Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    GONE IN 60 SECONDS (1974 - H.B. Halicki) 16.10.2012

    Yeah! Mal wieder ein Klassiker...
    http://www.blu-ray.com/movies/Gone-I...Blu-ray/51569/


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: GONE IN 60 SECONDS (1974 - H.B. Halicki) 16.10.2012

    Stellt sich nur die Frage mit welcher Tonspur.
    Die US-DVD mit dem ausgewechselten Gülle-Soundtrack is jedenfalls für die Tonne. Falls auf BD dasselbe kommt brauch ich die GANZ SICHER nicht!!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: GONE IN 60 SECONDS (1974 - H.B. Halicki) 16.10.2012

    Finde den Film schrecklich langweilig, da schaue ich mir lieber das Remake an (da ist mein Auto lustigerweise auch indirekt in die Verfolgungsjagd am Schluss mit verwickelt).
    War von dem Film sehr enttäuscht und das als Liebhaber und Fahrer von amerikanischen Autos. Einzig der Schluss mit dem Mach 1 reißt da noch ein wenig was raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •