Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    Am 14.August soll von Kino International Les Vampires in einer 2-Disc Classics Edition auf blu ray erscheinen. Weiß schon jemand, wie hier die Chance auf Code free steht ? Kino International scheint ja zu Kino Lorber zu gehören, was auf code free hoffen läßt ?!

  2. #2
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    .... und hochschubs

    Keiner Info`s oder Interesse



    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    Am 14.August soll von Kino International Les Vampires in einer 2-Disc Classics Edition auf blu ray erscheinen. Weiß schon jemand, wie hier die Chance auf Code free steht ? Kino International scheint ja zu Kino Lorber zu gehören, was auf code free hoffen läßt ?!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.432

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International


  4. #4
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    Zitat Zitat von Prof. Abronsius Beitrag anzeigen
    .... Mist ! .... Na ja, evtl. werd ich mir gegen Ende des Jahres doch endlich mal einen Code-Mod Oppo zulegen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.836

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    Schade, hätte mich auch interessiert, aber alle Seiten schreiben A.
    Obs in UK (oder gar Deutschland) auch eine Vö gibt?

    Gruß
    Markus

  6. #6
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    Zitat Zitat von youngman Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mich auch interessiert, aber alle Seiten schreiben A.
    Obs in UK (oder gar Deutschland) auch eine Vö gibt?

    Gruß
    Markus
    .... geben tut`s keine....und ob da mal was kommt ??... ich bin da skeptisch :-(

  7. #7
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.141

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    So. Hatte mir die Veröffentlichung im Januar 2013 gekauft, zügig die Hälfte geguckt und dann erstmal leicht enttäuscht eine lange Pause eingelegt.

    Ich glaube das Problem war meine Erwartungshaltung. Das Cover und die Standbilder, die man findet, zeigen immer Irma im Catsuit oder die berühmte Vampirszene mit den Flügeln (die eigentlich gar nichts direkt mit den "Vampiren" zu tun hat). Von daher bin ich von einer viel phantastischeren/surrealistischeren Handlung ausgegangen. Grundsätzlich ist es aber eher eine Krimihandlung. Ja, die surrealistischen Momente sind auch definitiv vorhanden.

    Die zweite Hälfte habe ich jetzt mit zwei Jahren Abstand zu Ende geschaut und da hat Les Vampires dann echt Laune gemacht. So sehr, das ich am liebsten gleich FANTÔMAS hinterhergeschoben hätte, da lässt eine Blu-ray-Veröffentlichung aber leider noch auf sich warten.

    Die Bildqualität ist nicht herausragend, aber absolut zufriedenstellend auch (oder gerade) für mich als Leinwandgucker und wohl ein deutlicher Sprung nach vorn gegenüber der DVD. Die englischen Zwischentitel sind sehr geschmackvoll gestaltet und der Score ist zum Glück kein liebloses Orgel- oder Klaviergeklimper. Extras zu der Serie gibt es leider überhaupt keine.
    Einfach genial, dass man heutzutage die Möglichkeit hat, sich 100 Jahre alte Schätzchen auf der heimischen Leinwand anzusehen.
    Keine Veröffentlichung für jedermann, aber wer Stummfilme mag, sich für Kinogeschichte interessiert und Code A abspielen kann, darf beherzt zugreifen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International-les_vampites_cover.jpg   Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International-les_vampires_rueck.jpg  

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Les Vampires: 2-Disc Kino Classics Edition von Kino International

    Heutzutage würde man das wahrscheinlich als Mini-Serie bezeichnen. Ich habe die zehn Episoden irgendwann Ende 2012 gesehen und war positiv überrascht. Was man damals für Einfälle für die Kriminalfälle hatte kann man selbst heute noch in Krimis sehen. Auch die Stunts: Da wird mal eben jemand von der Straße aus aus einem ein paar Meter hohen Fenster gezogen und entführt oder ein Verbrecher auf der Flucht klettert mal eben eine Hauswand hoch. Nicht schlecht.

    Nur eine Figur (Name vergessen) hat mich etwas genervt. Der taucht immer plötzlich auf und sorgt für irgendwelche Albernheiten. Dann schaut er auch noch ständig in die Kamera und zwinkert dem Zuschauer zu. Merkwürdig...

    Das Bild fand ich an sich gar nicht schlecht. Es sind halt sehr viele Kratzer vorhanden. Die Bildschärfe ist aber gut. Die Zwischentitel wurden neu (in englisch) erstellt und stechen daher etwas hervor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •