Cinefacts

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 366
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Ich finde es total schade, dass die Fortsetzung nicht mehr den Retrolook des ersten Captain America hat (1940er/50er jahre), sondern eher ein Science fiction wird, als zumindest technisch mäßig in der Zukunft liegt. Wird das erklärt, warum der der Captain so lange jung bleibt, oder kann der gar nicht mehr altern nach seiner Verwandlung im ersten Teil ...

  2. #162
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    ähhhm, der Film wird einfach einige Monate (??) nach den Avengers spielen. Demnäch ist der Captain im Film nicht wirklich älter.

  3. #163
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    der trailer sieht sehr gut aus, fand den ersten cap film solide, 6 von 10... hoffe ma auf mehr hier

  4. #164
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von foxput Beitrag anzeigen
    Ich finde es total schade, dass die Fortsetzung nicht mehr den Retrolook des ersten Captain America hat (1940er/50er jahre), sondern eher ein Science fiction wird, als zumindest technisch mäßig in der Zukunft liegt. Wird das erklärt, warum der der Captain so lange jung bleibt, oder kann der gar nicht mehr altern nach seiner Verwandlung im ersten Teil ...
    Der war jut.

  5. #165
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Wie ja von Kevin Feige bereits ein paar Mal erwähnt, wird dieser Film mehr ein Spionage-Thriller und gleichzeitig der wichtigste Brückenschlag zu Avengers: Age of Ultron.
    Im Prinzip hatte ja auch IM³ einen leichten Bond-artigen Einschlag. Kann hier nur besser werden. Inhaltlich wie thematisch sicher zu komplex, um im Trailer halbwegs vernünftig präsentiert werden. Vor allem ohne zu viel von der Handlung vorweg zu nehmen.

    Sicher wird Hydra wieder eine Rolle spielen. Irgendwie wird es sicher auch ohne Red Skull weiter gehen. So dass sich sicher auch die Entwicklung des Winter Soldiers ganz gut erklärt. Ebenso wie auf der Gegenseite deutlich mehr auf Shield eingegangen wird, als das bisher so der Fall war. Generell freue ich mich auf den zweiten Film des Captains. Mir hat es schon sehr gut gefallen, dass man in den Avengers sehr schön an den Einzelfilm angeknüpft hat.

  6. #166
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Der Trailer haut micht nicht gerade vom Hocker. Ich fand aber auch den ersten Captain America Film nicht so toll. Für mich war das bis jetzt der schlechteste Film aus dem Marvel Franchise.
    Mfg
    Marco

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    304

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Für mich war der erste Cap auch der schwächste unter den bisherigen Marvel Filmen. Dennoch bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Die Origin Story (also etwa erste halbe Stunde des Films) vom 1. Teil fand ich nämlich richtig klasse und die Figur an sich interessiert mich auch. Und der Trailer macht auch einen recht guten Eindruck. Mal sehen..

  8. #168
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Entgegen dem allgemeinen Abgehate fand ich den ersten Cap ziemlich gelungen. Finde der hats gepackt an den richtigen Stellen selbstironisch zu sein ohne die Figur ins Lächerliche zu ziehen, witzige und geistreiche Dialoge zu bringen ohne nur albern zu sein und ich fand den auch ganz spannend und kurzweilig.
    Der Trailer hier zum Zweiten wirkt nochmal fetter, wirkt wie ein schöner Agentenpolitthriller. Hoffe nur die Widow ist nicht wieder zu aufdringlich eingebunden, mal sehen.
    Ne kleine Frage noch: der eine Kerl den man ab und zu gesehen hat, war das dieser "Superheld wider Willen" aus der SHIELD Serie!? Hab nur den Piloten geguckt und war jetzt nicht ganz sicher.

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    @PaulieWalnuts:

    Wenn Du den schwarzen Typen meinst, dann nein. Das ist Falcon. Ein S.H.I.E.L.D. Agent, der mit seiner Ausrüstung fliegen kann (daher der Name). Hat nichts mit der TV-Serie zu tun.

    Gruss

    Darkman

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    ähhhm, der Film wird einfach einige Monate (??) nach den Avengers spielen. Demnäch ist der Captain im Film nicht wirklich älter.
    OK, ich habe Cap1 noch nicht gesehen, BD steht bereits im Reagal, aber wenn man die Trailer zu den beiden Teilen anschaut muß man denken:

    Cap1: Handlung spielt in den 1940er Jahren: Nazischurken, Mode, Uniformen, Technik, Autos .. alles 1940er Style..

    Cap2: spielt nach dem Trailer in der Jetztzeit oder eher nahen Zukunft = 21. Jahrhundert.

    Also sind dazwischen mindestens 70 Jahre timeline, Captain America sieht aber immer noch genauso jung und frisch aus und kommt mit der Zukunftstechnik bestens zurecht. Wer kann mir den Zeitsprung erklären?

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von foxput Beitrag anzeigen
    Also sind dazwischen mindestens 70 Jahre timeline, Captain America sieht aber immer noch genauso jung und frisch aus und kommt mit der Zukunftstechnik bestens zurecht. Wer kann mir den Zeitsprung erklären?
    Dann nimm deine Cap1 BD aus dem Regal und schau ihn dir an. Da wirds dann erklärt.

  12. #172
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Wenn man keine Ahnung hat...

  13. #173
    Gerne!
    Registriert seit
    30.08.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    348

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Der Trailer schaut gut aus. Etwas bodenständigere Action als noch bei "The Avengers", macht aber bestimmt trotzdem Spass. Mal gucken, der Trailer am Freitag auch schon bei "Thor 2" im Kino zu sehen ist

  14. #174
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Hier gibt es den deutschen Trailer zu sehen. Wie man sieht, soll der Film nur "The Return of the First Avenger" heißen, also ohne ein "Captain America" im Titel. Marvels Begründung bei Facebook:

    Der Titel THE RETURN OF THE FIRST AVENGER bezieht sich auf den deutschen Titel des ersten Films CAPTAIN AMERICA – THE FIRST AVENGER. Zudem knüpft die Story von THE RETURN OF THE FIRST AVENGER an MARVEL’S THE AVENGERS an. Um also einen direkten Bezug zum ersten Teil herzustellen, aber auch einen Hinweis darauf zu geben, dass die Geschichte der Avengers weitererzählt wird, wurde für Deutschland dieser Titel gewählt.

  15. #175
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Naja, die Wahrheit ist, dass ein Titel mit "America" heutzutage die Leute eher abschreckt.

    Disney ist nicht blöd

  16. #176
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Vorsicht: Man könnte ja im Kino direkt von der Leinwand aus vom einäugigen Willy ausspioniert werden, wenn das Kack-Handy gezückt wird, weil man ohne einfach nicht mehr kann, und man mal wieder auf facebook posten muß, daß das Wetter im Kinossal ausnahmsweise recht sonnig daherkommt.

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Hi

    Ed Brubaker ist begeistert - und der muss es ja wissen:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=93037

    Ist für mich zumindest der Film der 2. Phase, auf den ich mich am meisten freue!

    Gruss

    Darkman

  18. #178
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Ich ja sowieso. Der erste Teil war schon für mich einer der besseren Filme, der ersten Phase. Nach der Nennung von Toby Jones gibt es wohl ein Wiedersehen mit Armin Zola .

  19. #179
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Der Captain wird' s richten. Always. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Auch nicht um die Guardians.

    Sorgen mache ich mir um den nächsten X-Men-Film. Die Bilder der letzten Tage...wundert mich, daß der Billigheimer-Mortal-Kombat-Kostümverein um den Nudel-Up-Sentinel of the Future noch nicht im betreffenden Thread gepostet wurde...

  20. #180
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Captain America: The Winter Soldier [Comicverfilmung]

    Neuer Trailer...

    http://www.youtube.com/watch?v=7SlILk2WMTI

    Großartig. Das knallt. Der Captain ist der Beste!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •