Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Starman

  1. #1
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    Starman

    hey leute!

    gibt bisher ja keinen thread zu der scheibe. hat jemand die deutsche? ist sie empfehlenswert? extras gibts ja leider keine.

    danke und gruß, xinu

  2. #2
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Starman

    Bild ist gewohnt Sony-mäßig top. Sie im Grunde aus, wie gestern gedreht.
    Leider keine Extras, für wenig Geld aber absolut empfehlenswert!

  3. #3
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Starman

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Bild ist gewohnt Sony-mäßig top. Sie im Grunde aus, wie gestern gedreht.
    Leider keine Extras, für wenig Geld aber absolut empfehlenswert!
    danke für die infos!

    gabs eigentlich jemals extras? ak, making of etc? also auf einer dvd veröffentlichung mein ich.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Starman

    Hab die BD letztens auf dem Flohmarkt gekauft. Lohnt sich qualitativ auf alle Fälle!!!
    Die RC2 DVD hat zusätzlich einen AK, den US-Trailer, ein typisches Promo-Featurette-Making of von damals und ein (ziemlich schmalziges) Musikvideo.

  5. #5
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Starman

    Laut ofdb soll das alles auf der britischen DVD sein (die laut der selben Aussage zur deutschen DVD identisch sein soll):

    Making of, Trailer, Musikvideo, Audiokommentar

    Ich schaue mal heute Abend bei Starman rein. Ist ja aecht traurig, das (wenn es stimmt) diese Extras nicht übernommen wurden....

    EDIT:
    Danke Nachbar, da warste schneller!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Starman

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    danke für die infos!
    gabs eigentlich jemals extras? ak, making of etc? also auf einer dvd veröffentlichung mein ich.
    Yeap,
    -Trailer
    -Audio-Kommentar (dt. UT)
    -Featurette (11 Min.)
    -Music Video (4 Min.)

    *edit* wow, 27 Sekunden zu spät

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Starman

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ist ja aecht traurig, das (wenn es stimmt) diese Extras nicht übernommen wurden....
    Stimmt leider... die BD hat nur den obligatorischen Sony-BD-Showcase

  8. #8
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Starman

    ach man... sowas nervt doch echt! also brauch mann dann wieder beide, wie schon bei cast away...

  9. #9
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Starman

    so, hab mir jetzt sowohl die dvd als auch die blu-ray günstig besorgt. wird halt ne eigene 2 disc special edition gebastelt

    gibts die dazugehörige serie eigentlich irgendwo auf der welt auf dvd? blu-ray ja wohl eh nicht...

    edit: hab die hier gefunden:
    http://www.amazon.com/Starman-Comple.../dp/B007G8SEF2

    aber dvd-r? bootleg oder legal gebrannte dvds?!
    Geändert von Xinu (13.07.12 um 20:23:39 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    395

    AW: Starman

    Bootleg wohl nicht, aber einer dieser Sony "Made on Demand" Titel. Daktari war in den Staaten auch einer dieser Fälle und wurde bei uns ganz normal veröffentlicht. Das gleiche gilt auch für Ron Elys "Tarzan" Serie.

  11. #11
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Starman

    legal
    gibt's häufiger mal, auch z.B. von Warner-Filmen, die keine große Absatzerwartung haben. Die werden dann auf Zuruf hergestellt.

  12. #12
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Starman

    ok, danke für die infos! ist eigentlich ne super idee.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •