Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Alf

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Alf

    Mein Gott, was ist denn das für eine Haarspalterei hier. Wenn ein Film hier im Kino läuft ist es also kein Kinofilm...Auslegungssache würde ich sagen.

  2. #62
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Alf

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ist denn das für eine Haarspalterei hier. Wenn ein Film hier im Kino läuft ist es also kein Kinofilm...Auslegungssache würde ich sagen.
    Ist Star Wars dann ne Reihe von TV Filmen, da laufen sie immerhin seit Ewigkeiten.

  3. #63
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Alf

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ist denn das für eine Haarspalterei hier. Wenn ein Film hier im Kino läuft ist es also kein Kinofilm...Auslegungssache würde ich sagen.
    Für mich ist es auch ein Kinofilm Hab den damals im Kino gesehen und damals die Tage gezählt. Das der Film Mist war ist ja ein anderes Thema.

  4. #64
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Alf

    Na wenigstens sind die Serienerfinder mit dabei.

    http://www.moviejones.de/news/news-n...ino_10452.html

    Ich laß mich mal überraschen ... Alf hat von der Interaktion mit den Tanners und hier hauptsächlich mit Willi gelebt.

    Sämtliche später hinzugefügten Charaktere fand ich langweilig.

    Also nur ein CGI Modell durch die Gegend hüpfen zu lassen das debile und vulgäre Sprüche von sich gibt, damit ist es bei Alf nicht getan.

    Die Situationskomik in der Alf Serie war fast immer intelligent und hat die feine Linie zum lächerlichen nur selten überschritten.

    Zudem hatte Alf in der Serie einfach wirklich einen ganz speziellen Charakter, den er bereits in diesem Film Machwerk aus den 90ern nicht mehr hatte, der aber wichtig für die Glaubwürdigkeit ist.

    Ich würde einem Alf Film jedoch sicher eine Chance geben aber nur, wenn es kein plumper Klamauk wird.
    Geändert von Hosenmatz (15.08.12 um 16:21:01 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •