Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Alf

  1. #21
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Alf

    Von der alten Serie kann man sich sorgsam ausgewählte Folgen auch heute noch sehr gut ansehen. Zwar sind auch da meist nur die ersten 10 Minuten richtig gut, aber das treibt dann auch mal gern zu Lach-Tränen. Aber einem Film muss man definitiv mehr als skeptisch gegenübertreten.

  2. #22
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Alf

    Alf war geil ... der Kinofilm wird floppen, wenn a) Alf computerannimiert wird und b) die deutsche Stimme nicht die von damals ist!

    Hier mal meine Best of Szenen

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Alf

    Also Benji Gregory ist schon lange kein Schauspieler mehr.
    Anne Schedeen hat die Schauspielerei auch schon lange aufgegeben.
    Von Andrea Elson habe ich noch ein paar Gastauftritte in anderen Serien im Kopf ("Eine schrecklich nette Familie").
    Und Max Wright. Richtig gesund sah er in seinen späteren Filmen nicht aus. Und er hat die Alf-Drehs gehasst wie die Pest.

    Ich glaube kaum, dass man die vier für einen neuen Film gewinnen kann.
    Dann lieber junge neue Schauspieler, die halt dann die Brian-, Lynn und die Nachbarsjungenrolle übernehmen. Es müssen ja nicht unbedingt die Schauspieler von damals sein.
    Und ob ich unbedingt einen ALF-Film sehen möchte? Die Serie finde ich immer noch recht gut, das war es aber auch.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Alf

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Alf grüne Kacke, frisst Katzen (ok, so muss das) und rülpst sich gerne einen zurecht. Das kann ja was werden...
    In der Serie hat er aber schon gerülpst. Wäre also nichts Neues.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Alf

    Wright soll ja schon in ner Art Schwulenporno zu sehen gewesen sein und auch Crack nehmen, so leid es mir um ihn tut, nein sowas gehört nicht in einen Kinderfilm, nicht mehr.

    Zu ALF selbst...die ALF Puppe existiert doch noch, also einfach das Teil 1:1 nachbauen und dann braucht man auch kein Murks CGI.

  6. #26
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Alf

    Ich würde es als Fake von einem Klatschblatt verbuchen.

  7. #27
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Alf

    Ich bin mir ganz sicher: Es kann auch ein moderner, neuer Alf neben der alten Serie existieren können, ohne daß die Welt in sich zusammenbricht. Wirklich. Das macht den klassischen Kram für den geneigten Fan ja nicht irgendwie kaputt.

    Ich bin ehrlich, ich kann den alten ALF-Mumpitz nur in sehr kleinen Dosen ertragen, Nostalgie hin oder her. Zieht irgendwie nicht mehr, sondern nervt mehr, es geht halt weiter, und vieles ändert sich. Damals habe ich jede Folge geschaut, ich hatte ALF-Bettwäsche, ´ne Decke und natürlich das heißgeliebte Stofftier (dem hatte ich ein rotes T-Shirt angezogen), die Bücher und die Comics. Ja so war das...ALF war ganz groß bei mir...aber nun...

    Tja, Da stelle ich eben (bis jetzt) eine rühmliche Ausnhame dar - ich könnte mehr als sehr gut mit einem CGI-ALF leben, vor allem bieten sich dann viele, viele erweiterte Möglichkeiten. Jetzt, wo Filme wie "Paul" und "Ted" gezeigt haben, wie gut die Interaktion klappt, wie gut die Gags sitzen, würde ich mir darum keine Sorge machen. Die "Penners" braucht sowieso kein Mensch, ruhig eine andere Family her - natürlich wäre Tommy Piper in der deutschen Version als Synchronstimme wünschenswert, aber wennn nicht, wie zum Beispiel wie im Falle der regulären Hasselhoff-Stimme, tja, das wäre dann eben so. Erzwingen kann so etwas ja nicht.

  8. #28
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Alf

    Also die Tanners braucht man wirklich nicht mehr ... aber die Stimme von Alf sollte schon die Alte sein ...

    Ich denke, das wäre für mich das absolute K.o. Kriterium für den Film.

  9. #29
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Alf

    Bloß, arbeitet Piper überhaupt noch als Synchronsprecher?

  10. #30
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Alf

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Bloß, arbeitet Piper überhaupt noch als Synchronsprecher?
    Zumindest hat er Nick Nolte noch in The Warrior gesprochen. Scheint also noch im Geschäft zu sein.

  11. #31
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Alf

    Zumindest hat er Nick Nolte noch in The Warrior gesprochen. Scheint also noch im Geschäft zu sein.
    Wenn er gebucht wird, dann arbeitet er auch noch. Er wird aber halt nicht mehr so häufig gebucht.

  12. #32
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Alf

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er Nick Nolte noch in The Warrior gesprochen. Scheint also noch im Geschäft zu sein.
    Hast recht. War mir entfallen. Dann stehen die Chancen ja gut.

  13. #33
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Alf

    ALF ist ein Relikt der 80er Jahre und das soll er auch bleiben!

  14. #34
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Alf

    Ich gehe doch mal davon aus das man auch heut zu Tage einen guten Film über Alf auf die Beine stellen kann. Ich habe die Serie nicht regelmäßig mitverfolgt aber als Kind gerne im TV gesehen. Gab es da eigentlich einen Abschluss an den man anknüpfen könnte um alles wieder aufleben zu lassen? Ich denke man wird den ersten Film gekonnt ignorieren.
    Alf in der heutigen Zeit mit einigen bösen Kommentaren darüber was sich alles geändert hat? Könnte klappen.

  15. #35
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Alf

    Sieht wohl doch eher nach CGI aus...

    http://www.dvd-forum.at/news-details...m-cgi-mischung

  16. #36
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Alf

    Da könnte ich gerade mal brechen!
    Wer will denn einen animierten Alf sehen

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Alf

    Mein Vorschlag; das wird ganz seichte Kino-Unterhaltung im Stile von Garfield, YogiBär, Schlümpfe und Chipmunks. Ein 80er-TV-Altstar, uncharmant computergerendert, dessen Name allerdings noch genug Leute ins Kino zieht und der später im Family-Programm von SuperRTL landet.

  18. #38
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Alf

    Brauch ich dann auch nicht! Ziemlich unverständlich wenn der gute Alf irgendwo noch gelagert ist. Kann ich ehrlich null verstehen!

  19. #39
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Alf

    Was habt ihr alle gegen einen animierten ALF ?

    Ich kann mich auch nur auf Ted beziehen. Das funktioniert heutzutage einfach großartig.

    Solange die Bewegungen sowie die ganze Mimik/Gestik auf dem Niveau der Fernsehserie bleibt hat man dadurch eigentlich nur Vorteile.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Alf

    Nur das man immer einen Unterschied zwischen der Puppe und nem animierten ALF erkennen wird.
    Wenn er animiert ist, wirds so ein geleckter, bei dem kein Haar absteht, nicht so zerzaust wie bei der Puppe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •