Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    the Hoff hat es absolut rausgerissen, ansonsten eben typischer Tierhorror Schund. In meiner Sammlung wirds nicht bleiben, auch wenn die Szenen mitm Hoff das Geld absolut wert waren.

  2. #82
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
    Mir fällt zu dem Teil nur ein (Doppel- ) Wort ein:

    Trash-Granate !
    Im positiven oder negativen Sinne?

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Dito !
    Zitat Zitat von awex20 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam (*The Hoff* muss man drin gesehen haben ), wenn auch auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre. An Teil 1 kommt er imho nicht ran, aber so schlecht wie er teilweise gemacht wird, ist er nicht... außerdem gibt es sowieso zu wenig neue Tier-Horror-Filme mit brauchbarem Budget (auch wenn Piranha 3DD eher in die Tier-Horror-Comedy-Schiene fällt ).

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Ich fand ihn zwar auch bei weitem nicht so schlecht, wie er teilweise wegkommt, trotzdem wäre noch viel mehr drinnen gewesen. Man merkt dem Film auf jeden Fall das niedrige Budget an. Was ich mich frage: Teil 1 war doch recht erfolgreich und auch sehr beliebt. Warum hat man also nicht etwas mehr Mühe und Geld in Teil 2 hineingesteckt? Hätte sich doch sicher gelohnt. Außerdem hätten Fortsetzungen hier ja auch durchaus Potenzial, da man nicht allzu viel Wert auf die Story legen muss. Von "Paranormal Activity" kommt ja auch jedes Jahr ein neuer Film ins Kino und da wird die Story ja wirklich immer lächerlicher, aber hier wäre es doch egal, da "Piranha" ja eher in der Trash-Schiene fährt. Aber zumindest für ein paar ordentliche Effekte sollte schon gesorgt sein.

  5. #85
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Im positiven oder negativen Sinne?

    Trash-Granaten sind eigentlich immer etwas, bei denen man das Negative im positiven Sinne sieht.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    Daumen hoch AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Nun endlich gesehen... muss für den Film mal ne Lanze brechen. Nachdem ich wiedermal ein paar Asylum-Filme hinter mir hatte (zuletzt "Sharknado 2") wirkte "Piranha 2" wie ein Meisterwerk auf mich. Zudem (Real) 3D das beste, was ich seit langem gesehen habe (dagegen kann JP4 einpacken). Habe mich sehr amüsisiert und hätte statt Leihen doch einen Blindkauf bevorzugt...

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Dein Beitrag zeigt mal wieder eindrücklich, dass es oft nur um den Blickwinkel geht.

    Ich habe ihn zwar nur einmal gesehen, aber nicht den Eindruck gehabt, diese Erfahrumg unbedingt wiederholen zu müssen. Kurz gesagt fand ich ihn schlecht.

    Der Vergleich zu Asylum Filmen fehlt mir allerdings zur Gänze.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Also man bricht für einen Film nicht wirklich eine Lanze, wenn man sagt "also nach den ganzen Scheißfilmen, die ich geguckt habe, ist xy doch gar nicht so schlecht".

  9. #89
    Dolemite
    Gast

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Hab den damals beim FFF gesehen und richtig abgefeiert. Ich mag das Teil sehr gerne.

  10. #90
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Haben im Freundeskreis erst kürzlich ein trinkfreudiges und überaus spaßiges Triple-Feature mit dem Original, dem Remake und dem hier besprochenen Sequel gemacht. In der richtigen Stimmung macht das Ding extrem Laune. Und das 3D ist in der Tat ganz hervorragend!

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: PIRANHA 3DD ab 4.Oktober von Sunfilm

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Also man bricht für einen Film nicht wirklich eine Lanze, wenn man sagt "also nach den ganzen Scheißfilmen, die ich geguckt habe, ist xy doch gar nicht so schlecht".
    Da hast Du Recht - habe mich etwas falsch ausgedrückt. Diese Filme haben den Effekt noch verstärkt, auch ohne hätte ich den Film aber für gut befunden...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •