Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    BASKET CASE TRILOGY (Frank Henenlotter) 22.10.2012

    Second Sight bringt die Trilogie im Oktober nach GB
    http://www.blu-ray.com/movies/Basket...Blu-ray/51391/

    Ich persönlich konnte den Streifen nie was abgewinnen.
    Aber das Cover macht richtig Laune...


  2. #2
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    498

    AW: BASKET CASE TRILOGY (Frank Henenlotter) 22.10.2012

    Stimmt. Das Artwork sieht prima aus. Ich hab ja das Second Sight Steelbook von "Return Of The Living Dead". Und da haben sie wirklich fantastische Arbeit geleistet.



    Allerdings hab ich mir erst neulich die US-BD des ersten Teils von Image geholt. Dann hab ich noch die deutsche Box mit allen drei Teilen auf DVD. Eigentlich reicht mir das in Sachen "Basket Case" völlig aus. Zumal ich Teil 2 und 3 auch nicht so oft angeschaut habe.

    Da würde ich persönlich nur zuschlagen, wenn Second Sight noch Mal was an Bonusmaterial drauflegt. So wie bei der zweistündigen Doku zu ROTLD. Ansonsten werd ich wohl passen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    123

    AW: BASKET CASE TRILOGY (Frank Henenlotter) 22.10.2012

    Hab auch schon die Image BD zum ersten und zumindest Teil 3 kommt ja noch von Synapse. Mal schauen ...

  4. #4
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.597

    AW: BASKET CASE TRILOGY (Frank Henenlotter) 22.10.2012

    Kann man jetzt für 36 Euro bei Play vorbestellen, iss mir aber noch zu teuer

  5. #5
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.140

    The Basket Case Trilogy!!!

    Es scheint sich ja noch nicht großartig rumgesprochen zu haben, dass vor ein paar Moanten die 3 Filme in einem imo saugeilen Steelbook veröffentlicht wurden.

    http://www.amazon.co.uk/Basket-Case-...ds=Basket+Case

    Über Screenshots zu allen 3 Filmen würde ich mich wahnsinnig freuen.

  6. #6
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: The Basket Case Trilogy!!!

    Suchfunktion benutzen soll helfen:
    http://www.cinefacts.de/Forum/226717...ml#post7633876

    Habe den Thread bereits im Juli 2012 aufgemacht.

    @Admins Thread closed.

    [Thread zusammengeführt]
    Geändert von Gargi (09.04.13 um 17:32:41 Uhr)

  7. #7
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

  8. #8
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.655

    AW: BASKET CASE TRILOGY (Frank Henenlotter) 22.10.2012

    Hat mal jemand die Second Sight mit den CMV-BDs verglichen. Mich würde es interessieren, ob es die selben Master sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •