Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.133

    Korczak von Wajda von KINO auf Blu/DVD

    Besagter Film kommt Mitte August remastert von KINO raus, ich freue mich persönlich sehr drauf, dass man die dt. DVD dann höchstwahrscheinlich entsorgen kann.

    http://www.amazon.com/Korczak-Classi...ywords=korczak

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.09
    Beiträge
    129

    AW: Korczak von Wajda von KINO auf Blu/DVD

    http://www.kino.com/video/item.php?film_id=1322

    Schade, leider keine nennenswerten Extras, da hat die deutsche VÖ wohl doch noch ihre Daseins-Berechtigung, aufgrund der recht sehenswerten Wajda-Doku.

    Auf die original Tonspur und das Remastering bin ich gespannt und das Cover gefällt schon mal sehr gut.



    @DrPhibes:

    An dieser Stelle mein Dank für dein ofdb-Review, welches mich damals dazu bewogen hat den Film anzusehen.
    Geändert von oshcep (16.07.12 um 14:26:34 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.133

    AW: Korczak von Wajda von KINO auf Blu/DVD

    Eben erhalten, Bild ist natürlich besser als die deutsche DVD, Format ist auch 1.66:1, bin sehr zufrieden. Sieht auch absolut nicht totgefiltert aus, Extras dafür echt sehr mau, nur eine Gallery + Trailer. Aber da der Film über jeden Zweifel erhaben ist + O-Ton für mich eine sehr schöne VÖ.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •