Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    "Von den machern von Chicken Run und Wallace & Gromit"

    Erscheint am 16. August (auch in 3D)



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Einer meiner wenigen Blindkäufe, weil gute Stop-Motion immer geht

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Yo, den hab ich auch im Kino verpasst, aber der Trailer sah wirklich sehr gut aus und wenn der Film nur halb so gut ist würde mir das schon fast reichen...kommt also auch als B
    Inkaufnahme ins Haus.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Der Film ist deutlich besser als der Trailer! Ansonsten verlinke ich hier einfach nochmal eben dreist mein Review zu dem Streifen:

    ...
    Bei all der Unkonventionalität umschifft der Streifen sogar noch nett typische Klischees wie Love-Interests oder Moralbotschaften, ohne diese allerdings unerwähnt, oder besser gesagt, unveräppelt zu lassen.
    Wer generell denkt, dass das Beschriebene nun für Ihn spaßig sein könnte, der sollte definitiv mal einen Abstecher zu diesen Piraten machen, denn nach all den bewusst lustigen und gezwungener Maßen nicht so bösen „Pirates Of The Caribbean“ versprühen diese „Pirates“ hier endlich einmal wieder den rauen, anarchistischen Charme, den Freibeuter haben sollten. Ein mordsunterhaltsames Stück Film!
    Die komplette Kritik gibts wie immer beim Moviegeek
    Habe mich extremst gut im Kino amüsiert und hätte direkt nach dem Abspann den Streifen noch einmal sehen können. Voll toll!

  4. #4
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Hi,

    ich war von dem Film leider enttäuscht, hatte nach den Trailern deutlich mehr erwartet. Aus meiner Sicht ist der Film lange nicht so gut wie Chicken Run. Die Synchro hatte mir im Trailer noch gut gefallen, im Film hörte sich dann vieles schlechter an und manche Stellen wurden auch "entschärft".

    Beispiel:
    Trailer: "Das ist ein Lepra-Schiff" (korrekt übersetzt)
    Film: "Das ist ein Plagen-Schiff", hier wollte man wohl mal wieder politisch überkorrekt sein

    Der Film wirkt zu überladen, zu gehetzt und zu knallbunt (für einen Piratenfilm), was ihm doch sehr die Atmosphäre nimmt.

    Gruß
    pippovic

  5. #5
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Bin mal gespannt, im Kino lief er bei uns nur in der Mittagsvorstellung. Da bringen mich keine 100 Pferde rein. Die BD werde ich mir aber wohl holen.

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, im Kino lief er bei uns nur in der Mittagsvorstellung. Da bringen mich keine 100 Pferde rein. Die BD werde ich mir aber wohl holen.
    Och. Stell dich mal nicht an. Bei den letzten paar Kinder-/Familienfilme die ich mittags im Kino gesehen habe, verhielten sich die anwesenden Kinder und Eltern gefühlte 80% besser als die "Erwachsenen" in der Abendvorstellung (des gleichen Tages).
    Von daher: Siehe Satz Nummero 1.

  7. #7
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Hoppla. Hatte ich gar nicht mitbekommen, daß der überhaupt in den Kinos lief und war gerade sehr überrascht, daß der "schon" auf BD herauskommt.

    Ist gekauft. Bei Aardman kann man nicht viel falsch machen und Piraten sind immer gut.

  8. #8
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen

    Ist gekauft. Bei Aardman kann man nicht viel falsch machen ...
    Meine Meinung! Ich steh auf diesen Kram.
    Kino weiß ich jetzt nicht, aber bei der BD, bin ich 100%ig dabei.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.09
    Beiträge
    129

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Mittelmäßiger Streifen ohne echte Highlights, verschenktes Potential trotz toller Kulissen und schräger Figuren.

    Schade...

  10. #10
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    Eine Frage zu den Versionen es Films.
    Da die 2D- und die 3D-Version jeweils wohl nur eine Blu ray dabei haben, würde ich gerne wissen, ob das 2D-Bild identisch ist?
    Wichtig ist mir dabei vor allem, ob bei beiden Versionen die Tiefenschärfe (also z.B. vorne scharf und hinten unscharf) gleich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •