Cinefacts

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 385
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.07
    Alter
    41
    Beiträge
    125

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Es ist das Sony BDP-S350 mit der aktuellen Firmware. Habe es gerade auf dem Rechner getestet, es sind zwar keine Tonaussetzer vorhanden, aber ein lautes Summen und Rauschen ist deutlich zu hören.

  2. #82
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Tz, also Firmware-Probs waren mir bis jetzt eigentlich ein Fremdwort, alle meine 500 Blus laufen einwandfrei und da sind auch so manche "Sorgenkinder" dabei ...
    Soll also heissen, dass eine Austauschdisc nix bringen würde und ich auf ein neues Firmwareupdate hoffen muss, mit dem die Scheibe dann läuft. Toll. So wirklich Blu-Norm-konform kann die Scheibe doch auch nicht sein ... sonst würde sie ja laufen.
    Geändert von Enton (03.11.12 um 23:28:01 Uhr)

  3. #83
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @Don Juan

    Hab eben nochmal mitten in den Film geskippt, kein Summen oder Rauschen am PC. Nehme wie gesagt Power DVD und der Ton geht digital zur Anlage.
    Habt ihr das Mediabook wie ich im Internet gekauft ? Das könnt ihr doch bestimmt zurückgeben, ihr könnt den ja so nicht schauen...

    Ich fühle übrigens mit euch, sowas ärgert ungemein...

    Haywire

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Habe gerade noch mal die Blu in 2 Panasonic & 1 Sony kurz laufen lassen, und bei allen drei Playern läuft sie ohne Probleme egal bei welchen kapitel.

  5. #85
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Montagsdisc erwischt. Mal schauen, was mein Shop sagt.
    Wundert mich nur, weil mein Player bis jetzt alles problemlos abgespielt hat und andere das Prob auch haben.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat Zitat von Enton Beitrag anzeigen
    Montagsdisc erwischt. Mal schauen, was mein Shop sagt.
    Wundert mich nur, weil mein Player bis jetzt alles problemlos abgespielt hat und andere das Prob auch haben.
    Wie gesagt Asyncronitäten sind mir nicht wirklich aufgefallen, aber das wirklich sehr geringe Hintergrundrauschen kann ich bestättigen.Dieses kommt aller größter warscheinlichkeit von dem ungefilterten Original Kinoton einer 35mm Rolle. Für mich ist dieses leichte Rauschen allerdings in keinster weise als störend aufzunehmen.

  7. #87
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @ Jacca

    ich persönlich finde den deutschen Ton von allen 3 Spuren auf der BD eigentlich am Besten. Die 2 anderen haben zum Teil auch unterschiedliche Musik, ich finde die Musik in der deutschen Fassung am Coolsten.
    Ein bisschen rauscht eigentlich jede alte Tonspur.

    @Enton

    Die DVD läuft bei dir aber ?

  8. #88
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    @Haywire & jacca
    Moin zusammen!
    Asynchronität oder Rauschen sind bei mir wie gesagt das geringste Problem, der Ton ist einfach unhörbar, weil es dauernd Tonaussetzer gibt, so dass man keinen Satz verstehen kann. Komisch ist, dass der Mandarin-Ton wohl okay ist. Zumindest an einigen Stellen, an denen in der dt. und engl. Tonspur nichts zu hören war, konnte man bei der mandarin etwas hören.

    Ja, die DVD läuft einwandfrei, wir mussten ja zwangsweise darauf umsteigen, um den Film zu sehen.

  9. #89
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Hi Enton,
    Ich komme gerade von meinem Kumpel mit der PS3 und hab ihn nochmal gefragt, was er genau gemacht hat. Er sagt, in den Einstellungen des Players ist es wichtig, den HDMI Ton auf jeden Fall abzustellen, der Ton darf nur digital sein. Manche Player kann man ja so einstellen, das Digiton und HDMI Ton an sind. Ansonsten haben wir die Disc mal in seinem Rechner laufen lassen (Lg Laufwerk) und Power DVD, das hat sich nur kurz geupdated und die Blu lief perfekt. Ich sage jetzt damit nicht, dass du zu blöd zum Anschließen und Einstellen bist, nicht falsch verstehen.
    Haywire

  10. #90
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Hi Haywire!
    So, ich habe jetzt grade nochmal wirklich ALLE Toneinstellungen ausprobiert, die es gibt (Bitstream/PCM-Ausgabe) und komme zu keinem besseren Ergebnis ... die Extras (Trailer und Interviews) funktionieren allerdings einwandfrei. Sehr merkwürdig. In anderen Foren wurde auch mal getestet und so wie es aussieht, haben manche Sony- und Pioneer-Player Probleme. Kann man wohl erstmal nix machen. Aber vielen Dank für deinen Einsatz & Feedback!

  11. #91
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Hi Enton,
    kein Problem, habe ich gerne gemacht. Es ist trotzdem sehr schade, daß die Blu bei dir einfach nicht laufen will. Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich wieder posten, es haben viele Leute aus meinem Freundeskreis einen Player und ich gehe mal auf Wanderschaft mit der Disc. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.07
    Alter
    41
    Beiträge
    125

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Ich habe es gestern mit einem Sony BDP-S 360 versucht, damit waren die Tonaussetzer vorhanden. Gerade eben mit einem Philips BDP3300, damit funktioniert es wunderbar. Keine Tonaussetzer und es ist synchron, wie es sein soll. Die Blu-ray wird doch nicht zurück geschickt.

  13. #93
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Ich hab bei TVP angefragt und bin eigentlich recht begeistert, weil die sich sehr um mich gekümmert haben und denen der Fehler äußerst unangenehm ist, weil die Scheiben ja zu allen Playern kompatibel sein sollen. Herausgekommen ist, dass es bei bestimmten Playern (hier meinem Pioneer und Sony) wohl Probleme beim Downsampling des Audiokanals gibt.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Habe auch massive Tonprobleme beim Schwert des gelben Tigers, sowohl auf meinem Phillips als auch auf der PS3 ist der Ton unanhörbar (Silben werden verschluckt, Tonstottern und Rauschen im Hintergrund).
    Lässt sich das mit einer bestimmten Einstellung lösen?

  15. #95
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Zitat TVP:

    "nochmal ein Thread zu der Schwert BD. Einige Kunden haben ja Probleme mit der Disc, vor allem, bei der PS3 und wenigen Standalone Playern. Dies ist ein Firmware Problem. Die Bd ist nicht defekt.
    Wenn Probleme mit dem Ton auftauchen ist es ganz wichtig, den Player mit einem Digitalkabel an einen Digitalverstärker/receiver anzuschließen. Der Ton sollte bei HDMI (TV) abgestellt werden, so dass nur der Digitalton abgespielt wird. Das Problem müßte dann schon beseitigt sein."

    "du mußt bei der PS3 auf jeden Fall ein Digitalkabel anschließen und den HDMI Ton abstellen. In den Einstellungen der PS3 muss die Tonwahl auf Bitstream stehen. Das liegt leider an der Sony Firmware."

    Bei meinem Pioneer-Player hat das allerdings nicht geholfen und mit dem neuen Gnadenlosen 5-Mediabook hab ich ähnliche Probleme.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Oh. No. Digitalkabel anschliessen? Na toll, wegen dem schlampigen Authoring einer Bluray das ganze System neu verkabeln...
    Die gnadenlosen Fünf habe ich heute neu bekommen, muss ich jetzt natürlich gleich auch mal testen... mir schwant Übles!!

    @Enton: Tausend Dank für deine Antwort

  17. #97
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Kein Prob! Bitte berichte dann mal, ob die Gnadenlosen bei dir problemlos laufen. Ich habe dort immer mal wieder Tonaussetzer und Asynchronitäten, vor allem beim Endkampf in Kapitel 6. Nicht so schlimm wie beim Schwert, aber ...

  18. #98
    Haywire
    Gast

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    bei mir gibts auch bei den gnadenlosen 5 absolut keine Probleme. Keine Aussetzer oder Asynchronitäten, hab schon 2 Mal geschaut. Auch beim Ton über den TV direkt absolut 0 Probleme...

  19. #99
    Pokémon No 1
    Registriert seit
    14.10.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    41
    Beiträge
    487

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Ja, wie ich schon drüben im DVD-Thread schrieb, liegt das wohl wieder an meinem Player. Warum hat denn TVP da bloß wieder was beim Encoding geändert? Todeshand und die Wilden 5 liefen bei mir einwandfrei. Echt unnötig sowas.

  20. #100
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: 4 Shaw Brothers auf Blu-ray geplant

    Ich versuche den Thread mal wiederzubeleben...

    Zum einen eine kurze Frage: Ich meine gelesen zu haben, dass die vier Shaw-Blus gegen Ende des Jahres auch noch als normale Amaray wiederveröffentlicht werden sollten. Stimmt das und ist da in nächster Zeit mit zu rechnen oder eher nicht?


    Zum anderen hab ich heute bei Amazon folgende Blu-Ray Ankündigungen gesehen:
    Einmal "Heroic Ones"/"Die dreizehn Söhne des gelben Drachen" und "Boxer from Shantung"/"Pirat von Shantung", beide ab November von MVL.

    Beides absolute Favoriten meinerseits und ich würde sie unglaublich gerne als richtig gute Blu-Rays haben, aber bei dem Label bin ich ob der Qualität skeptisch... Zu recht?

    Shaw Brothers auf Blu-ray-81tukgp4jsl._sl1500_.jpg

    Shaw Brothers auf Blu-ray-81had4dlull._sl1500_.jpg


    http://www.amazon.de/Söhne-gelben-Dr...=shaw+brothers

    http://www.amazon.de/Der-Pirat-Shant..._bxgy_d_text_y

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - 88 Films bringt Shaw Brothers Klassiker auf Blu-ray
    Von LJSilver im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 08:25:23
  2. Shock bringt demnächst kleine Shaw Brothers Reihe auf Blu Ray
    Von BillyLo im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.17, 16:38:03
  3. Shaw Brothers auf Blu-ray
    Von mainstream united im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 08:58:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •