Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Das nackte Gesicht http://www.imdb.de/title/tt0087777/

    Der grosse Regen http://www.imdb.de/title/tt0048538/

    Die Frau die alles weiß http://www.imdb.de/title/tt0050307/

    Mambo Kings http://www.imdb.de/title/tt0104802/

    Massenmord in San Francisco http://www.imdb.de/title/tt0070292/

    Wahre Männer http://www.imdb.de/title/tt0093828/

    Wanda Nevada http://www.imdb.de/title/tt0080116/

    Eine interessante Liste mit Titeln, die entweder längst OOP sind oder erst gar nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Alle Filme sind bereits bei Amazon gelistet und können vorbestellt werden.

  2. #2
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Wow! THE LAUGHING POLICE MAN ist gekauft!!!

  3. #3
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Da wartet man jahrelang und dann kommt der auch direkt auf Blu...

  4. #4
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Wenn FOX schon mal grad dabei ist, fast vergessene und z. T. bisher unveröffentlichte Perlen endlich auf DVD und Blu-ray zu pressen, wäre insbesondere dieser absolut grandiose Horrorthriller mit Bill Paxton und Michael Ironside mehr als wünschenswert. Mir schleierhaft, wie solche Filmjuwelen derart untergehen können. Ansonsten aber definitiv eine schöne Liste, die auf mehr hoffen lässt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Das nackte Gesicht ist gekauft! Wahnsinn! Den gab es nie auf DVD und jetzt gleich auf BD. Selbst wenn die Quali nicht hervorragend sein wird - wo ich von einem Cannon-Titel jetzt mal von ausgehe - wird das Ding auf jeden Fall besser werden als meine uralte VHS.

  6. #6
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Mir sagen die ganzen Filme mal überhaupt nichts und die Bewertungen sind ja jetzt auch nicht so der bringer.

    Welcher von denen lohnt sich denn ?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Die sollen lieber die ganzen 80er B-Movie Actionfilme veröffentlichen und die Fehler der Tonhöhen Blu-Rays korregieren.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.02
    Beiträge
    59

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Leute, außer als Lizenzgeber haben Fox und MGM nichts mit diesen Veröffentlichungen zu tun. Die kommen von einem Label namens HanseSound.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Der Laden sagt mir nichts, was haben die denn schon an qualitativen VÖs rausgehauen?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Mir sagen die ganzen Filme mal überhaupt nichts und die Bewertungen sind ja jetzt auch nicht so der bringer.

    Welcher von denen lohnt sich denn ?
    Dito; kann die Freudenschreie nicht wirklich nachvollziehen. Da gäbe es etliches anderes, was mich 1000 mal mehr interessieren würde. Mal schauen ob ich trotzdem 1-2 Scheiben blind eine Chance gebe.

  11. #11
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    ich hoffe daß die qualität besser ist, als das DVD Cover von 'Wahre Männer' :

    http://www.amazon.de/Wahre-M%C3%A4nn...4192128&sr=8-1

    X-D

    Der Film an sich interessiert mich aber schon, gabs ja bisher nichtmal auf DVD.
    Geändert von twoflowers (05.08.12 um 19:48:06 Uhr)

  12. #12
    matthouston
    Gast

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Zitat Zitat von Howie Munson Beitrag anzeigen
    Wow! THE LAUGHING POLICE MAN ist gekauft!!!

    Kein schlechter Film. Habe die US-DVD und werde updaten, falls die Bildqualität eine Steigerung darstellt.
    Trotzdem muss ich sagen, dass Walter Matthau bestimmt schon bessere Actionkracher gedreht hat-Bsp.: Der große Coup oder The Taking of Pelham 1-2-3.

  13. #13
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    HanseSound ist Carol-Media. man darf also zu tiefe Stimmen bei evtl. Videosynchros erwarten (WAHRE MÄNNER z.B.?)

  14. #14
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    DER GROSSE REGEN: hm, ein fast vergessener Klassiker, in guter Qualität gerne. HanseSound hin oder her, Fox/MGM möge trotzdem endlich SAG NIMALS NIE 'raushauen!

  15. #15
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber die ganzen 80er B-Movie Actionfilme veröffentlichen und die Fehler der Tonhöhen Blu-Rays korregieren.
    Ich glaube auf korrekte Tonhöhe bei den alten Scheiben können wir noch ewig warten!

  16. #16
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Zitat Zitat von matthouston Beitrag anzeigen
    Kein schlechter Film. Habe die US-DVD und werde updaten, falls die Bildqualität eine Steigerung darstellt.
    Trotzdem muss ich sagen, dass Walter Matthau bestimmt schon bessere Actionkracher gedreht hat-Bsp.: Der große Coup oder The Taking of Pelham 1-2-3.
    TLP ist ja auch eher ein police procedual film und als solcher klasse zumal er die Location San Francisco voll ausreizt. Mir hat Matthau in den ernsten Rollen eh immer gut gefallen: neben den von dir erwähnten Filmen, die ich auch beide klasse finde ist er in FAIL SAFE auch sehr gut.

  17. #17
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober



    Außerdem stehen noch folgende Titel im September an:

    Am 07.09.2012:


    http://www.imdb.de/title/tt0059112/


    http://www.imdb.de/title/tt0086884/


    http://www.imdb.de/title/tt0079013/

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Wahre Männer will ich haben!

  19. #19
    matthouston
    Gast

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Wie ist denn der Connery Film "Cuba"?
    Kenne den gar nicht.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Neue FOX/MGM-Titel im Oktober

    Das Cover von Wahre Männer kann man aber in der Pfeife rauchen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •