Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Alf

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    Alf

    Ein neuer ALF-Film hat von Sony Pictures grünes Licht bekommen.

    The word from Hamden native Paul Fusco is that his 1980s pop-culture hit “ALF” will be made into a new theatrical film.

    “Sony Pictures has given us a go-ahead for an ALF movie!” Fusco said from Los Angeles, where he was in negotiations recently. “They are very excited, as am I.”
    http://www.nhregister.com/articles/2...0120838635.txt

    Es gab vor einigen Monaten schon ein Interview mit Paul Fusco im Hollywood Reporter, in dem erwähnt wurde, dass er ein Studio dazu kriegen möchte.

    In the meantime, Fusco has worked on a series of TV specials and pilots, though none has taken off like his alien series; ALF is clearly his reason for being in Hollywood, his creative mission. And Fusco doesn't resent that, either; the experience and fan feedback clearly thrills him to this day, so much so that he's making another go at it.

    After spending the better part of the past four years formulating ideas and trying to put together the right team, Fusco will be pitching an ALF feature film to a major studio, and he has high hopes for its potential.

    “I think the timing is right. That’s a big important thing, timing,” he says, quite confident in his prediction. “There have been movies out there of characters that I didn’t think were on the same parallel as ALF that got movies made, so I think it’s time. I think it could be a home run on a lot of levels.”

    As for the plot, it’s clear that the concept would need an update -- a multicamera, housebound sitcom doesn’t quite translate on the big screen, especially 25 years later -- but that’s the part that excites Fusco the most.

    “ALF could be more outspoken now than ever, because the world is a whole different place than the '80s. And I think the character still stands up and certainly has more to say now than ever,” he says. “I think we would approach it in a fresh way. I don’t think we would duplicate the TV show, but I think we would maybe put it in a storyline where we would explain how ALF got here and put him with a new family and let the character speak for himself.”
    http://www.hollywoodreporter.com/new...-melmac-327330

  2. #2
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Alf

    Unnötig.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: Alf

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Unnötig.
    Ob da wohl der Erfolg von ,,Ted" eine Rolle gespielt hat?

  4. #4
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Alf

    Zitat Zitat von kosar34 Beitrag anzeigen
    Ob da wohl der Erfolg von ,,Ted" eine Rolle gespielt hat?
    Nachdem die beiden Artikel vom 22.05. sowie 14.06 sind => nein

  5. #5
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Alf

    Synchro nur mit Thomas Piper....aber ob ALF als Film funktionieren wird?
    Ich glaub es nicht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: Alf

    Kann nur besser als der erste Film werden.
    "...put it in a storyline where we would explain how ALF got here and put him with a new family..."
    Die Tanners würde ich heute auch nicht mehr sehen wollen.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Alf



    Hab' die Serie Ende der 80er geliebt! Inzwischen ist's mir aber doch zu moralinsauer. Erinnerungen an den (ersten) Kinofilm hab' ich kaum noch - ist vermutlich auch besser so. Remake/Reboot/Fortsetzung darf trotzdem gerne kommen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Alf

    Hmm, dann einen CGI ALF oder die alte Puppe? Ich glaube ich hätte lieber ne Puppe, aber das würde es wohl kaum geben heutzutage.

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Alf

    Also, Hände hoch, wer tippt, dass die ganze Chose in Richtung des "Schlumpf"-Films geht mit einem Schuss "Ted"?

    Wollen wir schonmal wetten, wie viele Fäkaljokes jetzt dabei sind? Wahrscheinlich hat Alf grüne Kacke, frisst Katzen (ok, so muss das) und rülpst sich gerne einen zurecht. Das kann ja was werden...
    Allerdings wäre es verdammt nochmal absolut verf*** großartig, wenn man Jerry Stahl für das Drehbuch gewinnen könnte. Dann würde ich jetzt direkt Karten ordern und mich freuen wie blöde!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Alf

    Ich befürchte ja leider auch das man ALF dann als CGI Figur rumrennen sieht und das geht meiner Meinung nach 0.

  11. #11
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Alf

    ALF ohne die Tanners = Fail.

  12. #12
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Alf

    CGI-Alf ohne die Tanners und evtl ohne die Stimme von Piper = megafail

    Wenn es nicht DER alte Alf ist dann ist es kein ALF!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Alf

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht DER alte Alf ist dann ist es kein ALF!
    So isses!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Alf

    Sicher wird Alf funktionieren!

    Immer her damit!

  15. #15
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Alf

    Es ist schon irgendwie schade, dass es einen neuen Film geben wird und man nicht die Chance nutzt, nach all den Jahren wenigstens ein ordentliches Ende für die Tanners und Alf zu finden. Es muss ja nicht der gesamte Film darauf aufbauen, aber ein Wiedersehen mit rundem Abschied fände ich traumhaft.

    In Deutschland funktioniert Alf sowieso nur mit Tommi Piper, aber ob der die Rolle nochmal sprechen will ist auch eher fraglich, nachdem ihm die Rolle so viel Pech gebracht hat.

  16. #16
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Alf

    Idee könnte ja sein das Alf wie auch immer auf einige der Tanners stößt nach all der Zeit. Aber CGI wäre absolut tötlich! Ich bin aber mal gespannt.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: Alf

    Wie wäre es mit Alf als Puppe und CGI Tanners.
    Im Ernst, sind alle Darsteller überhaupt noch als Schauspieler tätig? Die letzten Film- oder Fernsehauftritte sind schon ein paar Jährchen her.

  18. #18
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Alf

    Im Ernst, sind alle Darsteller überhaupt noch als Schauspieler tätig? Die letzten Film- oder Fernsehauftritte sind schon ein paar Jährchen her.
    Eher nicht. Aber das muss ja nichts heißen. Ein nun erwachsener Sohn (Brian) könnte Alf doch wieder treffen. Wenn das Geld stimmt, warum nicht? Anfragen kostet ja nichts. ^^

  19. #19
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Alf

    Ich habe ALF auch immer gemocht. Nur ob das Konzept heute noch greift, vermag ich nicht zu beurteilen. Es müsste schon an den heutigen Zeitgeist angepasst werden. Und das widerum könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass ALF in einem evtl. neuen Film zu einer reinen CGI-Figur verkommt. Eine Sache, mit der ich mich mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht anfreunden könnte.
    Ich konnte auch schon mit den Garfield-Film nichts anfangen. Ein CGI-ALF würde u.U. ebenso seelenlos geraten.

  20. #20
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Alf

    Zitat Zitat von Mew Mew Boy 16 Beitrag anzeigen
    In Deutschland funktioniert Alf sowieso nur mit Tommi Piper, aber ob der die Rolle nochmal sprechen will ist auch eher fraglich, nachdem ihm die Rolle so viel Pech gebracht hat.
    Gibt's dazu Details? Ich hab nur mal gelesen, das er nicht mehr gerne mit der Rolle in Verbindung gebracht wird und sich seine Stimme angeknackst hat. War da noch mehr?

    Ansonsten bin ich mal nicht so stur und behaupte, ALF funktioniert auch als CGI-Figur, wenn man es nicht übertreibt und nicht wieder zeigen will, was man mit CGI so alles anstellen kann. TED z.B. hätte in meinen Augen mit einer echten Puppe nur halb so gut funktioniert.

    Und ja, die Tanners müssen wieder mit dabei sein! Sie im letzten Film nur in einem Nebensatz zu erwähnen war einfach unwürdig.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •