Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dann kann man sich den Film also sparen.
    Weis nicht weil ich keine Erinnerung an dem Film mehr habe!

  2. #22
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    "Im Augenblick der Angst" ist alles andere als schlecht. Besser erstmal leihen, wer sich unsicher ist!

  3. #23
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Wurden beim Laufzeitvergleich denn die tatsächlichen Zeiten verglichen? Oder wurden nur die Vorabangaben bzw. die Zeiten des Freigabescheins herangezogen (die ja nicht zwangsläufig stimmen müssen)?
    .... Laufzeitangabe des Players. Ob da evtl. Schwarzbilder oder Abspann/Vorspann-Unterschiede mit drinne sind, weiß ich nicht mehr. Müsste mal das Boot wieder rauskramen und gegenchecken...

  4. #24
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Naja, wenn der Player bei der neuen Blu-ray nur ~ 85 Minuten läuft, könnte es evtl. auch wieder eine 25-fps-Scheibe (1080i etc. pp) sein. Wobei die deutsche VHS ja lt. OFBd auch schon 86:41 Min. (inkl. Schwarzbild & Musik) lief.


  5. #25
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Player bei der neuen Blu-ray nur ~ 85 Minuten läuft, könnte es evtl. auch wieder eine 25-fps-Scheibe (1080i etc. pp) sein. Wobei die deutsche VHS ja lt. OFBd auch schon 86:41 Min. (inkl. Schwarzbild & Musik) lief.

    .... die blu ray ist in 24p geflaggt. Ob das evtl. nur ein "flagging" ist, oder echtes 24p, kann ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen.

  6. #26
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Das schreit nach einem Fall für die drei Fragezeichen! Oder wenigstens die 5 Freunde ... oder vielleicht TKKG.

    Auf jeden Fall äußerst mysteriös.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Gibt es denn ein echtes HD Master? Es könnte auch gut Hochgerechneter SD Schmonzes sein !

    Das muss schon einen Grund haben warum die Blu-ray bei uns nur 12,99 kosten wird!
    Geändert von Dark Star (11.09.12 um 11:13:38 Uhr)

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Nun der Preis ist nicht immer auschlaggebend! Der Preis geht völlig in Ordnung!
    Die können einen 80er noch dazu eher unbekannteren Film schlecht für 20.- anbieten!
    Dann kaufen den noch weniger , mal ehrlich wer auser uns Freaks hier kennt den Film?
    Wundert mich das sie sogar das Alte Motiv als Cover nehmen
    und nix eigenes mordnes wieder mal basteln.
    Ich werd dem Film nochmals ne Chance geben hab noch die VHS
    fand den damals glaube ich aber eher nich so mein Fall.
    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ein echtes HD Master? Es könnte auch gut Hochgerechneter SD Schmonzes sein !

    Das muss schon einen Grund haben warum die Blu-ray bei uns nur 12,99 kosten wird!

  9. #29
    Maggischeibe
    Registriert seit
    29.11.08
    Alter
    36
    Beiträge
    105

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ein echtes HD Master? Es könnte auch gut Hochgerechneter SD Schmonzes sein !

    Das muss schon einen Grund haben warum die Blu-ray bei uns nur 12,99 kosten wird!
    Ist schon vor längerer Zeit in Frankreich auf Blu-ray erschienen und zumindest bei denen echtes HD, wenn auch DNR-gefiltert. Ich gehe davon aus, dass die dt. BD auf dem selben Master basiert.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    So ich habe seit gestern abend das Mediabook von WoV. Die DVD geht 81:11 und auf der BD habe ich mit einem nicht ganz legalem Programm einen Stream von 87:53 und 84:38 ausgelesen. Zeiten der BD am Player noch nicht getestet. Die DVD war ok und der Film schein keine Kürzung zu haben. Es hat Spass gemacht den Film mal wieder zusehen. Zuletzt habe ich ihn vor Jahren auf VHS gesehen.
    Das Mediabook ist ok. Es sind die angekündigten 16 Seiten da und Text ist auch vorhanden. Ich habe mich für das Medsibook entschieden, weil es nett aussieht und das "Booklet" dabei ist. Ich habe die Berechnung mit den Amazonpreisen gemacht für DVD und BD und bin da bei besserem Lagerplatz auf 3€ mehr für das Mediabook gekommen als beim einzel Kauf der beiden Medien.

  11. #31
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Und wie ist die Bildquali der BD?

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Durchschnittlich, würde ich sagen. Nichts, was begeistert. Aber abschrecken tut es jetzt auch nicht. Kann man machen.

    Paar technische Daten:

    Code:
    Disc Title:     A Prayer for the Dying 1987 1080p Blu-ray AVC DTS-HD MA 2.0
    Disc Size:      18 436 839 036 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        No
    Extras:         50Hz Content
    BDInfo:         0.5.8
     
    PLAYLIST REPORT:
     
    Name:                   00002.MPLS
    Length:                 1:47:57.470 (h:m:s.ms)
    Size:                   17 333 237 760 bytes
    Total Bitrate:          21,41 Mbps
     
    VIDEO:
     
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        18000 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    AUDIO:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             German          1092 kbps       2.0 / 48 kHz / 1092 kbps / 16-bit (DTS Core: 2.0 / 48 kHz / 768 kbps / 16-bit)
    DTS-HD Master Audio             English         1044 kbps       2.0 / 48 kHz / 1044 kbps / 16-bit (DTS Core: 2.0 / 48 kHz / 768 kbps / 16-bit)
     
    SUBTITLES:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           German          17,918 kbps                     
    Presentation Graphics           English         16,063 kbps
    Screens:
    http://imgbox.com/adlOFbyx
    http://imgbox.com/abmPd4BT
    http://imgbox.com/abgweRM8
    http://imgbox.com/abnt7UWu
    http://imgbox.com/adqfJ61T
    Geändert von Xorp (15.09.12 um 11:28:16 Uhr)

  13. #33
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Also ich habe gestern abend mal in die BD reingesehen und die sah ordentlich aus, aber wie Xorp schon sagte ist es nicht so berauschend, aber ok. Der Ton erschien mir von der Höhe in Ordnung zu sein.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Wer sich ein Bild vom Bild machen möchte ...
    Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012-augenblick1.jpg
    Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012-augenblick2.jpg
    Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012-augenblick3.jpg
    Also im Grunde okay, Bild ist verschmutzt, zeigt in den schwarzen Balken ein wenig Kompressionsartefakte aber hat dennoch Struktur.

  15. #35
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    So ich habe seit gestern abend das Mediabook von WoV. Die DVD geht 81:11 und auf der BD habe ich mit einem nicht ganz legalem Programm einen Stream von 87:53 und 84:38 ausgelesen. Zeiten der BD am Player noch nicht getestet. Die DVD war ok und der Film schein keine Kürzung zu haben. Es hat Spass gemacht den Film mal wieder zusehen. Zuletzt habe ich ihn vor Jahren auf VHS gesehen. .
    Gibt es denn einen sichtbaren Unterschied DVD/Blu-ray? Du hast ja ´nun beide Medien vorliegen. Die Blu-ray kostet 12,99 im MM.Die DVD 9,99....

  16. #36
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen sichtbaren Unterschied DVD/Blu-ray? Du hast ja ´nun beide Medien vorliegen. Die Blu-ray kostet 12,99 im MM.Die DVD 9,99....
    Und bei dem geringen Preisunterschied überlegst Du ernsthaft?

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Wie ist denn der Müller Preis dafür? Dort ist es ja meist noch günstiger !

  18. #38
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Beim Real habe ich die BD für 9,99 € gesehen.

  19. #39
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Beim Real habe ich die BD für 9,99 € gesehen.
    Im Real Rostock auch für 9,99 € mitgenommen. Scheint bundesweit zu gelten. Für einen Blindkauf der richtige Preis. Wollte den zu Halloween gucken. Passt das oder ist das eher kein Streifen zu dem Anlass?

  20. #40
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Im Augenblick der Angst (Uncut) 1987 - VÖ am 04.10.2012

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Im Real Rostock auch für 9,99 € mitgenommen. Scheint bundesweit zu gelten. Für einen Blindkauf der richtige Preis. Wollte den zu Halloween gucken. Passt das oder ist das eher kein Streifen zu dem Anlass?
    Obwohl ich den Film für sehr gut halte, gibt es sicherlich andere, die sich, auch von der Atmosphäre her, eher für Halloween anbieten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •