    Eine ungeschnittene Blu-Ray von SCHWERT DES GELBEN TIGERS müsste aber ca. 102 Minuten laufen, genau wie die Kinofassung.
    Es wird also nichts mehr ins Master eingefügt worden sein, als schon bei der unbefriedigenden DVD.

  6. #66
    Lloyd Kaufman
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Hörmal zu du Eimer ....ich hab die Trilogie der 36 Kammern auf BD!

    Und ehrlich gesagt scheiß ich auf TVP !

    Dann ziehe ich mir eben die MKV aus dem Netz und gut ist!
    Shaw Brothers auf Blu-ray-55f4cc027f643a4d8440d1967e1f4020v1_max_347x250_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Habe gerade eine Rezension auf Amazon gelesen, wonach der deutsche Ton der 'Das Schwert des gelben Tigers'-BD asynchron laufen soll. Kann das jemand bestätigen (bitte nur konstruktive Antworten) oder mal wieder falscher Amazon-Alarm?

  8. #68
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Aaaaargh, wir wollten uns grade die Schwert-Blu ansehen, aber auf meinem Pioneer-Player (mit aktueller Firmware) hab ich wirklich massive Tonprobleme, die sich nicht in Asynchronität, sondern in ständigen, auch mal längeren Tonaussetzern äußern. Betroffen sind bei mir die deutsche und die englische Tonspur, die chinesische ist wohl okay (sie war zumindest in den Szenen okay, in denen weder dt. noch engl. Ton zu hören ist). Das Bild sah sehr schön aus, aber so ist die Blu unguckbar. Ich hoffe, da gibt es einen Austausch.
    Die DVD ist dagegen in Ordnung. So ein Ärger!!! Und pünktlich zur VÖ ist auch deren Forum nicht mehr erreichbar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Kam da vielleicht das Authoring-Studio mit den Framecuts der Celestial-Vorlage und der Anpassung mit den dt./engl. Tonspuren ohne die selbigen nicht klar und hat Rotz produziert?
    Ganz schön mies sowas trotzdem in ein 30 Euro Mediabook reinzupacken falls dem so sein sollte.

  10. #70
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Also ich ärger mich grade wirklich sehr und frage mich, wieso da bei anderen laut Amazon-Reviews alles in Ordnung ist. Vielleicht hab ich auch nur eine defekte Scheibe erwischt. Wäre aber mal gut zu wissen, ob das Prob noch mehr Leute haben (zumindest einer auf Ama hat es ja auch).

  11. #71
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Hallo Enton,

    ich habe das Problem von dir gerade zufällig gelesen und mich extra mal angemeldet. Bei mir läuft die Blu Ray völlig ohne Probleme, aber ein Kumpel von mir, hat genau deine beschriebenen Probleme, mit der PS3. Er hat das Problem allerdings lösen können, und zwar liegt es wohl am HDMI Ton. Du mußt auf jeden Fall den HDMI Ton ausstellen und nur den Digiton über die Anlage laufen lassen. Das Problem hatte er auch schon mit anderen, neuen Blu Rays. Warum das so ist, weiss ich leider nicht.

    Versuch es doch einfach mal.

    Haywire

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.07
    Alter
    41
    Beiträge
    125

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Ich habe leider auch das Problem. Der Tonaussetzer fängt direkt nach dem Vorspann an! Ich habe es aus BMV-Medien gekauft. Eine email haben die von mir bereits bekommen.

  13. #73
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Wie sieht denn der Buchteil des MB aus. 2-3 Blättchen mit Bildern, oder etwas informativer?

  14. #74
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @Haywire
    Danke für den Tip, aber da ich über Beamer schau und den Ton sowieso über den Verstärker bekomme, waren die Toneinstellungen schon nicht auf hdmi. Ich habe aber trotzdem mal alle Audioeinstellungen ausprobiert, die es so gibt, aber das Problem besteht immer noch, da kann ich machen, was ich will.

    @Don Juan
    Ja, erst das Shaw-Logo mit der Musik, dann ein Knacksen, ganz schlimm sind die Aussetzer direkt nach den Anfangscredits beim Erzähler aus dem Off und asynchron scheint mir das Ganze auch zu sein.

  15. #75
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der Buchteil des MB aus. 2-3 Blättchen mit Bildern, oder etwas informativer?
    Das Mediabook an für sich ist schon ganz vernünftig und qualitativ in Ordnung, der Buchteil besteht aus 16 Seiten mit Aushangfotos, Postern und Infos zum Regisseur und den Darstellern, da ist alles im grünen Bereich, aber die Blu ...

  16. #76
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @ Enton

    Schade, bei meinem Kumpel hat es wie gesagt so funktioniert. Ich glaube, er hat es auf Bitstream stehen. Ich habe einen Toshiba, wie der Typ bei der Amazon Bewertung. Es ist bei mir alles 100 pro synchron und die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut.

    Don Juan hast du vielleicht auch einen Pioneer Player oder eine PS3 ? Ich habe irgendwie das Gefühl, daß ist eine Firmware Geschichte.

    Ich habe die BD auch eben mal im Rechner gehabt, alles super mit Cyberlink Power DVD.

    @Freezi
    Es sind Lobby Cards und Infos über Chang Cheh, Ti Lung und David Chiang drin. Die ersten Seiten sehen wie der alte Werberatschlag aus...Glaub ich zumindest :-)

    Haywire

  17. #77
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Wenn das ein Firmware-Prob ist, wäre das sehr ärgerlich. Ich kann das auch nicht woanders testen ...

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.07
    Alter
    41
    Beiträge
    125

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Genau so sieht es bei mir auch aus. Schade eigentlich, denn das Bild ist wahrlich ein Traum. Was man aus einem alten Eastern so rausholen kann ist wahnsinn.

    @Freezi
    Es sind kurze und knappe Biografien vom Regisseur Chang Cheh, den Darstellern David Chiang und Ti Lung auf drei Seiten. Eine Seite ist die Inhaltsangabe vom Film und auf zwölf Seiten sind Kino-Aushangfotos und Poster abgebildet.

  19. #79
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @DonJuan
    Und auf was für einem Player hattest du die Probs?

  20. #80
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @Enton

    Das mit der Firmware bzw Probleme einiger Blu Rays auf verschiedenen Playern, hört man aber öfters. Bei mir hat ein Glück noch nie richtig was gesponnen, nur ab und zu hab ich Probleme mit Untertiteln, gerade bei Universal Titeln.

    Ich kann nur sagen, die Schwert des gelben Tigers Blu Ray läuft. Auch während des Umschaltens des Tons im Film selber, auch eben nochmal getestet.

    Haywire

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - 88 Films bringt Shaw Brothers Klassiker auf Blu-ray
    Von LJSilver im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 08:25:23
  2. Shock bringt demnächst kleine Shaw Brothers Reihe auf Blu Ray
    Von BillyLo im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.17, 16:38:03
  3. Shaw Brothers auf Blu-ray
    Von mainstream united im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 08:58:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •