Cinefacts

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 518
  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Dark Knight Rises

    Gute BD keine Frage, nur viel mir beim 35mm Material eher unschön auf, das das Bild für so einen teuren Topfilm schon arg unscharf ist! Im Vergleich zu den Imax-Szenen sowieso, is klar, aber auch generell. Das viel mir übrigens damals bei Inception auch schon auf. Die Bilder sind zwar sauber, aber eben irgenwie nicht wirklich Scharf, es wirkt aber eher wie eine unsaubere Fokussierung, denn einer generell schlechten Bildqulität!?

  2. #382
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Die Lieferung erfolgte übrigens trotz Hermes sehr schnell. Aber auch ich habe es in letzter Zeit oft genug erlebt, dass amazon die Lieferungen am nächsten Tag nicht mehr einhalten kann und das trotz Prime. Irgendwie ist Prime momentan ziemlich sinnlos. Von meinen letzten 5 Bestellungen kam nur THE DARK KNIGHT RISES pünktlich an. Als früher noch alles über DHL lief ging das irgendwie schneller.
    Ich finde, auch DHL hat ziemlich abgebaut. Mein "TDK"-Steel ist seit Donnerstag unterwegs. Früher waren amazon-Sendungen fast standardmäßig am nächsten Tag bei mir, auch ohne Optimus Prime.

    Heute ist es so, daß es mal klappt, mal nicht. Wahrscheinlich ist das aber Absicht, um Prime zu pushen. Nur wenn ich dann lese, daß selbst das öfter nicht funzt, würde ich mich vergackeiert fühlen, wenn ich dafür noch Aufpreis gezahlt hätte.

    Ich habe auch nach wie vor nicht verstanden, wie amazon die Versandauswahl trifft. Mal ist etwas stinknormale Briefpost, ein andermal kommt ein ähnlicher Artikel per DHL.

  3. #383
    EX Ferrari Männ™
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hessen
    Alter
    45
    Beiträge
    1.102

    AW: The Dark Knight Rises

    Kann ich in keinster Weise bestätigen, bei mir klappt Prime zu 100% habe bis jetzt immer die Ware am angegebenen Tag erhalten. Außerr es war mal ein Samstag und ich habe es in meine Firma liefern lassen, da hat DHL die Info erst Montag zuzustellen.

    Also ich bin mit Prime sehr zufrieden und mit Amazon ebenfalls

    Gruß

    Lars

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Zu Blu-ray selbst kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Die Qualität ist sehr gut, sowohl im Bild als auch im Ton. Wobei ich jetzt nur den englischen Ton getestet hatte. Ich finde die englische Sprachfassung deutlich stimmiger und emotionaler als die deutsche. Gerade die beiden Gegenspieler Bruce Wayne und Bane wirken in der englischen Sprache einfach viel besser und das in jeder Hinsicht. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass die deutsche Tonspur schlecht ist. Nur mir persönlich gefällt die englische Tonspur einfach besser.
    Ich fand die Engl. Stimme von Bane sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr präsent und alles andere übertönend. Bei Banes Dialogen, einer der seltenen Fälle, wo ich mir den Center leiser gewünscht hätte. Und ja, ich würde auch sagen, die 35mm Passagen hätten schärfer ausfallen können.

  5. #385
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Also ich kann meine Anhänge in Post 359 sehen.
    Die sind auch in Ordnung. Lediglich die Anhänge des Mediabooks sind Murks (Beitrag 361).

  6. #386
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Fortsetzungen und hoffe, dass diese nahtlos übergehen, ohne gleich wieder in eine Reboot-Orgie auszuarten.
    Bitte keine Fortsezungen mehr, wenn Nolan nicht dabei ist. Dieses ewige "Franchise melken" ist doch langsam nicht mehr lustig. Warum kann man etwas "Besonderes" nicht einfach so stehen lassen?

  7. #387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Helge 73 Beitrag anzeigen
    Zu Blu-ray selbst kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Die Qualität ist sehr gut, sowohl im Bild als auch im Ton. Wobei ich jetzt nur den englischen Ton getestet hatte. Ich finde die englische Sprachfassung deutlich stimmiger und emotionaler als die deutsche. Gerade die beiden Gegenspieler Bruce Wayne und Bane wirken in der englischen Sprache einfach viel besser und das in jeder Hinsicht. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass die deutsche Tonspur schlecht ist. Nur mir persönlich gefällt die englische Tonspur einfach besser.

    P.S. Hatte den Film im Kino 3 mal auf deutsch gesehen. Daher mein persönlicher Vergleich.
    das ist im vorliegenden Fall wirklich auffällig, habe den auch im Kino zweimal auf deutsch und einmal im O-Ton geschaut.
    Für einen solchen Blockbuster eine erstaunlich leblose Synchro, für mich das Negativbeispiel in dieser Hinsicht 2012.
    Ich werde wohl auf das 3er-Digi gehen, da dies auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck macht.

  8. #388
    INAXYCVGTGB
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    FG
    Alter
    44
    Beiträge
    440

    AW: The Dark Knight Rises

    Achtung... ich war vorhin im Müller und habe gesehen, dass jemenad sein "The Dark Knight Rises" Digibook umgetauscht hat. Der Grund dafür war, dass der Comic 3 mal vorhanden war und irgendwelche Bonusseiten gefehlt haben....

  9. #389
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Dark Knight Rises

    Also leblos fand ich an der Synchro nun nichts.
    Höre da keinen grossen Unterschied zur Dark Knight Synchro und die fand ich fantastisch.

    Gewöhnungsbedürftig ist sowohl im O-Ton wie auch der Synchro der Bösewicht.

  10. #390
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von andybaby Beitrag anzeigen
    Ich fand die Engl. Stimme von Bane sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr präsent und alles andere übertönend. Bei Banes Dialogen, einer der seltenen Fälle, wo ich mir den Center leiser gewünscht hätte. Und ja, ich würde auch sagen, die 35mm Passagen hätten schärfer ausfallen können.
    Echt!

    Hab den Film damals in den USA im IMAX gesehen und fand die Stimme von Bane mit das Beste am Film. Diese Mischung zwischen präsent und leicht jämmerlich hat mich voll geflasht. Hab sogar davon geträumt.

    Der restliche Film ist natürlich auch sehr gut, aber die Stimme ist mir am meisten in Erinnerung geblieben....

  11. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also leblos fand ich an der Synchro nun nichts.
    Höre da keinen grossen Unterschied zur Dark Knight Synchro und die fand ich fantastisch.

    Gewöhnungsbedürftig ist sowohl im O-Ton wie auch der Synchro der Bösewicht.
    IMHO gibt es einen deutlichen qualitativen Unterschied zwischen der Synchro von "Dark Knight" im Vergleich zu "Dark Knight Rises".
    Und die Synchro von "Dark Knight Rises" wurde auch z. B. auch von O. Krekel als schwach eingestuft.
    Jetzt werden natürlich einige sagen, der hat eh keine Ahnung, aber zumindest ist der schon an einigen Synchros beteiligt gewesen.
    Wenn man sich beide Teile hintereinander anschaut, fällt das meiner Ansicht nach sofort auf.
    Geändert von Matti (01.12.12 um 12:07:20 Uhr)

  12. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: The Dark Knight Rises

    Ist vieleicht auch nur mein Problem eine Nachbarverträgliche Lautstärke zu finden. Wenn Effekte und Music ok waren, brüllte Bane geradezu.

  13. #393
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Dachs Beitrag anzeigen
    Achtung... ich war vorhin im Müller und habe gesehen, dass jemenad sein "The Dark Knight Rises" Digibook umgetauscht hat. Der Grund dafür war, dass der Comic 3 mal vorhanden war und irgendwelche Bonusseiten gefehlt haben....
    Bei mir ist alles i.O.
    Das MB gefällt mir auch. Nur Achtung beim rausziehen aus der Plastikhülle! Bei mir sind ganz, ganz leichte Streifen auf der Rückseite am Rand zu erkennen.

  14. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von andybaby Beitrag anzeigen
    Ist vieleicht auch nur mein Problem eine Nachbarverträgliche Lautstärke zu finden. Wenn Effekte und Music ok waren, brüllte Bane geradezu.
    Ja, die deutsche Tonspur ist leider alles andere als Top.

  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.03
    Alter
    45
    Beiträge
    16

    AW: The Dark Knight Rises

    Sagt ma ist denn niemanden aufgefallen das die deutsche Tonspur einfach nur unter alles Sau ist!!!!!! Das darf doch bei so einem Film nicht sein!! Es fehlt doch die kpl. Räumlichkeit und ist in keinster Art und Weise mit dem org. HD-Master zu vergleichen!! Noch nicht mal in DTS abgemischt!!
    Also ich bedanke mich mal bei "Warner" für diese Scheiße die da gemixt wurde!! Für mich ist der Film somit auf Deutsch total versaut!!!!!

  16. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: The Dark Knight Rises

    "Audio1: German DTS-HD 5.1
    Die neuabgemischte DTS wurde mit Hilfe der englischen DTS-HD und der deutschen AC3 im verlustfreien Zustand bearbeitet.
    Insgesamt ist der Ton nun dynamischer, knalliger, bassiger – so wie er auf der BluRay hätte sein sollen."

    Im Netz gibt es schon die eine oder andere Version wie schon weiter oben erwähnt wurde.Ist nur das Problem das in den Szenen in denen hall(Sprachanteile) vorhanden ist wahrscheinlich wieder auf die ursprüngliche 448 zurückgegriffen wurde.Nichts desto trotz Warner setzten 6.

  17. #397
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von DD Beitrag anzeigen
    Jemand schon das schicke Müller-Mediabook in seinen Händen?

    Das werde ich mir morgen gönnen. Könnt ja sein, dass jemand hier sogar schon zuuuuuufälligerweise das Teil abgelichtet hat und hier Bilder reinstellen möchte...
    Hier mal ein paar Bilder:







    Zur Verdeutlichung des Prägedrucks:


  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: The Dark Knight Rises

    die bildqualität der nicht-imax szenen ist eine schande für einen brandneuen film... das bild wirkt viel zu weich

    die nächste dark knight blu-ray, die durch die macher und ihre eigensinnigen ideen eine versaute bildqualität aufweist

  19. #399
    Screamer
    Registriert seit
    21.02.02
    Beiträge
    233

    AW: The Dark Knight Rises

    Hab mir auch das müller-Digibook vorhin gekauft und bin mir jetzt unsicher, ob die Reihenfolge im Booklet stimmt. In den Produktbeschreibungen und müller-Anzeigen fängt das Comic links an, tatsächlich aber rechts - Seite 3 mit "Prolog", auf Seite 4 links stehen die Credits, Writer, Artist etc. Auf Seite 5 beginnt der Comic bis Seite 29. Anschl. die "Extras" auf Seite 30. Auf Seite 37 nur "Rise". Ist das so alles richtig?
    Fotos kann ich leider erst später nachreichen.

    Danke schon mal für ne Antwort und sorry für die Verwirrungen.

  20. #400
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    AW: The Dark Knight Rises

    Ist bei mir auch so. Sieht doch korrekt aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •