Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    My Week with Marilyn (06.11.2012)

    Nachdem ich den Film letzte Woche im Kino gesehen habe und sehr begeistert war, freue ich mich sehr auf die Auswertung für das Heimkino im November.

    http://www.amazon.de/Week-Marilyn-Bl...2957451&sr=1-2

    Leider scheint es ja weltweit an Bonusmaterial nicht mehr zu geben als ein relativ kurzes (knapp 20 Minuten) "Making of". Für den Film hätte ich mir dann doch etwas mehr gewünscht.

    Weiß jemand, wie oft Ascot Elite in letzter Zeit Schuber (O-Ring) verwendet hat? Bei dem Film würde ich mich freuen, wenn ein schicker Schuber drumherum wäre.

  2. #2
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: My Week with Marilyn (06.11.2012)

    So, laut den News von cinefacts dürfen wir uns wohl doch über ein paar Extras mehr freuen:

    - Making of
    - Audiokommentar von Regisseur Simon Curtis
    - The Untold Story of an American Icon
    - Originaltrailer
    - Trailershow

    http://www.cinefacts.de/blu-ray-film...h-marilyn.html

    Abgesehen von dem Audiokommentar, der wohl doch auch auf anderen Veröffentlichungen enthalten ist, gibt es mindestens noch ein "Making of" und den Trailer dazu. Freut mich sehr.

    Ton ist sowohl in Deutsch und Englisch als DTS HD Master 5.1 angegeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •