Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Coole Sache ! Danke dir !
    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ja und ja.

  2. #62
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Gestern den Film mit meiner MHZ-T1 in 3D gesehen.

    Film: deutlich schlechter wie der erste, einziger Lichtblick ist "The Hoff", der hat sich gut selbst verarscht (Alk, Baywatch). Sonst gab es viel nackte Brüste und wenig Horror. Die Kameraführung erinnerte häufig sehr stark an Handy-HD-Filmen (starke Wackler (kommt in 3D nicht gut))

    3D: etwa 10 gute popouts und teilweise gute Tiefenwirkung, ABER: banding grad am Anfang in den dunklen Unterwasserszenen, starkes Rauschen bei den Unterwasseraufnahmen, Lichteffekte unter wasser häufig wie 8bit (kein Verlauf sondern abgerenzte Areale im "Lichtverlauf"), bei den Wackelaufnahmen in 3D leidet der eigene Kopf (man kanns nicht erfassen), ansonsten guter Kontrast, sattes Schwarz und gute Schärfe

    Fazit: Ausleihen, mehr nicht

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    und den o-ton gibt es nur mit zwangs-UT

  4. #64
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    und den o-ton gibt es nur mit zwangs-UT
    BITTE?!?!? Ernsthaft? Ich dachte, wir leben im Jahre 2012? Das sollte doch echt kein Thema mehr sein.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    @ Zwangsuntertitel: Die Auswahl im Hauptmenü ist in der Tat etwas selbstsam. Wählt man den deutschen Ton, kann man bei den deutschen Untertiteln zwischen "Ein" und "Aus" wechseln. Hat man zuvor die englische Tonspur gewählt, kann man zwar auch den Punkt "Aus" wählen, es tut sich aber irgendwie nix. Man kann den Film aber auch einfach auf Deutsch starten und dann über den AUDIO-Knopf auf der Fernbedienung zum O-Ton wechseln. Außer den untertitelten "Werbeeinblendungen" (THE BIG WET = DAS GROSSE NASS) hat man dann nichts untertitelt.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    ah, danke für den tipp

    hatte ich extrem genervt, weil auch hasselhoff eine grässliche synchro-stimme hatte

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    ah, danke für den tipp

    hatte ich extrem genervt, weil auch hasselhoff eine grässliche synchro-stimme hatte
    Dann hat er nicht mehr den Baywatch-Sprecher?

  8. #68
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    @ Zwangsuntertitel: Die Auswahl im Hauptmenü ist in der Tat etwas selbstsam. Wählt man den deutschen Ton, kann man bei den deutschen Untertiteln zwischen "Ein" und "Aus" wechseln. Hat man zuvor die englische Tonspur gewählt, kann man zwar auch den Punkt "Aus" wählen, es tut sich aber irgendwie nix. Man kann den Film aber auch einfach auf Deutsch starten und dann über den AUDIO-Knopf auf der Fernbedienung zum O-Ton wechseln. Außer den untertitelten "Werbeeinblendungen" (THE BIG WET = DAS GROSSE NASS) hat man dann nichts untertitelt.
    Thx für die Info!

    Bekloppte Welt. Gerade Piranha 2 ist ein Film den man im O-Ton gucken sollte, zumal die Outtakes im Abspann synchronisiert wurden - und sowas ist FURCHTBAR peinlich!

  9. #69
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Dann hat er nicht mehr den Baywatch-Sprecher?
    Japp, Hasselhoff wurde nicht von seinem Stammprecher Andreas von der Meden synchronisiert, sondern von Frank Muth. Und der passt meiner Meinung nach leider gar nicht.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Naja ich war positiv überrascht ! Hatte ja schon gewußt
    das der alte Sprecher nicht zur Verfügung stand ! Der Erstling Film von Aja
    ist natürlich der bessere aber dieser wird ebenfalls sehr oft im Player landen!
    Allein der Abspann fand sau cool ! Solche Filme sind genau mein Ding
    die sich nicht zu ernst nehmen !
    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Japp, Hasselhoff wurde nicht von seinem Stammprecher Andreas von der Meden synchronisiert, sondern von Frank Muth. Und der passt meiner Meinung nach leider gar nicht.

  11. #71
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Ich weiß schon, warum ich um die deutsche Scheibe einen weiten Bogen gemacht habe.

  12. #72
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich fand den Trailer auch lustig. Der erste ist schon mit FSK 18 durchgekommen. Da dürfte der zweite kaum Probleme bekommen.

    Aber ich leihe ihn mir trotzdem vorher aus. Den kauf ich nicht blind.
    Gestern gesehen,und für grottenschlecht empfunden. Was am Anfang in den (viel zu dunklen) Fischangriffen noch ganz nett war,plätscherte in der Mitte nur noch dahin. Und gipfelte in einem Finale,welches diesen Ausdruck in keinster Weise verdient.
    Wenn dann der Höhepunkt am Ende des Films,der abgebissene Kopf eines Kindes sein soll,dann kann es nicht weit her sein mit der beschissenen Fantasie der Filmemacher.


    Da gibts diesmal einen Punkt für alle Baywatch Fans von mir. Wie sagte doch der gute David im Film? Mein Tiefpunkt.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Ich finde den Film großartig! Übertrifft noch den ersten Teil, und das nicht mal wegen David, obwohl dessen Mitwirken für mich schon Grund genug wäre.

    Gut, dass mich Kritiken noch nie interessiert haben. Der Film rockt und hat mir sauviel Spaß gemacht. Ving Rhames

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    183

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Nach dem genialen-verrückten ersten Teil hatte ich mir viel erhofft - auch wenn meine Erwartungen durch die miesen Kritiken, das schlechte Box-Office in den USA und der Direct-to-Video-Politik in Deutschland gebremst wurden.
    Gesehen habe ich Trash der übelsten Sorte - ja, es gab zwei, drei witzige Momente (Ving Rhames und Hasselhoff), aber der Rest war einfach nur Schrott. Sorry, 2/10

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Wer trotz den schlechten Kritiken Weltweit und dann noch weiß das ein Film direkt in Handel erscheint glaubt das er noch gut ist, ist aber auch selber Schuld wenn er entäuscht wird...

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Na ja, "direkt in den Handel" sehe ich noch nicht als Negativmerkmal an und es gibt viele für gut befundene Filme, die ich einfach nur stinklangweilig und schlecht finde; ist halt alles Geschmacksache.

    The Hoff war relativ gut und selbstironisch; der Rest so la la. Hatte es aber auch nicht anders erwartet.

    Der Schluss"gag" mit dem Kind war aber daneben, ebenso die Geschichte mit den Fischen (totaler Käse).

    Gruß
    wndler

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Nach den vielen vernichtenden Kritiken (auch bei Amazon) und den geschilderten Szenen sehe ich auf jeden Fall von einem Blindkauf ab. Die Chance, dass mir dieser Filme gefällt, dürfte bei < 10% liegen. Da schaue ich mir lieber mal wieder das "Original" von Aja an.

  18. #78
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Der Schlussgag mit dem Kind ist typisch Gulager. Von mir aus kann der gerne noch einen Teil machen, ich hab mich köstlich amüsiert.
    Mfg
    Marco

  19. #79
    Larry David = pretty good
    Registriert seit
    18.06.04
    Ort
    Würzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    291

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam (*The Hoff* muss man drin gesehen haben ), wenn auch auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre. An Teil 1 kommt er imho nicht ran, aber so schlecht wie er teilweise gemacht wird, ist er nicht... außerdem gibt es sowieso zu wenig neue Tier-Horror-Filme mit brauchbarem Budget (auch wenn Piranha 3DD eher in die Tier-Horror-Comedy-Schiene fällt ).

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Mir fällt zu dem Teil nur ein (Doppel- ) Wort ein:

    Trash-Granate !

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •