Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: John Carter - Zwischen zwei Welten

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen

    Ja, wie kann es sein das ein kinderfilm von steven speilberg erfolgreicher ist als ein r-rated sci-fi-filmnoir, über den heute noch gestritten wird, was da genau vor sich geht.
    Also sofern ich seinen Kommentar richtig verstanden habe, ging es ihm nicht um die Frage "wie erfolgreich", sondern um den Unterhaltungswert eines Filmes.

    Dass "Blade Runner" in so ziemlich allen Belangen (außer dem finanziellen Erfolg) ein besserer Film als "E.T." ist (auch wenn E.T. deswegen nicht schlecht ist), sollte nun wirklich völlig und absolut außer Frage stehen. Und für mich persönlich ist er auch der deutlich unterhaltsamere Film, auch wenn ich E.T. aufgrund meiner Kindheitserinnerungen natürlich immer noch einen gewissen Unterhaltungswert zugestehe.

    John Carter habe ich noch nicht gesehen, aber jetzt mal ehrlich, selbst wenn er mit den besten SF-Märchen nicht mithalten kann, schlechter als die wirklich grauenhaften und peinlichen Transformers-Nachfolger (von den Twilight-Filmen fangen wir erst gar nicht an) kann er nun wirklich nicht sein.

  2. #62
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: John Carter - Zwischen zwei Welten

    Er ist sicherlich nicht schlechter als diese Filme, aber am Ende einfach nur langweiliger Durchschnitt. Ich würde mittlerweile meine Wertung noch unter 5/10 ansetzen.

  3. #63
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: John Carter - Zwischen zwei Welten

    Walt Disney hat die Rechte wohl aktuell abgegeben. Mal schauen ob ein anderes Studio interesse zeigt und es bald doch einen neuen Film geben wird. Ich würde es mir wünschen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: John Carter - Zwischen zwei Welten

    Ich fand den Film ganz gut und bin froh das Disney die Rechte abgegeben haben.
    Den eines ist klar, wer die Bücher kennt der weiß das Disney das falsche Studio dafür ist.
    Mit dem Richtigen Studio und Regisseur/Team kann man die Filme auch für die Hälfte des Budgets machen als
    der erste Teil.

  5. #65
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: John Carter - Zwischen zwei Welten

    Die geile Sau, die da mitspielt ist doch die Sichtung des Films schon Wert.....

  6. #66
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: John Carter - Zwischen zwei Welten

    Gerade zum 3x angeschaut.
    Top Film hoffe es gibt eine weitere Verfilmung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •