Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Die Straßen sind gepflastert mit Gewalt, Blut und Aggression. Keiner traut sich so recht, sie zu betreten - abgesehen von den Gangs. Denn diese prägen den Charakter der Stadt mit ihrem schon seit langen Zeiten andauernden Krieg. Auf der einen Seite steht der skrupellose Slater (Volkram Zschiesche), der als Anführer die brutale Gang der Bloods leitet. Sein Feind ist der gefürchtete Straßenkämpfer Mikey (Mike Möller), den er um jeden Preis von der Bildfläche verschwunden sehen will. Lange bleibt es bei einem eher stabilen Konflikt, doch die Situation ändert sich schlagartig, als Mikeys Bruder Mathis (Mathias Landwehr) brutal ermordet wird und damit das Fass zum Überlaufen bringt. Dann wird Mikey auch noch verhaftet und muss ins Gefängnis. Schnell plant er, Rache an Slater und den Bloods auszuüben und nichts wird ihn daran hindern, diesen Plan auszuführen...

    Regie : Mike Möller
    Die Deutsche Antwort auf Jet Li!!



  2. #2
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Wow ist das mies

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Der Film hat kein Hand und kein Fuß!
    Mal sitzt der Möller im Knast dann ist er auf einmal draußen dann klopft er im Knast wieder Steine! (Der muss sich mal entscheiden!)
    Dann kreuzen da jede Menge Straßengängs auf wo von die Bloods die gefährlichsten sein sollen was hin kommen kann weil deren Anführer an jeden Flughafen der Welt sofort als Taliban verhaftet werden würde.
    Die Fabrikarbeiter Gang ist der Knaller schlecht hin. Ein Banden Chef hat lange blonde Haare mit Flieger Sonnenbrille ! Der schaut aus wie als wäre er Stargast bei der Musikanten Stadel!

    Die Fights selbst sind anständig in Szene gesetzt wobei zu Jet Li fehlt dem Möller aber mindestens noch 80% können!
    Der macht oder besser er versucht viele Sachen von Scott Adkins nachzumachen.
    Einiges schaut auch recht brauchbar aus aber auch zu Adkins fehlen mindestens 80% an können.

    Scheinbar wie ich grade sehe muss der Möller im offenen Vollzug sitzen weil der fegt grade wieder die Anstalt

    Vorher war er bei einer Kampfsport Wett Kampf anwesend

    Der Film ist so wirr zusammen geschnitten das kein Mensch da den Durchblick behällt
    Sitzt der im Knast sitzt der nicht....ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr.
    Geändert von Dark Star (31.07.12 um 22:05:19 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Sieht nach Kampfansage - Der letzte Schüler/Lasko/Action-concept-Trash aus, meine da auch paar Darsteller erkannt zu haben.

  5. #5
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller
    aber sonst gehts noch ?

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Was für ein Elend !
    Meine schönen 17 Euro !
    Das ist mit Worten nicht zu beschreiben was ich grade Fühle
    Mein Beileid

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Jet Li!!


  7. #7
    Bewitched240
    Gast

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Wieso Beileid? Schade, dass er nicht noch mehr hingelatzt hat. Dummheit gehört bestraft.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    aber sonst gehts noch ?



    Mein Beileid
    Das steht auf dem Cover!

    Mike Möller die Europäische Antwort auf Jet Li und Tony Jaa!
    Angeblich hat das Isaac Florentine gesagt!
    Das steht so auf meinem Cover!!!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Wieso Beileid? Schade, dass er nicht noch mehr hingelatzt hat. Dummheit gehört bestraft.
    Weist du wenn ich hin und hier wieder lese was für einen Mumpitz andere sich ins Regal stellen so bin ich heute noch sehr gut weg gekommen!

    Lustig war der Film ja... auch wenn er das nicht sein wollte
    Geändert von Dark Star (31.07.12 um 22:54:30 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Street Gangs (Die Deutsche Antwort auf Jet Li : Mike Möller)

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Weist du wenn ich hin und hier wieder lese was für einen Mumpitz andere sich ins Regal stellen so bin ich heute noch sehr gut weg gekommen!

    Lustig war der Film ja... auch wenn er das nicht sein wollte
    naja für einen deutschen amateur film sieht der trailer ganz brauchbar aus, wieso kaufst du dir so einen film gleich als blindkauf? kampfszenen sehen schon ok aus..mit guten drehbuch und mehr geld könnten die bestimmt schon was ordentliches auf die beine stellen..werde den film auf jeden fall auch mal leihen.
    hab mir von den jungs schon öfter was angeguckt, die waren auch damals in berlin bei der martial arts movie con: hier ma ein clip mit loren avedon http://www.youtube.com/watch?v=Zd_K_V3Z5JU
    der den clip auch noch auf seiner seite stehen hat und den jungs talent zuspricht.
    das mit Isaac Florentine ist auch nicht abwegig, ich glaube der möller wurde damals zum ninja dreh eingeladen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •