Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rush Hour 4

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    Rush Hour 4



    Rush Hour 4 is Happening!

    Producer Arthur Sarkissian says Jackie Chan and Chris Tucker are involved, teases plot ideas and a part reserved for Octavia Spencer.
    Das komplette Interview mit Sarkissian gibts bei Craveonline.


    Fein! Habe erst letzte Woche ein Rush Hour Triple Feature abgehalten.
    Tolle Action-Comedy-Reihe. Wenn Teil 4 wieder in Richtung RH1 geht, kanns nur gut werden.

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Rush Hour 4

    Fand die Filme kacke. Hollywood hat Jackie Chan langweilig gemacht. Eigentlich hab ich mich über den dritten Teil schon gewundert. Dass da jetzt noch einer kommt, ist echt überraschend.

  3. #3
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Rush Hour 4

    Mich wundert es, dass es kein Reboot wird !

  4. #4
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Rush Hour 4

    Ich fand Shanghai Knights und auch die Fortsetzung besser als die Rush Hour Teile.

    Chris Tucker ist aber auch eine verdammte Nervensäge.

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Rush Hour 4

    "Shanghai Knights" ist die Fortsetzung (zu "Shanghai Noon").

    Edit: Der erste "Rush Hour" war ganz nett, die beiden Folgefilme fand ich aber eher blöd.
    Geändert von Marzellus (30.07.12 um 13:48:28 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Rush Hour 4

    Teil 1 war ja ganz nett. 2 nur noch die reinste Qual und Teil 3.. naja nicht viel besser. Ich glaub Teil 4 lass ich aus! Den Tucker halte ich kein weiteres Mal aus!

  7. #7
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Rush Hour 4

    Och. Teil 1 und 2 fand ich noch durchaus in Ordnung, auch wenn die Dinger natürlich nicht mit Chans HK-Hochzeit mithalten konnte. Teil 3 war ... nunja .... fürn Arsch. Wortwörtlich, bei all dem Analtrauma, welches so ziemlich jeder Figur im Film angetan wird.

  8. #8
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Rush Hour 4

    Fand die Filme belanglos und habe kaum Erinnerungen dran. Brauche keinen Teil 4. Wirkt irgendwie so als hätte Men in Black 3 den Startschuss dazu gegeben. Auch eine Filmserie die Ende der 90er entstand und während der 2000er versackte, jetzt aber noch ein mal gezogen hat.

  9. #9
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    809

    AW: Rush Hour 4

    Zitat Zitat von Leifu Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass es kein Reboot wird !
    Könnte ja ein Prequel werden... Wie wurde Inspector Lee zum besten Mann Hongkongs und wie wurde Carter zu dem was er auch immer ist.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Rush Hour 4

    Und wie deckt sich das mit Aussagen Chans, dass er keine Action-Filme mehr drehen will?
    Und überhaupt, wenn man schon alle vorigen Teile scheiße fand, wieso schreibt man dann überhaupt noch hier rein? Ihr geht doch auch nicht in ein Museum rein und meckert, wie beschissen die Bilder sind, wenn euch Kunst am Arsch vorbei geht.
    Also ich würd mich auf einen weiteren Teil freuen, auch wenn der nie und nimmer an den HK-Filmen von Jackie Chan herankommt. Und man sollte immer im Hinterkopf haben, dass der nächste Film vielleicht der letzte Action-Film von Jackie Chan sein könnte (und Jackie Chan ist auch mit 60 noch flink wie ein 20jähriger).

  11. #11
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Rush Hour 4

    Bin nach-wie-vor ein Fan aus Jackies HK-Zeiten... Das einzige was ich aus Hollywood einigermassen o.k. fand war wirklich "Rush Hour" (also Teil 1). Den zweiten fand ich mies und den Dritten habe ich lediglich im Spulvorgang gesehen. Wollte hier eigentlich bei den guten Szenen stoppen, bin aber wahrlich erst bei den Endcredits zum stoppen gekommen.

    Ach was solls, die Erinnerungen an POLICE STORY, ACTION HUNTER (loooove it so much), MIRACLES, POWERMAN, PROJEKT B etc. wird einem keiner nehmen. Aber die Hollywood-Schüsse lasse ich weiterhin (relativ) links liegen...

  12. #12
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Rush Hour 4

    Also für mich war Teil 3 ja Spaß pur irgendwie. Wusste nie was alle ausgerechnet gegen den haben.
    Wunderbar kurz und einfach witzig.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Rush Hour 4

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Ach was solls, die Erinnerungen an POLICE STORY, ACTION HUNTER (loooove it so much), MIRACLES, POWERMAN, PROJEKT B etc.

  14. #14
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Rush Hour 4

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    Und wie deckt sich das mit Aussagen Chans, dass er keine Action-Filme mehr drehen will?
    Das deckt sich wohl vor allem mit Chans Bankkonto

  15. #15
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Rush Hour 4

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    Und wie deckt sich das mit Aussagen Chans, dass er keine Action-Filme mehr drehen will?

    "Hello All My friends and fans,
    Yesterday in my press conference in Cannes for Chinese 12 Zodiac I said that this movie was my last big action movie.
    Today I was shocked when I woke up to read all the news coverage that I was retiring from doing Action movies.
    I just want to let everyone know that I am not retiring from doing action movies. What I meant to say is that I need to do less of the life risking stunts on my movies. After all these years of doing so many stunts and breaking so many bones, I need to take better care of my body so I can keep working.
    I will continue to do international action movies.
    And I will keep improving my English :-)I love all of you!Jackie"

  16. #16
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Rush Hour 4

    Rush Hour 4 kann gerne kommen, mir haben die drei Teile alle gut gefallen. Ich fand dafür z.B. Little Big Soldier richtig kacke und von Shaolin und 1911 fand ich schon die Trailer lahm genug, um die Filme gleich links liegen zu lassen.

    Jackies alte HK Streifen sind zum Teil klasse, aber einige seiner letzten Filme aus HK waren imo schlechter als die aus den USA.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •