Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Ist bei den beiden Titeln irgendwie eine BD-Veröffentlichung gelant?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Ist bei den beiden Titeln irgendwie eine BD-Veröffentlichung gelant?
    http://www.ofdb.de/film/1459,Small-Soldiers

    http://www.ofdb.de/film/9691,Der-Ind...%BCchenschrank

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    aha und jetzt?
    Also nein, aber da ist doch ofdb.de keine Quelle für...oder?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    aha und jetzt?
    Also nein, aber da ist doch ofdb.de keine Quelle für...oder?
    Die meisten aktuellen und kommenden VÖ sind da gelistet also schauts wohl schlecht dafür aus(Und wenn man bei Google nichts findet noch weniger).

  5. #5
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Bei Dirty Pictures steht, dass "Small Soldiers" von Koch auf Bluray kommt.

  6. #6
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Bei Dirty Pictures steht, dass "Small Soldiers" von Koch auf Bluray kommt.
    Fein!

  7. #7
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Yeah!!! Endlich...

  8. #8
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Sowas von gekauft! Feine Sache das!

  9. #9
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Gekauft! Den wollte der Kurze immer schon mal sehen.


    In welchen Quartal soll der kommen?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Freue ich mich schon sehr drauf Und bitte einige Extras dazupacken.

  11. #11
    Christian1982
    Gast

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Gekauft! Den wollte der Kurze immer schon mal sehen.


    In welchen Quartal soll der kommen?
    Er soll im März 2014 erscheinen.
    http://forum.cinefacts.de/225684-koc...ml#post7952335

  12. #12
    Christian1982
    Gast

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Jetzt gibt es die technischen Daten zur kommenden Blu Ray und das Cover.
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Tonformat: DTS HD-Master Audio 5.1
    Bildformat: 2.35:1 (16:9)
    Extras: Exklusives Interview mit Regisseur Joe Dante, Entfallene Szenen, Making of, Verpatzte Szenen, Deutscher und englischer Kinotrailer
    Im Handel ab: 20.03.2014
    Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank-dbm000338d.jpg

  13. #13
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Habe heute Abend schon Small Soldiers bekommen. Deshalb nun ein kleiner BD Bericht

    Bildtransfer ist wohl etwas älteren Datums. Bei Lizenztiteln von Universal ist man ja als Label drauf angewiesen was man von denen geliefert bekommt. Und wie bei den eigenen veröffentlichten Back Katalog Titeln ist Universal in dem Punkt eine Wundertüte.
    Leider ist das Master von Small Soldiers auch ein gefiltertes. DNR wurde da mal wieder angewendet. Es ist keine totale Katastrophe wie bei anderen Universal Titeln und daher auch absolut ansehbar. Aber schön ist anders. Auf den Screenshots kommt es auch wie immer etwas derber rüber als es sich in Bewegung auswirkt.
    Trotzdem ist das einfach völlig unnötig zumal die restlichen Bildparameter alle zumindest in Ordnung wären. Speziell die Farben kommen recht knackig daher.

    Die Blu Ray kann hier wieder mal extrem davon profitieren, dass die DVD wirklich hässlich aussah. Schärfe war nirgends wirklich zu sehen und Kontrast/Farben waren dort auch total für den Eimer. Die Farben waren sogar regelrecht hässlich. Deshalb habe ich mich als Leinwand-Gucker nach einer BD gesehnt weil die DVD auf Grossbild imho nicht anzuschauen ist ohne sich ständig zu fragen ob man ne Brille nötig hat oder was an der Schärfe und den Farbeinstellungen beim Projektor verstellt ist.
    Die Tatsache der schlechten DVD rettet die Blu Ray dann wie gesagt auch. Hier ein Bildvergleich:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/67171

    Ich möchte gar nicht erst wissen wie krass der Unterschied bei einer HD Neuabtastung gewesen wäre wenn er jetzt schon so derb ist.
    Auch ich werde bei so einer Steigerung dann wieder etwas milder weil sich die BD dann trotz allen Defiziten halt einfach doch gelohnt hat.
    Nur schade immer um diese vergebenen Chancen da gerade solche Titel wohl eher nur einmal erscheinen werden auf BD und nicht mehrmals.
    Das mit den miesen Farben bei der DVD sticht am deutlichsten raus. Wirklich ein krasser Unterschied in dem Bereich!

    Zum Ton kann ich noch nichts sagen. Wenn es so ist wie auf DVD dürfte wohl der englische Sound besser als der deutsche sein. Habe ich dort nie geprüft weil ich mit der Synchro verwurzelt bin wie so oft
    Sollen sich andere dazu äussern.

    Das Bonusmaterial kennt man von der DVD und ist nichts weltbewegendes.
    EDIT: Nach Hinweis von "The Killer" noch die Berichtigung, dass es gegenüber der DVD zusätzlich ein Vorwort von Joe Dante und ein Interview mit ihm gibt.

    Fazit:
    Deutliches Update im vergleich zur DVD und selbst als TV Gucker kommt man um die neue Blu nicht herum trotz der Defizite.
    Ich hoffe mal, dass das Master von "Meine teuflischen Nachbarn" besser ausfallen wird.

    Als Abschluss noch der BD Info Scan:

    Code:
    DISC INFO:
    
    Disc Title:     SMALL SOLDIERS
    Disc Size:      39'395'891'577 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        No
    BDInfo:         0.5.4
    
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name:                   00020.MPLS
    Length:                 1:49:47 (h:m:s)
    Size:                   34'061'709'312 bytes
    Total Bitrate:          41.36 Mbps
    
    VIDEO:
    
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        34994 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         1997 kbps       5.1 / 48 kHz / 1997 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
    DTS-HD Master Audio             German          2053 kbps       5.1 / 48 kHz / 2053 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)
    
    SUBTITLES:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         30.910 kbps                     
    Presentation Graphics           German          35.229 kbps                     
    Presentation Graphics           German          0.800 kbps
    Geändert von DVD Schweizer (19.03.14 um 20:26:02 Uhr)

  14. #14
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das Bonusmaterial kennt man von der DVD und ist nichts weltbewegendes.
    Es sollte doch ein neues Interview mit Joe Dante dabei sein?

  15. #15
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Es sollte doch ein neues Interview mit Joe Dante dabei sein?
    Ups tatsächlich.
    Das ist drauf. Genauso wie ein Vorwort.

    Dachte das sei schon auf der DVD gewesen. Habe mir das Material noch nicht angeschaut.
    Zu wenig genau hingeschaut beim vergleichen der Bonusangaben.

  16. #16
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Danke für die Bildvergleiche, und den Bericht. BD wird gekauft. Freu mich drauf.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Der Bildvergleich spricht schon klar für die BD. Werde mal bei REAL nach dem Titel schauen, dort kosten die Koch Media Titel i.d.R. nur 9,99 Euro.

  18. #18
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Danke Schweizer für das Review. Ich werde mir die BD auf jeden Fall auch zulegen. Ich habe den Film immer gemocht habe, aber mir irgendwie nie DVD gekauft habe. Und wie ich jetzt sehe zu recht. Die DVD war ja echt richtig grottig. Es ist schade das es ein altbackenes Master ist und dieses auch noch gefiltert wurde, aber mit dem Endergebnis kann ich trotzdem gut leben. Da haben wir ja die letzten Monate schon deutlich schlimmeres gesehen.

  19. #19
    Jomei2810
    Gast

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    ...Es ist schade das es ein altbackenes Master ist und dieses auch noch gefiltert wurde...
    Woher willst du wissen, dass es ein "altbackenes Master" ist?
    Hier werden leider (wieder mal) Behauptungen vom Stapel gelassen, dass es schon nicht mehr feierlich ist

  20. #20
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Small Soldiers / Indiander im Küchenschrank

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Hier werden leider (wieder mal) Behauptungen vom Stapel gelassen, dass es schon nicht mehr feierlich ist
    Geb ich dir recht.
    Deshalb zB. auch das "wohl" in meinem BD Bericht.
    Mit bestimmtheit kann man ja sowas nicht wissen ausser wenn es von offizieller seite bestätigt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •