Cinefacts

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 241
  1. #201
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage "Fehlen noch vier" kann man das wohl nicht so sehen :P
    Er sagt ja auch: "... Fehlen noch fünf."

  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Also mir hat er gefallen, zwischen 7 und 8, ich habe eine Marvel Comicverfilmung erwartet und genau das geliefert bekommen.
    Der Abspann hat mich ziemlich ratlos zurückgelassen, zumindest wurde hier im Thread ein Teil davon gelöst, auch wenn das genau Ziel noch verschwommen bleibt

  3. #203
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Er sagt ja auch: "... Fehlen noch fünf."
    Verdammt ^^, aber man weiß ja was gemeint war.

  4. #204
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von TraX Beitrag anzeigen
    Zu Loki:
    Ich habe es so verstanden, dass Loki in Form des Arsen-Soldaten zu Odin zurückgekehrt ist und ihm von seinem eigenen (Lokis) Tod berichtet hat. Dann muss er Odin getäuscht/betäubt oder was auch immer haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Odin tot ist.
    Ich bin auch sicher, dass Odin da gemerkt hat, dass der Soldat eigentlich Loki ist. Immerhin hat's Odin mit der eher fragenden Erwiderung auf die Aussage des Soldaten durchblicken lassen, dass er wusste, das Loki vor ihm steht.

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.13
    Alter
    32
    Beiträge
    100

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Mich interessiert die Frage ob Odin jetzt Tod ist, das wäre ja ein komisches Ende für ihn, einfach weg.

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.10
    Beiträge
    98

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Ich war gestern im Kino, um ir den Film anzuschauen. Leider lag die Uhrzeit der Vorführung so ungünstig, dass ich direkt am Anfang des Abspanns gehen musste, um meinen Zug zu kriegen (sonst hätte ich 1 Stunde warten müssen). Cinemaxx Freiburg hat den Film nur in 2 Sälen, einer davon Original mit Untertiteln (wollte ich aber nicht, weil meine Begleitung nicht so gut Englisch versteht) und auch nur in 3D.
    3D fand ich hier aber ganz ok, anders als bei dem vorgeschalteten Trailer von 47 Ronin hat es meine Augen nicht angestrengt und sich gut in den Film eingefügt, gerade bei großflächigen Landschaftsaufnahmen sehr schön. Auch der Film an sich hat uns gut gefallen, etwas besser als der vorherige Thor-Film und auch besser als Iron Man 3.
    Zu den hier bereits gestellten Fragen bezüglich Odin und Details aus dem Abspann würde ich mich gerne als Antwort suchender anschließen.

  7. #207
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von SamTrautman Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Frage ob Odin jetzt Tod ist, das wäre ja ein komisches Ende für ihn, einfach weg.
    Glaube ich eigentlich auch nicht.

    Hoffe die Sache mit Loki am Ende war nur als "Schluss-Gag" zu verstehen.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    5.924

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Schwanzlurch Beitrag anzeigen
    Genau das (abzüglich Portman und CA, versteht sich) habe ich auch ziemlich oft über GoS gelesen.
    Mag sein aber immerhin hat unser Film auch nur ein 0,2% des Budget von THOR gehabt und trotzdem haben wir es geschafft einen Film in ECHTEM 3D zu drehen, noch dazu in einem 3D, was nahe an der Referenz liegt.
    Da scheinen wir ja zumindest auf dem Gebiet wesentlich besser zu sein als Hollywood, die es (außer Camaron) noch nicht mal schaffen auch nur ansatzweise anständig zu konvertieren

  9. #209
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Glaube ich eigentlich auch nicht.

    Hoffe die Sache mit Loki am Ende war nur als "Schluss-Gag" zu verstehen.
    Als Schluss-Gag kann man das wohl kaum sehen. Immerhin schickt Loki Thor dauerhaft auf die Erde, in dem Wissen das er den Segen von Odin hat. Mich wundert allerdings das er ihm den Hammer läßt, das ist eigentlich unlogisch, wenn er ihn wirklich ausschalten wollte.

    Und btw, mit deinem Post hast du einen sehr großen Spoiler gemacht. ;P

  10. #210
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von SamTrautman Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Frage ob Odin jetzt Tod ist, das wäre ja ein komisches Ende für ihn, einfach weg.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Eine derart wichtige Sache hätte doch zwangsläufig gezeigt, bzw. thematisiert werden müssen.

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Als Schluss-Gag kann man das wohl kaum sehen. Mich wundert allerdings das er ihm den Hammer läßt, das ist eigentlich unlogisch, wenn er ihn wirklich ausschalten wollte.
    Vielleicht will er das ja garnicht...mehr?

  11. #211
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Naja, aber so wäre Thor keine Gefahr mehr für ihn, und er läßt ihn am leben. Mit Hammer ist doch klar, das er wieder zur GEfahr wird, wenn Loki wieder ein Plan hat die Welt zu erobern.

  12. #212
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Das mit dem Hammer ist doch eigentlich logisch. Nur Thor und Odin können das Ding heben. Die Maskerade wäre doch aufgeflogen, wenn Thor dem vermeintlichen Odin Mjölnir überreicht ... und der ihn nicht in Händen halten kann.

  13. #213
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    That's the Point.

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Gestern gesehen und Thor 2 hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ja der Film hat Logiklöcher in denen bequem ein 40-Tonner wenden könnte aber das erwartet man ja schon von Comic/Actionblockbustern. Die Mischung von Fantasy und SciFi Elementen hat mir richtig gut gefallen und waren mal was neues. Den Humor fand ich auch richtig gut und nie übertrieben oder zu aufgesetzt.

    Schade empfand ich nur das Selvig als Geisteskrank dargestellt wurde.

    Für mich 8/10
    Geändert von TempeltonPeck (07.11.13 um 17:12:50 Uhr)

  15. #215
    Dr. Screamologie
    Registriert seit
    27.12.02
    Beiträge
    516

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    So Film auch die Tage gesichtet und denke wenn man Teil 1 mag wird man auch beim 2. nicht enttäuscht werden. Fügt sich schadlos und fließend ins Avengers Universum ein und macht Lust auf die nächsten Filme.
    Gebe mal 7,5/10, vielleicht gewinnt er noch etwas im 2D Heimkino da mich 3D im Kino (wie so oft) sehr enttäuscht hat.

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Frytrix Beitrag anzeigen
    So Film auch die Tage gesichtet und denke wenn man Teil 1 mag wird man auch beim 2. nicht enttäuscht werden. Fügt sich schadlos und fließend ins Avengers Universum ein und macht Lust auf die nächsten Filme.
    Gebe mal 7,5/10, vielleicht gewinnt er noch etwas im 2D Heimkino da mich 3D im Kino (wie so oft) sehr enttäuscht hat.
    Die sollten endlich wieder das 3d im Kino aufgeben. Gehe schon deutlich seltener ins Kino, da mich dieses Zwangs-3d nur noch nervt.
    Gibt echt nur sehr wenige Filme, in denen ich das 3d als Bereicherung empfinde.

  17. #217
    Dr. Screamologie
    Registriert seit
    27.12.02
    Beiträge
    516

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Die sollten endlich wieder das 3d im Kino aufgeben. Gehe schon deutlich seltener ins Kino, da mich dieses Zwangs-3d nur noch nervt.
    Gibt echt nur sehr wenige Filme, in denen ich das 3d als Bereicherung empfinde.
    Geht mir ähnlich. Versuche eigentlich 3D immer zu vermeiden wo es nur geht, da man die wirklich sinnvollen (!) 3D Beiträge an einer Hand abzählen kann seit 2009.

    Aber zurück zu Thor: Weiß einer ob es eventuell seitens Disney irgendwelche strengen Auflagen zwecks 3D gab? Musste ja gezwungenermassen die 3D Fassung sichtigen da es keine Alternative gab. Cinemaxx spielt den wie gewohnt nur in 3D und Cinestar hat ihn garnicht im Programm, die zumindest in meiner Region normalerweise noch überwiegend 2D Versionen zeigen.

  18. #218
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Frytrix Beitrag anzeigen
    Aber zurück zu Thor: Weiß einer ob es eventuell seitens Disney irgendwelche strengen Auflagen zwecks 3D gab? Musste ja gezwungenermassen die 3D Fassung sichtigen da es keine Alternative gab. Cinemaxx spielt den wie gewohnt nur in 3D und Cinestar hat ihn garnicht im Programm, die zumindest in meiner Region normalerweise noch überwiegend 2D Versionen zeigen.
    2-D-Vorstellungen von "Thor 2" sind in der Tat recht selten. In Berlin gibt es lediglich in einem Kino eine einzige Vorstellung pro Tag in deutsch und eine in der OF. Bei anderen Filmen war die Auswahl stets größer.

  19. #219
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]

    Die Chinesen habens ja gern mit Kopien, aber dieser Kinoaufsteller ist schon lullig


  20. #220
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Thor 2: The Dark World [Comicverfilmung]


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •