Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    matthouston
    Gast

    Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    In den Neuankündigungen für Oktober/November steht, dass Studio Canal den Belmondo Klassiker "Der Profi" auf Blu-ray veröffentlicht.

    Das sind großartige Neuigkeiten, weil sowohl den Film als auch die Musik liebe.

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Der beste Belmondo überhaupt. Wenn hier gut restauriert wird,bin ich auf jedenfall dabei.

  3. #3
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Sehr schön. Und die Musik von Morricone ist einfach genial.

  4. #4
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Und da ich den Film auch nicht auf DVD habe schlage ich hier natürlich sofort zu

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wenn hier gut restauriert wird,bin ich auf jedenfall dabei.
    Der Film wurde sehr gut restauriert.

  6. #6
    matthouston
    Gast

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Der Film wurde sehr gut restauriert.
    Eben....-weil es die Blu-ray schon in Italien gibt und die ein tolles Bild hat.

  7. #7
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Imho der beste Film nach "Abenteuer in Rio". Die Blu-ray wird gekauft.

  8. #8
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Zitat Zitat von matthouston Beitrag anzeigen
    Eben....-weil es die Blu-ray schon in Italien gibt und die ein tolles Bild hat.
    Nu ja, in Italien gibt's auf eine sehr gute Veröffentlichung von ZWEI GLORREICHE HALUNKEN, trotzdem hat der Rest der Welt die miserable rausgefilterte und detailarme Blu von MGM bekommen... Na ja, hoffen wir mal, dass SC das nicht so macht! Freu' mich auf jeden Fall auf DER PROFI!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    239

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Imho der beste Film nach "Abenteuer in Rio". Die Blu-ray wird gekauft.
    Geändert von 1234 (18.07.12 um 10:00:41 Uhr) Grund: corr.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    239

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt "Der Erbe" - aka "Der Außenseiter" am besten - auf den warte ich schon ewig - fraglich ob da je etwas kommt ??

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    ... und beim Aussenseiter ebenso fraglich, ob denn da nun auch mal endlich die unzensierte dt. Fassung ohne nachträgliche Ton-Zensur auf Blu-ray erscheint.

  12. #12
    matthouston
    Gast

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Heute für 14,99 Euro "Der Profi" bei Saturn gekauft. Bin mal gespannt, wie die Qualität ist. Bin aber noch nicht zu Hause.

    Jetzt noch die anderen Action Reißer, wie "Angst über der Stadt", Der Greifer, Der Aussenseiter" auf Blu-ray und ich bin richtig zufrieden.

  13. #13
    matthouston
    Gast

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Eben in die Scheibe mal reingeschaut. Qualität ist in Ordnung-nicht mehr und nicht weniger.

    Kann mich daran erinnern, dass User LJ Silver zur italienischen Bluray gesagt hat "ein Transfer zum Niederknien". So weit würde ich nie und nimmer gehen.
    Bin mir noch nicht mal sicher, ob die Blu-ray besser ist, als die der anderen beiden Belmondo Filme von Concorde(Der Puppenspieler+Der Windhund).
    Trotzdem bin ich froh, meinen Lieblingsfilm von Belmondo auf Blu-ray zu haben, aber ein 1a Transfer ist er mit Sicherheit nicht.
    Aber ich bin nur ein Laie.

  14. #14
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Würde mich nicht wundern, wenn SC über den IT-Transfer nen Filter drübergeknallt hat. Die IT war ja ziemlich körnig, aber auch sehr gut. Kannst ja mal Screens posten.

  15. #15
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Ich habe die Disc heute auch in der Hand gehabt, aber 15 Euro waren mir dann doch ein wenig zuviel. Hier hätten es auch wirklich zehn getan. Warte ich einfach ab, bis es soweit ist. Solange reicht dann eben die DVD.

  16. #16
    HD-süchtig
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    40
    Beiträge
    252

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn SC über den IT-Transfer nen Filter drübergeknallt hat. Die IT war ja ziemlich körnig, aber auch sehr gut. Kannst ja mal Screens posten.
    Nö sieht nicht so aus. Auch die SC Scheibe hat deutliches Filmkorn. Mir gefällt die Scheibe.

  17. #17
    hdekke546
    Gast

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    [IMG]http://www.*******.info/avatar9.jpg[/IMG]Sehr schön. Und die Musik von Morricone ist einfach genial.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Kann noch jemand was zu der Scheibe sagen?

    Da ich morgen an ein Saturn und Media Markt vorbei komm und ich wohl nicht nein sagen kann falls sich das Teil lohnt

  19. #19
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Leider ist die deutsche BD der italienischen unterlegen. Es wurde mal wieder gefiltert und das Bild beschnitten. Der Kontrast der italienischen ist dafür einen Hauch zu steil.

    Studio Canal:


    Eagle Pictures:


  20. #20
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Belmondo: Der Profi(im Oktober)

    Die Unterschiede sind imho vernachlässigbar und das mit dem Format erst recht.
    Wenn man ins Kino geht hat man meistens in unterschiedlichen Kinos auch manchmal mehr und etwas weniger vom Bild.

    Im ersten Augenblick hatte ich schon Angst SC hätte nach ihrer üblichen Methode gefiltert. DAS wäre schlimm gewesen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •