Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    BD am WE gesichtet. Bild ist nahezu perfekt.Schön in 1,78:1. Echtes 3D, von daher sehr gute Tiefenwirkung. Ton wie so oft bei Warner nur in DD 5.1. Pop Outs hätten ein paar mehr sein können, aber vorhanden. Teilweise wirklich schöne Bilder dabei. Rock ist wie immer sympathisch. Manchmal natürlich etwas cheesy, aber es geht auf jeden Fall noch. Hat Spaß gemacht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Ist die Blu-Ray aus England mit Deutschen Ton? Oder gibt es sie in Spanien oder Italien mit deutschem Ton?
    Wobei sie mir in England lieber Wäre, denn da gibt es ihn als 3 Set mit Blu-Ray, Blu-Ray 3D , DVD und Copy.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    hat jemand infos?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Uk hat dt Ton. Zumindest stehts überall

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Vielen dank, Hatte leider keine Infos gefunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •