Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Auf geht's. Neben "Spawn" ist noch Platz.
    Ich ringe innerlich noch mit mir. Und immer an September denken!

  2. #22
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, wie dir das Ding gefällt...
    Und ich erst!

  3. #23
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Jetzt macht mal nen Punkt...

    Spawn war Müll und DNA war (damals) auch Müll. Wenn man euch so reden hört, bekommt man glatt Böcke, dem Streifen nochmal ne Chance zu geben... Evtl. bei der nächsten Müller Aktion oder gebraucht...

    Spawn ist (für mich) echt übel. Und das sage sogar ich, der ´ner Menge Crap was abgewinnen kann. Vor drei Wochen habe ich meine olle US-DVD nochmal hereingeworfen, um zu überüprüfen, ob eine Blu in Frage kommen würde. Damals fand ich zumindestens noch ein paar Dinge ganz passabel (wie das Cape), aber das war....ein Trugschluß. Meine Fresse, dieses jüngste Intermezzo mit dem unförmigen Gummihellspawn hat selbst in meinem Fall nahezu körperliche Schmerzen ausgelöst. ... Die Hölle, oh Gott, die Hölle....schon damals scheiße, jetzt einfach ein unfassbares, visuelles Grauen. Und das von ILM.

    Nö, der kommt mir nicht mehr als Blu ins Haus.

  4. #24
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    "DNA" hat mit der Zeit auf jeden Fall gewonnen! Mayday. Mayday. I'm being held by a pig lady. Ganz großer Sport.

    Und "Spawn" ... gut, der ist 'ne andere Baustelle.

    I wanna go to Dog Heaven!

  5. #25
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, dieses jüngste Intermezzo mit dem unförmigen Gummihellspawn hat selbst in meinem Fall nahezu körperliche Schmerzen ausgelöst. ... Die Hölle, oh Gott, die Hölle....schon damals scheiße, jetzt einfach ein unfassbares, visuelles Grauen. Und das von ILM.
    Das muß einfach das Ergebnis einer Projektwoche bei den ILM-Azubis gewesen sein, anders ist das nicht erklärbar.

  6. #26
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Meine Fresse - hatte diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen,und das hat mich glatt dazu bewogen,den heute für 9,99 € bei expert mitzunehmen - Und das obwohl ich den Film nur ganz dunkel von damals im Gedächtnis habe (irgendwann mal bei DF1 oder so gesehen)!!!

    Wie beeinflussbar kann man sein?

  7. #27
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Gedankenkontrolle.
    Ganz eindeutig.

    Hab´Spaß damit.

  8. #28
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996)

    Bin jetzt auch umgefallen und habe ihn gekauft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •