Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Findet Dorie

  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Findet Dorie

    Jetzt kommt doch tatsächlich mal ein Animationsfilm auf den ich mich wirklich freue!

    Andrew Stanton hat nach seiner "John-Carter-Misere" warscheinlich wieder Boden gut zu machen, aber wenn Findet Nemo 2 nur halb so gut wird wie der erste, wäre er schon super.


    Marlin, Dory and Nemo are getting ready for another big screen adventure as Deadline reports that the original Finding Nemo's writer and director, Andrew Stanton, is set to return for a sequel based on his own original concept.

    Stanton, who earlier this year directed Disney's John Carter, has up until very recently, been quite reluctant to return to the underwater world of his 2003 film.

    "[A sequel has] always kind of put a bad taste in my mouth," Stanton told ComingSoon.net earlier this year, "because I never planned for that... We have said this at Pixar now. We've kind of come to terms with it. We're not against a sequel being made as long as it's a story we love so much that we'd be dying just to make it, so we're just waiting for stories to tell us if it's worthy of doing. Right now, I've never been able to think of anything beyond what 'Nemo' was on its own."
    comingsoon

  2. #2
    Ryuk
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Schon jemand eine Idee, wie sie Nemo diesmal von seinem Papi weg bekommen könnten?

  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Muss ja gar nicht mal Nemo sein der verschwindet. Der Thread-Titel "Findet Nemo 2" ist dahingehen irreführend da bislang noch nichts zur Story bekanntgegeben wurde. Es ist nur eine Fortführung vom ersten Film und kann daher auch eine komplett andere Geschichte mit den selben Charakteren erzählen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Findet Nemo 2

    Release 2016!!!

  5. #5
    Ryuk
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Muss ja gar nicht mal Nemo sein der verschwindet. Der Thread-Titel "Findet Nemo 2" ist dahingehen irreführend da bislang noch nichts zur Story bekanntgegeben wurde. Es ist nur eine Fortführung vom ersten Film und kann daher auch eine komplett andere Geschichte mit den selben Charakteren erzählen.
    Es wird dennoch dessen Fortsetzung sein und als Alternativtitel wird Finding Nemo 2/II, b.z.w Findet Nemo 2/II vorhanden sein. Verdammt, wieso kommen sogar wir beide plötzlich miteinander aus? Ein komischer Tag scheint heute zu sein!

  6. #6
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Findet Nemo 2

    Kriegt jetzt jeder Pixar-Film eine Fortsetzung? Mein Gott, was für eine ekelhafte und traurige Entwicklung.
    Fick dich, Disney!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Findet Nemo 2

    Auch wenn ich den ersten Teil spitze fand, ist ein zweiter wirklich unnötig.
    Den leih ich mir höchstens aus, wenn mir mal verdammt langweilig ist.
    Geändert von Pyro 91 (17.07.12 um 23:06:29 Uhr)

  8. #8
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Es wird dennoch dessen Fortsetzung sein und als Alternativtitel wird Finding Nemo 2/II, b.z.w Findet Nemo 2/II vorhanden sein.
    Das ist möglich, und dann müssten sie es schon verdammt gut hinbekommen damit mich das noch mal reißt. Bei dem Gedanken an einer zweiten Folge in der Nemo wieder verschwinden würde, schießt mir sofort Flucht aus L.A. in Kopf, der kinda whatever war, aber dann für ein zwei mal gucken und lockerleichte Unterhaltung doch taugte. Von einem "Findet Nemo 2" erwarte ich allerdings mehr! Es wäre schön wenn Pixar die Chance nutzt und Nemo altern lässt, wie das Publikum von damals mitgealtert ist. Ich erwarte natürlich einen Kinderfilm und nicht das Nemo durch die Ereignisse des ersten Teils jetzt ein seelisches Wrack ist.

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Verdammt, wieso kommen sogar wir beide plötzlich miteinander aus? Ein komischer Tag scheint heute zu sein!
    Hast dich heute einfach brav benommen!

  9. #9
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Findet Nemo 2

    Und es wird wohl vermutet das er mit Disney den Deal hat, das er im Gegenzug eventuell doch ein "John Carter 2" machen darf. Mal sehen, mich würde es freuen.

  10. #10
    Ryuk
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Carter ist doch nur deswegen gefloppt, weil der viel zu teuer gemacht war. Wäre weniger Kohle vergeudet wurden, wäre es was geworden. Was ist nur aus der Zeit geworden, wo man bloß mindestens 100 Mio. benötigt hat?

  11. #11
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Findet Nemo 2

    @Ryuk: Absolut ! Der Film war zu teuer. Aber alleine die letzte 20 Minuten waren so gut das ich am Ende echt dachte, bite bringt uns eine Fortsetzung!

  12. #12
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Findet Nemo 2

    JC hat seine Kosten aber mehr als eingespielt. Sicher hat man mehr erwartet, aber die Heimkino- und TV-Auswertung steht ja auch noch aus. Zu teuer ... vielleicht ... Flop? mMn eher nicht. Fortsetzung darf kommen.

    Der blöde Clownfisch 2 is mir aber Latte

    bb
    Geändert von electrocutioner (18.07.12 um 10:44:23 Uhr)

  13. #13
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Findet Nemo 2

    Die Monster Ag soll ja glaube ich auch fortgesetzt werden. Ich fände es schön, wenn die sich ausschließlich an Originalstories halten würden. Pixar hat es doch echt nicht nötig, irgendwelche eigenen Pridukte so auszuschlachten. Das kann einem kreativen Studio mit so einem hochwertigen Putput doch echt nicht gut tun.
    Zumal Nemo auch nicht unbedingt mein Lieblings-Pixar ist.

  14. #14
    Ryuk
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Die Monster Ag soll ja glaube ich auch fortgesetzt werden.
    Du musst es nicht glauben. Wird es nämlich.

  15. #15
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Findet Nemo 2

    ja es gibt sogar schon nen trailer davon. Denke auch das Pixar das macht, weil Disney es durchsetzt. Schade bis dato hatte Pixar immer neue Innovative Filme gemacht.

  16. #16
    Ryuk
    Gast

    AW: Findet Nemo 2

    Tolkien hatte eben halt seine Gründe, als er in seinem Testament hinterließ, dass Herr der Ringe auf keinen Fall von Disney verfilmt werden soll.

  17. #17
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Findet Nemo 2

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    JC hat seine Kosten aber mehr als eingespielt.
    Hä? Der Film hat 250 Millionen gekostet und 50 Millionen gingen noch fürs Marketing drauf, eingespielt hat er ledeglich 280, wovon Disney gerade mal die Hälfte abkriegen dürfte. Das ist ein Flop wie er im Buche steht.

  18. #18
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Findet Nemo 2

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    JC hat seine Kosten aber mehr als eingespielt. Sicher hat man mehr erwartet, aber die Heimkino- und TV-Auswertung steht ja auch noch aus. Zu teuer ... vielleicht ... Flop? mMn eher nicht. Fortsetzung darf kommen.
    Das weltweite Einspielergebnis beläuft sich auf $282,778,100, gekostet hat er mit Marketing $250,000,000 (manche Quellen legen auch noch ein paar Dollar drauf und kommen auf $300,000,000). Damit ist der Film noch mit einigen Millionen in den Miesen. Und bezüglich des Heimkinomarktes: Dort läuft der Film derzeit sehr bescheiden. Dummerweise ist er aus den Blu-ray-Top-Ten in den USA schon wieder rausgeflogen, sodass ich nur mit den DVD-Verkaufszahlen dienen kann: knapp $15,500,000 - die Blu-ray-Zahlen lagen aber auch um den Dreh.

    ----

    Zumindest die "Toy Story"-Fortsetzungen haben bisher bewiesen, dass Pixar durchaus in der Lage ist, qualitativ hochwertige Fortsetzungen zu drehen und ich bin mir sicher, dass das auch bei "Monster University" gelingen wird.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Findet Nemo 2

    Es gibt Neuigkeiten! Offizieller Titel lautet "Finding Dory", Veröffentlichungstermin ist November 2015.

    http://www.hollywoodreporter.com/new...ng-nemo-432329

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Findet Nemo 2

    Zitat Zitat von FreudeamFilm Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten! Offizieller Titel lautet "Finding Dory", Veröffentlichungstermin ist November 2015.

    http://www.hollywoodreporter.com/new...ng-nemo-432329
    Ich bin gespannt was es in den deutschen Kinos zu lesen gibt.
    "Findet Dori", "Findet Nemo 2" oder doch "Findet Nemo: Die Suche nach Dori"

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •