Cinefacts

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 518
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Weniger Werbung und evtl. Terminverschiebungen. Auf keinen Fall wird der Film verschwinden.
    Genau das. Eine Absage des Films auf unbestimmte Zeit kann sich Warner Bros. sicherlich auch gar nicht erlauben. Bei dem ganzen Geld was in dieser Produktion steckt (Produktion, Marketing usw.), wäre das auch für ein so großes Studio wie Warner Bros ein Fiasko. Daher gehe ich mal davon aus, dass der Film bei uns wie geplant in die Kinos kommen wird. Vielleicht spielt der Film dann nicht die Summe ein, die er unter normalen Umständen, also Tod und Massensterben im Rest der Welt aber nicht in den USA, eingespielt hätte. Aber das interessiert die Fans, mich eingeschlossen, überhaupt nicht. Denn jeden Tag streben auf der Welt tausende Menschen durch Gewalteinwirkung. Dagegen kann ich überhaupt nichts unternehmen. Deswegen aber auf einen Film mit einem gewissen Gewaltanteil zu verzichten, halte ich für eine Heuchelei hoch Zehn. Gerade in einem Land wie dem unserem, dass zu den größten Waffenexporteuren der Welt zählt und davon ganz gut lebt.

  2. #42
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Die Blu-Ray ist noch nicht erschienen. Details sind nicht bekannt. Der Film läuft noch nicht mal im Kino und wieder wird ein Thread erstmal künstlich aufgeblasen... Zu Diskutieren gibt es doch hier noch nichts! BTW: Ich würde die Formatwechsel begrüßen.
    Ich finde es ja eigentlich auch ziemlich langweilig,Threads zu Blu-rays zu eröffnen,wenn der Film noch nicht malm offiziell gestartet ist,aber zwecks Planung (Kauf) einer limitierten Auflage,ist das gar nicht so verkehrt. Beim neuen Spiderman,war das schon recht früh bekannt geworden.
    Scheinbar gibt es hier aber bis jetzt nichts. Eine hübsche Büste gab es noch nie. Aber so ein pottenhäßliches Teil zu Blade....Zum ersten Batman damals gab es ja gleich 2 limitierte Boxen.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.12
    Ort
    Im alten Wald
    Beiträge
    401

    AW: The Dark Knight Rises

    Warum sollte Warner nicht endlich auf HD-Ton umsteigen? Wofür sind diese "Töne", denn entwickelt worden?
    Ist doch für viele ärgerlich, die einen HD-Ton fähigen AV-Receiver haben, wenn dieser Standard auf BD so selten angeboten wird. Und ich meine echten HD-Ton und nichts hochgerechnetes.
    Und nun wieder zurück zum Batman...

    PS: Ist schon komisch, wie viele Kerle auf einen Typen im Latexanzug stehen...

  4. #44
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Dark Knight Rises

    Den Film zu verschieben würde ein Einknicken gegenüber dem Attentäter bedeuten.
    Es wäre also die falsche Entscheidung.

    Was die IMAX-Szenen angeht, so haben sie mich bei TDK eigentlich gar nicht gestört. Ich schaue aber auch auf einer 16:9-Leinwand.
    Die Einzigen, die damit Probleme hatten und beim neuen Film haben werden, sind die 21:9-LW-Besitzer.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Totaler Blockbuster nagelneu, so kaufe ich den Film niemals wenn der deutsche Ton nur Dolby Digital 640 kbits 5.1 hat, so können sie sich die Disk in die Haare schmieren.
    Die einen meckern über ein Tonformat, das 90% der Kunden net interessiert, die andern meckern, dass der Film nicht mehr als 10 Euro kosten darf, die dritten regen sich über deutsche Einblendungen auf, selbst wenn sie tadellos gemacht sind.
    Mit der Einführung der BD wurde eine neue Generation von Egozentrikern geboren.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Naja Sony setzt weiterhin auch auf HD, das die anderen Mayor nicht dazu in der Lage sind kann man jedenfalls schon bemängeln.
    Als Bürgermeister wäre ich auch nicht in der Lage dazu...

  7. #47
    Steffen37
    Gast

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die DD Spur von Dark Knight ist super. Wenn DKR gleich gut klingt ist HD Ton wurschtegal.
    Ich würde alles verwetten, dass die Abmischung zu zirka 80% nur wichtig ist aber eben doch die restlichen 20% doch am Codec bzw. am echten HD-Ton liegen was den entscheidenden Unterschied ausmacht, und da kannst du rumlabern wie du willst.

    Auch nützt es da Garnichts, wenn da ständig sinnlos auf den Kinosaal verwiesen wird und wie niedrig dort die Datenraten im Kino sind, das kann man mit einer Heimkinoanlage nicht vergleichen.
    Geändert von Steffen37 (22.07.12 um 14:06:51 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Dark Knight Rises

    bei so einem neuen Titel gehört dt. HD-Ton IMHO schon drauf.
    Bei Warner ist damit aber nicht zu rechnen und die bisherigen DD-Spuren klangen bei neuen Titeln kaum schlechter.
    Von daher wird man damit leben müssen, kein Grund für einen Nichtkauf.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Dark Knight Rises

    Von mir aus müsste gar kein Film HD-Ton haben. Brauch ich sowieso nicht

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Von mir aus müsste gar kein Film HD-Ton haben. Brauch ich sowieso nicht
    Was zeigt, dass die Kommentare der Gegenseite auch nicht weniger egozentrisch sind. Denkt nur alle weiterhin an Euch, dann ist an alle gedacht

  11. #51
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Die einen meckern über ein Tonformat, das 90% der Kunden net interessiert, die andern meckern, dass der Film nicht mehr als 10 Euro kosten darf, die dritten regen sich über deutsche Einblendungen auf, selbst wenn sie tadellos gemacht sind.
    Mit der Einführung der BD wurde eine neue Generation von Egozentrikern geboren.
    Das ganze Gemopper bräuchte nicht zu sein, wenn es die BD gäbe, die es allen recht macht und mit sämtlichen Optionen aufwartet. O-Ton und deutscher Ton in HD, originale und komplett professionell eingedeutschte Bildfassung und das alles für 9,99 €.

    Allerdings müßte man sich dann gefallen lassen, daß man als Phantast oder Träumer bezeichnet wird, nicht als Egozentriker.

  12. #52
    Jin-Roh
    Gast

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das ganze Gemopper bräuchte nicht zu sein, wenn es die BD gäbe, die es allen recht macht und mit sämtlichen Optionen aufwartet. O-Ton und deutscher Ton in HD, originale und komplett professionell eingedeutschte Bildfassung und das alles für 9,99 €.
    Kein Wendecover? Kannste behalten den Murks

  13. #53
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: The Dark Knight Rises

    Also ich möchte einfach eine schöne Trilogie Box. Ich hoffe die erscheint gleich zum Release und nicht wieder verzögert :/
    Die SE und das Steel von den ersten beiden werd ich dann zeitnah verscherbeln.

  14. #54
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es hier aber bis jetzt nichts. Eine hübsche Büste gab es noch nie.
    Es scheint zumindest etwas geplant zu sein:


  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Dark Knight Rises

    Nein, hier muss ich stark bleiben. Es wird 2013 nur ein Batman Collectible bei mir einziehen und das ist der 1/4er von sideshow.

    Edit:
    Huch, da steht ja 1:1 Büste...wirds so nie für diese Ed geben...denke ich mal, die werden sowas eher an andere Sammler herantragen die dann auch weit mehr dafür ausgeben werden.

  16. #56
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: The Dark Knight Rises

    Die Sideshow 1/4 habe ich auch direkt vorbestellt. Als Exklusiv Edition.

    Aber das wird noch laaange dauern bis die endlich hier stehen wird. Vorher kommt im August erst mal der 1/4 Joker.

  17. #57
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Dark Knight Rises

    Schade bin von Büsten leider gar kein fan.

    Dann lieber so etwas...


  18. #58
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Schade bin von Büsten leider gar kein fan.

    Dann lieber so etwas...

    Diese Figur in der Mitte(Sieht aus wie eine Fledermaus) nehme ich sofort.

    @Batcomputer: Danke für die Bilder. Die Edition mit Maske sagt mir zur Not auch zu. Ich hoffe,eine von den dreien kommt als Blu-ray Limited Edition nach Deutschland.

  19. #59
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Dark Knight Rises

    Ist doch billig, meistens zahlt man 200 - 250€.

  20. #60
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Dark Knight Rises

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Ist doch billig, meistens zahlt man 200 - 250€.








    Geändert von Cobretti1980 (23.07.12 um 12:55:58 Uhr)

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •