Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    Paranormal Activity 4

    Hab noch keinen Thread gefunden. Seit heute gibt es den ersten Trailer, aber irgendwie lahm inszeniert.

    http://www.moviepilot.de/news/parano...railer-116940#

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Paranormal Activity 4

    Gähn.
    Das dieser öde Murks immer noch durchproduziert wird (ja klar, ist billig)....nun, wer´s mag...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Paranormal Activity 4

    Ich war einer der wenigen die sich bei Teil 1 wirklich gegruselt hatten.
    Vielleicht lags auch an dem kalten grauslichen Kellerraum in dem ich meinen Beamer und die DTS Anlage habe, aber ich konnte den nicht an einem Stück aushalten. Bei Teil 2 hingegen hab ich mich gelangweilt, vermutlich weil es zu viele Kameras waren und weil der Stil dann schon vertraut war.
    Dritten hab ich noch nicht gesehen.
    Hab irgendwie aber das Gefühl das denen nicht mehr allzuviel einfällt...

  4. #4
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Paranormal Activity 4

    Spielt der nun noch vor Teil 3? Den Trailer hab'sch noch nich gesehen.

  5. #5
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 4

    Nö der spielt nach den ersten beiden Teilen.
    Der Trailer sieht nicht so prall aus. Liegt vielleicht daran, dass ich die Hauptdarstellerin im Trailer total unsympathisch finde.

  6. #6
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Paranormal Activity 4

    Sonderlich vom Hocker haut mich der Trailer jetzt nicht. Die ersten drei Teile zusammengenommen empfand ich letztendlich als sehr stimmig. Jetzt allerdings scheint die Handlung auf irgendwelche anderen, die Ursprungshandlung nicht betreffende, Charaktere übertragen zu werden. Quasi eine neverending Story...da bin ich lediglich gespannt, wie dick die Euter dieser Kuh sind/sein werden.

  7. #7
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Paranormal Activity 4

    die Idee mit dem Skype fand ich cool mal sehen wie Sie das einbauen und das Sie nicht mehr in der Vergangenheit sind find ich auch klasse. Icke freu mich

  8. #8
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Paranormal Activity 4

    Jetzt allerdings scheint die Handlung auf irgendwelche anderen, die Ursprungshandlung nicht betreffende, Charaktere übertragen zu werden.
    Also die Frau im Trailer (sprich die neue Nachbarin) düfte definitv Katie sein. Sie wird da wohl mit dem entführten Baby leben. Und da soweit alle aus der Urspungsfamilie tot sind, kann man ruhig neue Charaktere einführen, solange man den roten Faden nicht verliert. Ich finde den Trailer jedenfalls klasse.

  9. #9
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Zitat von Mew Mew Boy 16 Beitrag anzeigen
    Also die Frau im Trailer (sprich die neue Nachbarin) düfte definitv Katie sein. Sie wird da wohl mit dem entführten Baby leben. Und da soweit alle aus der Urspungsfamilie tot sind, kann man ruhig neue Charaktere einführen, solange man den roten Faden nicht verliert. Ich finde den Trailer jedenfalls klasse.
    Oje, mein Englisch war auch schon mal besser. Nachdem ich den dt. Trailer gesehen habe, handelte es sich um die komische Gestalt vor dem Haus ja um den Nachbarsjungen. Dann ist es wohl Hunter. Wer geht mit? XD

    DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=5R1zx...eature=g-all-u

  10. #10
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 4

    Finaler Trailer

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Etwas besser als der schnarchige Teaser.

  11. #11
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Paranormal Activity 4

    Dauernd werden irgendwelche Leute wohingezogen und kreischen dabei. Wenn das im Film noch öfter vorkommt als im Trailer wirds arg langweilig. Teil 3 fand ich im Gegensatz zu 2 wieder ziemlich gruselig. Das hier scheint jedenfalls nicht besser zu werden. Auch nicht gleichwertig. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Paranormal Activity 4


  13. #13
    Anke34
    Gast

    AW: Paranormal Activity 4

    Also ich fand den ersten Teil, wenn man sich drauf einlässt, echt gruselig. Hatte doch schon eine Gänsehaut ab und an. Teil 2 war ganz nett. Von Teil 3 hab ich noch nie etwas gehört, aber den vierten werde ich mir wohl wieder anschauen, aber wohl nicht im Kino. Glaube nicht, dass der im Kino toll wirkt. Lieber alleine im dunkeln zu Hause mit meiner Kuscheldecke.

  14. #14
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Zitat von Anke34 Beitrag anzeigen
    Also ich fand den ersten Teil, wenn man sich drauf einlässt, echt gruselig. Hatte doch schon eine Gänsehaut ab und an. Teil 2 war ganz nett. Von Teil 3 hab ich noch nie etwas gehört, aber den vierten werde ich mir wohl wieder anschauen, aber wohl nicht im Kino. Glaube nicht, dass der im Kino toll wirkt. Lieber alleine im dunkeln zu Hause mit meiner Kuscheldecke.
    Schau dir Teil 3 mal an, der hatte ein paar wirklich gruselige Szenen drin. Meiner Meinung nach mit die gruseligsten der Reihe.

    Jedenfalls freue ich mich auf Paranormal Activity 4. Das sind wunderbar effektive Filme, für kleines Geld gemacht. Nicht großartig, aber es ist doch eine nette Tradition jeden Herbst ins Kino zu gehen, jetzt wo es Saw nimmer gibt.

    Ich hoffe nur es sitzen nicht wieder solche Vollpfosten im Kino wie beim letzten mal.

  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 4

    Also ich fand Teil 3 auch am Besten, vor allem die Endszene war echt gut gemacht. Kann mir aber gut vorstellen, dass Teil 4 eher nicht so toll ist.

  16. #16
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Paranormal Activity 4

    Vor allem macht der dritte Teil aus der ganzen Sache eine runde Angelegenheit und ist eigentlich ein wunderbarer Abschluss der Trilogie.
    Zudem zieht er die Spannungsschraube nach dem eher schwachen zweiten Teil nochmal gehörig an. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich Teil 3 anzuschauen, vor allem, wenn der erste gefallen hat.

  17. #17
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 4

    Das Ding ist ja ein echter Stinker.
    Da wird wirklich so ziemlich alles aus den Vorgängern übernommen. Selbst das Finale ist eine dreiste 1:1-Kopie des letzten Teils. Dadurch hat man durchgängig pure Langeweile, und die Schockeffekte waren ein Witz.
    Auch habe ich alle Teile zwar gesehen, fand' die Handlung dieses mal aber extrem wirr. Und kann mir mal bitte jemand die Szene nach dem Abspann erklären? Keiner konnte mir sagen, was das mit der Story der bisherigen Teile zutun haben sollte.

  18. #18
    steve
    Gast

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ja ein echter Stinker.
    Da wird wirklich so ziemlich alles aus den Vorgängern übernommen. Selbst das Finale ist eine dreiste 1:1-Kopie des letzten Teils. Dadurch hat man durchgängig pure Langeweile, und die Schockeffekte waren ein Witz.
    Auch habe ich alle Teile zwar gesehen, fand' die Handlung dieses mal aber extrem wirr. Und kann mir mal bitte jemand die Szene nach dem Abspann erklären? Keiner konnte mir sagen, was das mit der Story der bisherigen Teile zutun haben sollte.
    oh... die Szene nach dem Abspann habe ich verpasst. Kannst du bitte mal in Spoilertags kurz posten, was da zu sehen ist?

    Ansonsten dachte bei dem Film die ganze Zeit an "Sie sind wieder da", hat mich -eher im Negativen Sinne - an Poltergeist erinnert, die Effekte waren zu gekünstelt, nicht wirklich beängstigend, zudem erfuhr man nix wirklich neues.

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Paranormal Activity 4

    Teil 4 ist sofort von 0 auf Platz 1 der US-Kinocharts geschossen und hat bereits das sechsfache seines Budget wieder eingespielt, auch wenn es beim neuen Film schlechter läuft als es bei Teil 3 der Fall war. http://boxofficemojo.com/movies/?id=...lactivity4.htm

    Teil 5 wurde bereits angekündigt.

  20. #20
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 4

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    oh... die Szene nach dem Abspann habe ich verpasst. Kannst du bitte mal in Spoilertags kurz posten, was da zu sehen ist?
    Die Szene spielt scheinbar in Mexico. Ein Typ, der gerade mit seiner Kamera filmt, läuft über eine Straße und betritt ein Geschäft. Dort kommt ihm eine Frau entgegen, die irgendetwas auf Spanisch sagt. Das war es.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •